Seite 101 von 167 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    Haaaaa, ich hab die 1000

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich bin Bruchstrichfahrer und habe letztes Jahr gerade mal 7000KM geschafft so hat der Reifen erst 8000 runter und hält hoffentlich noch ein wenig. Vielleicht stelle ich noch mal ein aktuelles Bild ein.
    Gruß Ralf

    oh, 8.000 hast Du schon, dann ist eh bald rum, noch 2... Aber wieso fährst Du Winterreifen im Sommer...

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    für mich der Beste Reifen den ich hatte, ich fahre auch gerne mal abseids der Straße und auf der Straße klebt er wie Sau was will man mehr??

  4. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich habe den Reifen am Samstag in Niedereschach bei TT live gesehen. Leider habe ich keinen gefunden, der mit mehr sagen konnte.

    Nur soviel, er war auf keinem TT Motorrad.
    Macht sich aber echt gut.

    Der Hinterreifen sieht richtig mächtig aus.

    Grüße Alex

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    für mich der Beste Reifen den ich hatte, ich fahre auch gerne mal abseids der Straße und auf der Straße klebt er wie Sau was will man mehr??

    weiß schon, für den Sommer hab ich nen anderen Kleber für die Strasse...

    und im Winter oder auch abseits der Strasse ist der zweite Satz Felgen mit K60 ganz gut, aber nun ist er hinüber, und nur aufm Vorderrad fahren geht net...

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    Habe gerade mal aktuelle Bilder gemacht
    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2442.jpg   img_2441.jpg  

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Daumen hoch zu spät....

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Nun haben wir die 100ste Seite voll geschrieben und bald auch die 1000ste Antwort Für einen Reifen den es nicht zu kaufen gibt.
    Hi @ all,

    eigentlich hatte ich mir vorgenommen den 1000. Beitrag zu schreiben, aber leider zu spät.

    Seit ein paar hundert km fahre ich den Scout auf der HP2 (natürlich in 140) als "Sommerreifen" .

    Um es kurz zu machen, ich bin begeistert.

    Mein bisheriger Sommerfavorit war der Enduro 3. Da es ihn nun nicht mehr in TL für hinten gibt, kam der planmäßige Umstieg. Bisher ist der Scout für meine Belange ( gemischter Einsatz: Gelände/Straße) perfekt. Wie oben schon erwähnt empfinde auch ich die auffallend hohe Eingendämpfung als sehr angenehm, kombiniert mit sehr schöner Spurpräzision für einen "Intermediat".

    Ich will Euch nicht die Nase lang machen, aber wenn der Scout in Eurer Dimension sich ähnlich verhält und Eure Ansprüche ebenfalls G/S sind, dann lohnt sich das Warten .............auf einen Reifen, den es nicht gibt.

  8. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    auf dem Satz K60 Scout sind nun rund 3200km drauf
    Davon viel Autobahn bei 120 km/h und wenig Kurven
    Restprofil hinten am Mittelsteg knappe 9mm!!
    Traktion bei steilen Schotterpassagen: gleichmässiger Schlupf aber mit gutem Vortrieb
    Der TKC hatte hier an den gleichen Strecken eher schlagartige Wechsel zwischen Traktion und Schlupf gezeigt, war also nicht unbedingt gut für den Antriebsstrang.
    Seitenführung vorne ist weniger gut als wie beim TKC.
    In Summe immer noch sehr zufrieden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3058.jpg   img_3060.jpg  

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    das profil unterscheidet sich aber deutlich zu meinem 140iger k 60 scout

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das profil unterscheidet sich aber deutlich zu meinem 140iger k 60 scout
    wissen wir Mathias, wurde schon mehrfach drauf hingewiesen. Der Mittelsteg soll dem Drehmoment der GSen widerstehen.
    der Unterschied ist auch bei 150 in 18 zoll und 150 in 17 Zoll zu sehen

    guggst du Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17