Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Heidenau K60 Freigabe..................

Erstellt von GS Jupp, 03.12.2008, 19:50 Uhr · 74 Antworten · 17.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaaa, wollen tätest Du schon mögen, gell, aber Dürfen hast du Dich nicht getraut - als gesetzestreuer Kurortbewohner hat man's da wohl nicht so einfach...
    Genau!!! Hätte mir doch letztens beinahe einer ne ganze Horde Greenpeaceler auf´n Hals gehetzt - und das alles nur wegen nen bißchen Moppedputzen.

    Aber die, die sich von Berufswegen um falsche Reifen kümmern, kommen auch aus der "grünen" Ecke.

  2. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #22
    http://www.andreeweb.de/Motorrader/Reifen/reifen.html

    Edit: Wollte eigentlich in einen anderen Thread posten, hatte aber so viele Fenster auf ;-) ... aber der Link passt trotzdem zum Thema... ;-)

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    und so


    sieht sie aus

    Moin,

    merkwürdig - ich habe erst heute - auf entsprechende Anfrage meinereinerseits - die Mail von Heidenau bekommen, daß es eine Freigabe erst an Frühjahr geben soll. Im Moment seihen noch Testfahrer mit 800 GS, 1200 GS, Tiger, Varadero usw unterwegs...

    Caschi

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #24
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    merkwürdig - ich habe erst heute - auf entsprechende Anfrage meinereinerseits - die Mail von Heidenau bekommen, daß es eine Freigabe erst an Frühjahr geben soll. Im Moment seihen noch Testfahrer mit 800 GS, 1200 GS, Tiger, Varadero usw unterwegs...

    Caschi
    hi cashi,

    guckst du R21 1150er die fahrer der neuzeitlichen premiummodelle, japaner, engländer und was weiss ich noch müssen noch warten

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #25
    guckst du R21 1150er die fahrer der neuzeitlichen premiummodelle, japaner, engländer und was weiss ich noch müssen noch warten [/quote]


    Moin Jupp,

    wie war das - wer lesen kann, hat mehr vom Leben ?!?!?
    Vielleicht sollte ich doch mal meine Brille putzen...

    Caschi

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    guckst du R21 1150er die fahrer der neuzeitlichen premiummodelle, japaner, engländer und was weiss ich noch müssen noch warten

    Moin Jupp,

    wie war das - wer lesen kann, hat mehr vom Leben ?!?!?
    Vielleicht sollte ich doch mal meine Brille putzen...

    Caschi[/quote]


    es gibt schlimmeres

  7. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #27
    Gibt es den K60 nur als M+S Reifen?

    Ist der dann im Sommer auch fahrbar oder schmiert er dann und nutzt sich schnell ab?

  8. Chefe Gast

    Standard

    #28
    Den K60 gibt es auch als M+S Reifen. Standard ist immer noch der "normale" K60.

  9. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Den K60 gibt es auch als M+S Reifen. Standard ist immer noch der "normale" K60.
    Auf der Heidenau Homepage steht bei der R1200GS zumindest nur der K60 M+S...

    Oben auf der Freigabe ist auch M+S erwähnt.

    Wisst ihr, ob es noch einen Unterschied zwischen M+S und der Snowtek Mischung von Heidenau gibt?

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #30
    Mahlzeit, na das nenne ich mal Service! Habe heute eine Mail von Heidenau bekommen, brauchen eine Fahrzeugscheinkopie zur Erstellung des Einzel Gutachten(K60) für meine 1100er.
    Kommt dann kostenfrei per Post!
    Geil!!


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freigabe Mitas E10 auf R1200GS?
    Von Kamener im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 09:14
  2. Freigabe TKC 80 @ F650GS
    Von Kramer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:31
  3. Anakee 2 Freigabe
    Von GS100-Treiber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:46
  4. Freigabe Tourance EXP für F650GS (2 Zyl.)
    Von tweety im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  5. Enduroreifen-Freigabe für F650ST
    Von tokki2810 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:11