Seite 103 von 167 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.970 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    ... "Was genaues wees ma net "
    Seecht der nedd: "Nix genaues wees ma nedd!"
    Bin akzentverwirrt...

  2. Voggel Gast

    Standard

    OW sorry klaa , so sagema ...

    Nix net was ..

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    najaaaaaa....

    eigentlich heißt es ja:

    mer waases nit

    (wobei "nit" wahlweise auch mit Doppel-t geschrieben werden darf)

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    Hadde mer denne schunn?

    edit:
    Ich hab den Link wieder rausgenommen. Ich hatte den Autor angeschrieben und mal nach Bildern des gefahrenen Reifens gefragt.
    Die Antwort war für mich so unbefriedigend, dass der verfasste Blog für mich in die Kategorie "unbelegte Sprüche" fällt. Die haben wir in dem Thread schon genug. Sollte jemand anderes den für so interessant halten, dass sie/er den Link wieder einstellt, von mir aus, ich jedenfalls nicht.

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    ... sehr gute Rezension ... ( wobei ich das mit dem "Mithalten" am Kyff bezweifele)

    Wenn ich versuche dem Link in " Ich bin Motorrad Sicherheits Trainer beim BVDM" zu folgen kommt bei mir ein Video über Badewannen ^^ ..

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    ... sehr gute Rezension ... ( wobei ich das mit dem "Mithalten" am Kyff bezweifele)

    Wenn ich versuche dem Link in " Ich bin Motorrad Sicherheits Trainer beim BVDM" zu folgen kommt bei mir ein Video über Badewannen ^^ ..
    Hy hab ich Tomaten auf den Augen, oder seh ich keinen Reifentyp

    hast Du ein Produktbild

    LG
    Tom

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Sie sind lieferbar!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.advrider.com/forums/showt...568324&page=63

    Nur eben nicht fürs Mutterland

  8. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ..auf einer Polnischen Seite auch schon, habe ihn angeschrieben ob er auch nach D-Land versendet, hat aber nicht geantwortet.
    Preise etwas günstiger wie hier angekündigt aber das Porto

    Oder wer die Richtung fährt kurz vor Ort aufziehen lassen.....

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Seecht der nedd: "Nix genaues wees ma nedd!"
    Bin akzentverwirrt...
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    OW sorry klaa , so sagema ...

    Nix net was ..
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    najaaaaaa....

    eigentlich heißt es ja:

    mer waases nit

    (wobei "nit" wahlweise auch mit Doppel-t geschrieben werden darf)

    Gruß
    Thomas
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Hadde mer denne schunn?
    Is jo klasse,ich verstaeh euch all,als ehemolicher meenzer isses ganz schee widder richtich deutsch zu leese

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    Also ich würde gerne ein Hinterrad wo auch immer her ordern, vielleicht machen wir eine Sammelbestellung, die Freigabe für Deutschland wäre mir persönlich egal

    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17