Ergebnis 1 bis 6 von 6

Heidenau K60 für 1150er GS

Erstellt von Edda, 16.03.2009, 21:10 Uhr · 5 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard Heidenau K60 für 1150er GS

    #1
    Hallo GS`lerinen/ler
    Ich möcht mir den Heidenau K60 zulegen
    Brauche evt eure Erfahrung/Bewertung sonstige Anregungen oder Kritik
    Danke für evt Antworten
    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0183.jpg   dsci0074.jpg  

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Aloha,
    der Reifen ist hier schon diverse Male besprochen worden. Ich habe ihn seit etwas über 2.000 km drauf und finde ihn prima. Naja, die Laufleistung wie der Tourance wird er wohl nicht haben, aber er hält auf Schneematsch, nasser Strasse und losem Untergrund einfach gut. Den Angststreifen am Rand habe ich inzwischen weg gefahren .
    Und der Sound......... das hört sich gut an.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard Hab bestellt!!

    #3
    Hallo Martin
    Hab ihn heute beim Händler bestelltIch denke erwird uns schon zufrieden stellen.In der Hauptsache sind wir zu zweit unterwegs und 130 wird er auch problemlos machen.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen in zwei tagen soll er da sein
    Grüße M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0121.jpg  

  4. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo GS`lerinen/ler
    Ich möcht mir den Heidenau K60 zulegen
    Brauche evt eure Erfahrung/Bewertung sonstige Anregungen oder Kritik
    Danke für evt Antworten
    M&A und Edda die Kuh
    hat zetzt mal nix mit dem reifen zu tun...
    aber ich würd den lackierer verklagen!! nach deiner wasserdurchfahrt ist die schwarze farbe vom tank runter
    gruss aus'm harz sven

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard Verklagen

    #5
    Hallo Sven
    Die Sache läuf!!!Denke der Sch...kerl verliert und wir bekommen die 25MIOzugesprochen. Dein geschultes Auge hat aber schon bemerkt das wir jetzt einen ADV-Tank haben
    Grüße in den Harz
    M&A und Edda die Kuh

  6. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Sven
    Die Sache läuf!!!Denke der Sch...kerl verliert und wir bekommen die 25MIOzugesprochen. Dein geschultes Auge hat aber schon bemerkt das wir jetzt einen ADV-Tank haben
    Grüße in den Harz
    M&A und Edda die Kuh
    siehste! wollte erst noch anmerken "erst farbe runter und dann auch noch aufgequollen" scheiß feuchtes wetter
    wo bleibt denn nur die sonne????
    lg sven


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K76
    Von Hessi James im Forum Reifen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 23:50
  2. TKC 80 /Heidenau
    Von kjelde im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:15
  3. Heidenau K 60 M&S
    Von Germed im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:09
  4. Biete Sonstiges Heidenau K60 150/70 B17
    Von Boomer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:14
  5. Heidenau K60
    Von Smile im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:49