He is using Anakee ...

Diskutiere He is using Anakee ... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; doch wird abgeklebt, zumindest da wo ich bisher gefahren bin. ein bremslicht bei anderen zu sehen würde mich aber nicht stören. wäre nur ungewohnt.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Das Bremslicht wird ja schließlich auch nicht abgeklebt.
doch wird abgeklebt, zumindest da wo ich bisher gefahren bin.

ein bremslicht bei anderen zu sehen würde mich aber nicht stören.
wäre nur ungewohnt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
na, das der GS zum Beispiel...

Gruß

frank
von der 1200er?? oh ...

meine R1200S hat kunststoff

wobei ich in dem zusammenhang mehr darauf anspielte, warum man kunststoffscheinwerfer zukleben soll und kunststoffverkleidungen nicht ;)
glas zuzukleben ist ja sinnvoll, aber plasik ...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...und beim Abkleben der Leuchtkörper aus Plastik, oder Glas, dran denken
den Stecker abzuziehen und wasserdicht zu isolieren. Ein brennender
Scheinwerfer unter dem Tape wird sehr heiß und das Tape geht ohne Reste
fast nicht mehr runter. Hat sich eingebrannt.......am Ende des Tages.
(Alternativ......wenn man noch so was hat.....Sicherung ziehen...)

Doro, Bremslicht wird immer abgeklebt. Bremsen vom Vordermann sollte einem
nicht interessieren. Wenn man schneller ist sucht man sich die Linie die am
Hindernis vorbeiführt, entweder innen oder außen..... Spiegel hab ich immer
abgebaut.:rolleyes:

Und für seine Holzreifen ist er ordentlich gefahren, der Video-Pilot on topic.
Man kann die GS nicht mit schnellen Moppeds vergleichen. Sie gehört überall
hin, aber sicherlich nicht auf den Kringel. Zum Spaß ja, ganz klar, aber
ernsthaft, oder mit dem Ehrgeiz Rundenzeiten zu fressen......quatsch.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Wieviel hier der Anakee an Gripp bietet kann man aufgrund so eines Videos nicht aussagen.
Mit dem Anakee kann man gut in die Schräglage bis die Rasten schleifen, aber dann ist tunlichst auf zu starkes Gasgeben zu verzichten.
Rollend hällt der viel aus, aber wenn dann noch die zweite Kraft dazu kommt, wirds heikel.
Schon mal was vom Kammschen Kreis gehört?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich ? Nö ? Ich hab von Reifen keine Ahnung !


..........Rastenschleifen ist was für Anfänger und Angsthasen. Man kann viel mehr schleifen bei der Quh.
 
Thema:

He is using Anakee ...

He is using Anakee ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Erledigt Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17

    Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17: Hallo Zusammen. Verkaufe die Werksbereifung meiner GS wegen Umbereifung. Michelin Anakee Adventure 120/70/19 und 170/60/17 Reifen wurden ca...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Reduziert auf 180 Euro *** Servus zusammen, von meiner 1250 hab ich einen Satz MAA Erstbereifung übrig. Ich kann für meinen Einsatz leider...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS

    Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS: verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure von meinem Neufahrzeug. -Vorderrad: 120/70 R19 TL 60V M/C mit DOT 4223 -Hinterrad: 170/60 R17 TL...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Erledigt Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17

    Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17: Hallo Zusammen. Verkaufe die Werksbereifung meiner GS wegen Umbereifung. Michelin Anakee Adventure 120/70/19 und 170/60/17 Reifen wurden ca...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Reduziert auf 180 Euro *** Servus zusammen, von meiner 1250 hab ich einen Satz MAA Erstbereifung übrig. Ich kann für meinen Einsatz leider...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS

    Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS: verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure von meinem Neufahrzeug. -Vorderrad: 120/70 R19 TL 60V M/C mit DOT 4223 -Hinterrad: 170/60 R17 TL...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Oben