Seite 111 von 167 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Tobias (Chef hier) nimmt gerne nach oben offene Spenden für schnellere Server und Spezialsoftware entgegen!
    glaube ich gerne, aber erstmal muss ich nun meine Reifen finanzieren :-)

    Ahhh, ich sehe "Anhänge verwalten", gleich mal meinen anderen Post editieren ...

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard Scout in 130/80-17

    So, der Scout ist montiert.
    Hier noch ein paar Bilder: (der 130er hat keinen Steg), dafür 13 mm Profil!

    Gruß
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vergleich-scout-k60-alt.jpg   p1020809.jpg   p1020810.jpg  

  3. Smile Gast

    Standard NIX IS

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    dass lässt hoffen am Gardasee doch mit dem K60 unterwegs zu sein
    ohne K60

    Nach einem erneuten Telefonat und fadenscheinigen Ausreden und Hinhaltetaktiken habe ich um einen verbindlichen Liefertermin gebeten. Konnte mir wiederum nicht gegeben werden, aber wie befürchtet nicht innerhalb der nächsten Wochen.

    Somit war es nix. Auch erbeten Rückrufe oder Antwortmails blieben aus. Also hier bestelle ich nichts mehr! Habe soeben storniert.

    VG

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Das ist schade

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ist immer wieder hilfreich, wenn die REIFENGRÖßE bei Beiträgen in diesem Thema angegeben wird; das stiftet weniger Verwirrung!

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat von Smile
    lt. Aussage von einem anderen Lager, sind dort welche vorrätig.

    ich bekam heute einen Anruf von meinem Schrauber des geringsten Misstrauens, den ich um die Besorgung des Reifens zum Winter gebeten hatte.

    Der Hinterreifen ist da :-)

    (Und wenn er nichts falsch gemacht hat, ist es der 150/70-17 in 190km/h)

    Um den Vorderreifen kümmert er sich nun, aber der soll ja kein Problem sein.

    Kosten: 125 TEuro hinten, 75 TEuro vorne, ne Menge Geld, aber ein Abflug bei Sch...wetter wird teurer.

    Nun kann der Winter irgendwann kommen, aber erstmal genieße ich die nächsten Monate den Sommer und lagere die Reifen zwischen :-)
    ....

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Zum 150er mal eine Info aus einem andern Forum ... vielleicht wird es ja bald was.

  8. Smile Gast

    Standard dann eben gemischt

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    ohne K60

    Nach einem erneuten Telefonat und fadenscheinigen Ausreden und Hinhaltetaktiken habe ich um einen verbindlichen Liefertermin gebeten. Konnte mir wiederum nicht gegeben werden, aber wie befürchtet nicht innerhalb der nächsten Wochen.

    Somit war es nix. Auch erbeten Rückrufe oder Antwortmails blieben aus. Also hier bestelle ich nichts mehr! Habe soeben storniert.

    VG

    So ich behalte nun den Pilot Road vorne drauf und mache hinten den Anakee2 drauf. Damit dürfte es dann auch gehen, zumal es von Michelin dazu eine Freigabe für diese Mischbereifung gibt

  9. Smile Gast

    Standard .

    seit gestern mit der Mischbereifung unterwegs. ich kann sagen die paarung passt. besser als ich den komplettsatz anakee 2 in erinnerung habe. habe 200km gefahren und denke er ist eingefahren. vorne super spurhaltung und hinten weiches "weggehen" wenn man zu viel am hahn reisst.

    freitag nacht geht es los 2 wochen gardasee.

    Ulf

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    Kommende Woche haben wir ja schon July, ich glaube ich werde mal wieder bei den Sachsen nachfragen wie der Stand der Dinge ist

    Gruß Ralf (mit 2mm)


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17