Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Heidenau K 60 platt

Erstellt von cpt.mo, 29.08.2012, 09:27 Uhr · 27 Antworten · 4.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard Heidenau K 60 platt

    #1
    Hallo

    ich weiß nicht ob es hier schon beschrieben wurde.........wollte auch nicht suchen. Da ich mit mein Smartohone surfe. Ich hoffe ihr habt verständnis

    Vor 2 Tagen wurde ich vom ADAC abgeschleppt. Der Grund mein Reifen hinten war plötzlich platt.

    Aber weder ein Loch noch eine beschädigung ist zu sehen, das Ventil ist dicht.

    Hatte das jemand schon Mal, auch bei einem anderen Reifen, habe mir jetzt den Heidenau K60 Scout bestellt.

    Gruß Mo

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo Mo,
    ich hatte das beim K60 schon 2-mal vorne(einmal beim alten K60 und einmal beim Scout). Kann es sein, dass das Felgenhorn nicht richtig gereinigt wurde? Ich habe jetzt sicherheitshalber einen Schlauch reinziehen lassen.

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #3
    Aber ganz plötzlich nach 5000 km

    Hmmm ich mache an der GSA nichts sauber......deswegen schaue ich da nicht so nach

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #4
    Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass den Heidis ploetzlich die Luft weg bleibt....

    Ich haette da ein mulmiges Gefuehl.. Stelle mir gerade die kurvigen Strassen hier vor...

    Gruss

  5. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #5
    ja bin auch froh gewesen, dass es ein Feldweg als Auslaufzone da war

    aber ich habe noch ein neuen Scout hier liegen. Und das ist auch der beste Reifen für mich..........

  6. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    ja bin auch froh gewesen, dass es ein Feldweg als Auslaufzone da war

    aber ich habe noch ein neuen Scout hier liegen. Und das ist auch der beste Reifen für mich..........
    Hi,
    habe den Scout zum erstenmal drauf und mir "liegt" der Reifen auch.
    Eben jedem sein Profil.
    Sorgen bereiten mir eher div. kleine Risse am Hinterreifen, die definitiv nicht von übertriebener Fahrweise stammen. Bis jetzt aber dicht. Hoffe das bleibt so für die verbleibenden 2000 Km Laufstrecke bis zum Profilende.
    Dann wären das 12000 Km am Hinterrad.

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #7
    Andy, der naechste Reifen ist dann der E07, oder? Inkl. Montage 162,- Euronen

  8. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Andy, der naechste Reifen ist dann der E07, oder? Inkl. Montage 162,- Euronen
    Dirk, der nächste Reifen für mich wird wohl wieder ein Scout werden, vorausgesetzt er enttäuscht auf der letzten Tour nicht doch noch.
    PS: inkl. Montage und Wuchten habe ich "nur" 133 Euro's gezahlt

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    meiner wirds wohl nicht mehr.....seit der Reifen drauf ist verliere ich vorne Luft...von 2,1 auf 1,3 in 4 Tagen...das Rad hat komplett im Wasserfaß gelegen und keiner kann mir sagen wohin die Luft verduftet...ansonsten funzt der Mittelprächtig...ist ne Kopfsache...

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #10
    Bei der hp2 darf ich den heidenau (vorn, k60) lt Hersteller nur mit Schlauch fahren.
    War vorn schon Platt, wg schotterplatten. Ging langsam raus(so in 1/2std Takt).
    Nach dem 3. Aufpumpen bin ich ohne Luft auf Teer heimgefahren(120km).
    nur bei unvorsichtig angefahrenen Kurven ist der Reifen vom Hump gesprungen (2x).
    Bin dann sanfter Heim. Da hab ich dann nen dicken Schlauch rein, der die restlichen 2000 km
    Ohne Probs hielt.

    Gr cowy


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen Platt
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:01
  2. Ich bin platt
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:05
  3. Nach 30 TKm Radlager Platt !
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:35
  4. Ölablassschraube Getriebe platt
    Von Dubliner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:40