Seite 11 von 167 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.656 Aufrufe

  1. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Holla!!! Wie geht das denn????
    Haste probiert ob das mit den 190Sachen stimmt?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Holla!!! Wie geht das denn????
    Haste probiert ob das mit den 190Sachen stimmt?
    ist nciht mein reifen, war ein italiener, der diesen kleinen rissen:



    keine weitere bedeutung schenkte und dann hat es ihm beim bremsen
    den gummi vom reifen gezogen.

    ich selber hatte bis dato tkc80 aber wenn alle so schwaermen hol ich
    mir auch mal den k60, zumal der ne ecke guenstiger ist und ich einfach
    zuviele km abreisse als das ich mir auf dauer tkc80 und anakee leisten
    koennte.

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Holla!!! Wie geht das denn????
    Haste probiert ob das mit den 190Sachen stimmt?
    Getestet bis 195 km/h, auf 200 krieg ich sie mit meinem Gewicht und angebautem Toutatech- und Wunderlichkatalog nicht mehr!

  4. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard



    Stell die Scheibe flach und zieh die Mütze etwas tiefer in den Nacken dann schafste die 200 wieder....

    @phil
    also ich glaube du wirst nicht entäuscht sein. Der Heidenau ist meines Erachtens sein Geld echt wert.
    Mein bisher einziger Kritikpunkt ist der das die Pelle gerne Spurrillen nachläuft und dadurch schonmal die Fuhre ins wanken bringt. Aber diese Manko teilt er sich wohl mit anderen Stollenreifen.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Hallo Phil!!
    Ich kann den Reifen auch nur wärmstens Empfehlen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0458.jpg   dsci0462.jpg  

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Hähä! Und ich dachte eben schon ich hätte was an den Augen......
    Gibt es verschiedene Profile beim K60????? Das war mir nicht bekannt
    Meine Heidenaus haben auf den äussersten breiten Stollen nochmal eine Rille drin.
    ...
    Liegt wahrscheinlich an der Größe: nur die 150/70 (für 1200er) tragen den Zusatz M+S, die 130/80 (für 100er) die Qualle vermutlich drauf hat nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass bei den breiteren Reifen die Profilblöcke verstärkt wurden...
    Korrigiert mich, wenn ich Unsinn rede

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ist nicht mein reifen, war ein italiener, der diesen kleinen rissen
    ...
    keine weitere bedeutung schenkte und dann hat es ihm beim bremsen
    den gummi vom reifen gezogen. ...
    Die Risse hatte ich in der Lauffläche der Profilblöcke, nicht neben dran, hab mir auch nix gedacht und jetzt sind sie eh runtergefahren - alles wieder kompakt und rißfrei

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Die Risse hatte ich in der Lauffläche der Profilblöcke, nicht neben dran, hab mir auch nix gedacht und jetzt sind sie eh runtergefahren - alles wieder kompakt und rißfrei
    ich mach mir da auch keine sorgen drum ... fand es nur auf meiner suche
    nach guenstigen k60. sobald ich den elenden tourance exp endlich runter
    habe, wird es k60. muss ja ein traum sein.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    Ich fahre neuerdings auch K60
    Die Reifen und ich brauchten aber schon eine gewisse Eingewöhnunszeit (ca. 300km) nun wo alles passt stelle ich fest das ich immer öfter von der Straße abkomme und mich auf einmal in Wäldern und Wiesen wiederfinde
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ich muss den Reifen noch mal loben.
    Bisher 8421 km gefahren, vorne noch knapp 6 und hinten knappe 7 mm Profil. Ich bin allerdings auch kein Heizer.

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17