Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Heidenau K60 Freigabe..................

Erstellt von GS Jupp, 03.12.2008, 19:50 Uhr · 74 Antworten · 17.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #61
    @ulixem

    ......die Unbedenklichkeitsbescheinigung wird dir von den Heidenauern auf deine Fahrgestellnummer ausgestellt. Die musst du dann mitführen.

    "Eine Änderungsabnahme nach $ 19.3 StvZo ist nicht erforderlich. Ebenso erlischt durch die Montage der K 60 nicht die Betriebserlaubnis n. 19.2 StvZo, da nach deren Aussage keinerlei Bedenken gegen die Vorschriftsmäßigkeit des Fahrzeugs n. 29 (3) StvZo zu begründen seien".

    Mail denen ne Fahrzeugscheinkopie und sie schicken dir per Post diese Unbedenklichkeitsbescheinigung. Oder ruf da an und lass dich mit nem schlauen Techniker verbinden. Dann kannste meinen Auszug im Original nachlesen. Und das kost noch nichtmal nix.

  2. ulixem Gast

    Standard

    #62
    Danke

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #63
    Hallo Boxer Geniesser,

    nach nunmehr weiteren 550 Km mit dem K60 habe ich mich nun an das leise Heulen gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. *schmunzel* Man braucht kaum auf den Tacho zu schauen, man hört die Geschwindigkeit am Ton. Hat auch was. Bis auf das diese dösigen tiefergelegten Fußrasten immer öfter den Boden berühren (werde die wohl doch mal zumindestens Probeweise abmachen) kann ich derzeit nix Negatives berichten. Luftverluste blieben bislang aus, fahre die Dinger mit vorn 2,2 und hinten 2,4 Bar Luftdruck und bin sehr zufrieden damit. eine Schlammschlacht steht aber noch aus, das wird auf der Ostertour definitiv nachgeholt werden müssen, da unsere "Unterkünfte" ansonsten nicht zu erreichen sind. Was meinen die anderen? Odere lesen hier alle nur mit und keiner traut dem Braten so recht? Wer fährt diesen Reifen noch?

    @Placebo
    Gibbet was neues? Hast du dich endgültig von der Pelle verabschiedet? War das ein Montagefehler oder lags am Reifen mit deinem Druckverlust? Wieviel war denn der Luftverlust pro Woche?

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Cool

    #64
    Moin!

    Ich fahre seit ein paar Monaten auch den K60, allerdings auf meiner Tenere... ;-}

    Keine Probs...
    Jetzt werde ich mir überlegen sie auch auf mein Q zu machen, wenn die anderen Reifen runter sind.

    Kann mann nicht einfach die Unbedenklichkeitsbescheinigung aus dem Internet ausdrucken und mitführen?
    Oder muß die auf mein Moped ausgestellt sein???

    Seit Ihr denn sonst mit den Socken zufrieden???

    Bis die Tage...
    Peter

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #65
    so,

    heute hab ich sie auch draufmachen lassen, jedoch erst mal auf der dr 650 bin schon gespannt, da das profil sehr gut aussieht und geradezu zum dräckfräsen einlädt und wenn sie dann auf der strasse ebenfalls ordentlich taugen, dann kann man bei dem preis nicht meckern, euro 92,00 fertig montiert, in 90/90-21 und 130/80-17 ok

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #66
    Mal ne Frage, wo bekommt man denn den M&S Aufkleber her??

  7. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wo bekommt man denn den M&S Aufkleber her??
    Äh, beim Reifenhändler ? Oder bei OBI ? Oder ausdrucken und mit Tesa aufpappen

    Grüße,
    Steffen

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #68
    Moin,
    hat ja nun schon länger keiner mehr geschrieben. Alle rundrum glücklich mit dem K60?
    Wie sieht es mit der Nasshaftung und der Haltbarkeit des K60 auf einer 12er ADV aus?
    Hab jetz den 4 Satz CTA durch und will mal was neues probieren.

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #69
    Servus Martin,

    such mal nach den Erfahrungsberichten deines Namensvetter - hier auch als "Chefe" bekannt - der hat seine durchaus positiven Erfahrungen recht ausführlich geschrieben, oder gib in der suche "k60" ein.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Servus Martin,

    such mal nach den Erfahrungsberichten deines Namensvetter - hier auch als "Chefe" bekannt - der hat seine durchaus positiven Erfahrungen recht ausführlich geschrieben, oder gib in der suche "k60" ein.
    Das ist wohl der hier: #65


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freigabe Mitas E10 auf R1200GS?
    Von Kamener im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 09:14
  2. Freigabe TKC 80 @ F650GS
    Von Kramer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:31
  3. Anakee 2 Freigabe
    Von GS100-Treiber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:46
  4. Freigabe Tourance EXP für F650GS (2 Zyl.)
    Von tweety im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  5. Enduroreifen-Freigabe für F650ST
    Von tokki2810 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:11