Seite 117 von 167 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.783 Aufrufe

  1. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Mehr Daten kann ich nicht nennen, da ich den Reifensatz hier gebraucht verkauft habe.
    Du hast aber die Laufleistung mit der zweizylindrigen F650 gemacht. Also fehlen dazu die Angaben.

    Dafür hab ich jetzt imNetz gesucht. Der Hinterreifen war dann ein 140/80-17 also doch anders.
    Wenn der Scout hier wie der Standard K60 das Profil um eineige mm tiefer hat, dann verstehe ich das Ergebnis.
    Noch dazu fahren sich die breiteren Reifen etwas langsamer ab (hier eher zu vernachlässigen).

    Gruß

    Gerhard

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Wie unter anderem in meiner Signatur zu lesen ist fahre ich eine F650GS Dakar EZ 2001, also einen 1-Zylinder von Rotax mit 50 PS.

  3. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    Oh entschuldigung.
    Ich dachte du hast von der Reide mit zwei Töffs und den beiden K60 geschrieben.
    Es war allerdings der User matthes.

    Na ja, auf alle Fälle weis ich, dass der Vergleich hinkt.

    Gruß

    Gerhard

  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Update zum 150er Scout: so sieht er nach 5000km aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild032.jpg  

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen
    Update zum 150er Scout: so sieht er nach 5000km aus.
    Du solltest fairerweise dazu schreiben wo und unter welchen Bedingungen Du den gefahren hast. Nicht jeder hat diesen und andere Threads von Anfang an verfolgt.

    edit: Ein Bild vom Motorradfahrlehrer vom BVDM würd mich eher interessieren

  6. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Kein Problem

    Einsatz war zu sag ich mal 70% AB bei Tempo 120 solo bei Temperaturen zwischen 30 und 46°C
    Kurven beschränken sich meist und leider auf Kreisverkehr.
    Rund 5% Schotter bei normaler Fahrweise.
    Grundsätzlich ist der Asphalt hier äusserst glatt. Nur als Anhaltspunkt: der letzte TKC aus Korea hatte hinten über 23 tkm gemacht.
    In Summe ist der K60für meine Zwecke ein sehr guter Reifen.
    Ich finde ihn auch auf Schotter dem TKC überlegen, auf Asphalt sowieso.

    Die K60 Reifen sind nun seit ein paar Tagen auch hier in den VAE erhältlich.
    Der 150/17 zu rund 190 Euro das Stück!!!

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen

    Die K60 Reifen sind nun seit ein paar Tagen auch hier in den VAE erhältlich.
    Der 150/17 zu rund 190 Euro das Stück!!!
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher!

    Du bist in den Vereinigten Arabischen Emiraten, hast wesentlich höhere Temperaturen als wir hier (Der Heidenau soill in zwei Mischungen kommen, für wärmere und nicht so warme Gebiete (hier bei uns!) ) und fährst hauptsächlich aufgrund der Streckenführung geradeaus. Deine Kurven beschränken sich auf Kreisverkehre.

    Ich warte immer noch auf Fotos von dem BikeTour Germany, sofern er welche macht und hier reinstellt. Er versucht sich als jemand mit entsprechendem Hintergrund darzustellen (was ich auch so annehme), sollte aber dann aber auch mal Belege in Form von Bildern für seine Angaben abgeben, notfalls auch auf seinem Blog, wo Antworten nicht ungefiltert dargestellt werden ()

  8. LGW Gast

    Standard

    Wobei viel geradeaus den Verschleiss eher erhöht, weil die Mitte eh schneller weg ist als die Kanten, kann ich als Nordlicht ein Lied von singen. Die "warme" Mischung gibt's aber wohl wirklich beim Scout.

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Kann mir jemand mal sagen wo es die Heidis im moment gibt? Ich habe schon mal rumgesucht aber es sieht im moment so aus als wenn jeder Haendler ausverkauft waehre

  10. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal sagen wo es die Heidis im moment gibt? Ich habe schon mal rumgesucht aber es sieht im moment so aus als wenn jeder Haendler ausverkauft waehre
    In Deutschland wohl noch nirgends.
    In den Staaten dagegen schon haufenweise
    http://www.advrider.com/forums/showt...=660802&page=9


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17