Seite 113 von 167 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Kommende Woche haben wir ja schon July, ich glaube ich werde mal wieder bei den Sachsen nachfragen wie der Stand der Dinge ist

    Gruß Ralf (mit 2mm)
    am 26.6 habe ich beim warten auf die fähre nach rotterdam in UK einen ADV fahrer aus dresden mit flammneuen K60 socken getroffen.
    hat er wohl von heidenau zum testen und zeigen in UK bekommen.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    Zitat Zitat von gravedigger Beitrag anzeigen
    am 26.6 habe ich beim warten auf die fähre nach rotterdam in UK einen ADV fahrer aus dresden mit flammneuen K60 socken getroffen.
    hat er wohl von heidenau zum testen und zeigen in UK bekommen.
    Tja, ich würde die auch gerne mal zeigen dürfen

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    Ich hatte ja geschrieben das ich mal wieder die zarte Nachfrage nach dem Liefertermin machen werde, hier die Antwort ==> Der K60 Scout 150/70-17 ist bereits in der Serienproduktion und wird im August erhältlich sein
    Also durchhalten die Durststrecke ist fast geschaft
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja geschrieben das ich mal wieder die zarte Nachfrage nach dem Liefertermin machen werde, hier die Antwort ==> Der K60 Scout 150/70-17 ist bereits in der Serienproduktion und wird im August erhältlich sein
    Also durchhalten die Durststrecke ist fast geschaft
    Gruß Ralf

    2011???

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Meine K60 Scout sind jetz gekommen in 130/80-17 und 90/90-21, ich hab zur Zeit den alten K60 drauf, nur der ist jetzt hinten nach ca. 6000 km so gut wie fertig ich werd ihn nächste Woche noch auf der Autobahn zur Arbeit an die Verschleiß grenze fahren und dann kommt hinten der neue drauf und es geht ab nach Italien und dann nach Kroatien für 3 Wochen vorne bleibt wahrscheinlich der Alte drauf, der hat fast gar kein Profil verloren...

    lg Ben

  6. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    Hast du wirklich den Scout in 90/90-21?
    Dann wäre es für mich ja wieder eine Überlegung wert.
    Schreib bitte deine Erfahrung im Forum. Mich interressiert vor allem die Laufleistung im Vergleich zum alten K60.

    Viele Grüße

    Gerhard

  7. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja geschrieben das ich mal wieder die zarte Nachfrage nach dem Liefertermin machen werde, hier die Antwort ==> Der K60 Scout 150/70-17 ist bereits in der Serienproduktion und wird im August erhältlich sein
    Also durchhalten die Durststrecke ist fast geschaft
    Gruß Ralf
    Hallo Ralf

    Gibt es auch eine Info ob und wann der Scout für die 12er GSn freigegeben wird?

    Gruß Berte

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich den Scout in 90/90-21?
    Dann wäre es für mich ja wieder eine Überlegung wert.
    Schreib bitte deine Erfahrung im Forum. Mich interressiert vor allem die Laufleistung im Vergleich zum alten K60.

    Viele Grüße

    Gerhard
    Ja den hab ich sogar mit M+S Kennung, der hat wirklich ordentlich Profil drauf
    Und auf dem dritten Bild des is der alte K60 nach ca. 6000km ich werd jetz wahrscheinlich noch knapp 1000 drauf fahren, bis der Neue drauf kommt und vorne wahrscheinlich noch mehr, da is vom Profil fast noch nix weg...
    Wenn ich ein paar Kilometer auf den Scout runter hab, dann werd ich natürlich berichten

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1906.jpg   bild1910.jpg   bild1921.jpg  

  9. LGW Gast

    Standard

    den Scout 90/90 21 hab' ich glaub ich auch auf der Dakar, ist das was besonderes

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf

    Gibt es auch eine Info ob und wann der Scout für die 12er GSn freigegeben wird?

    Gruß Berte
    Ich hab heute, da ich grade in Dresden bin, mal vor Ort Erkundigungen eingezogen: Man bleibt dabei, den Scout in GS-Grösse erst ab August 2011 in den Handel zu bringen...


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17