Seite 127 von 167 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Ich.. !

    Soll ich ?
    Ja klar! Bitte!

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Lt. Heidenau steht das "R" vor der Zahl für Radial und das "B" für das Andere Dingsi...
    Mann kann also "B" kaufen!

    Marcus

    PS: Hat jetzt nichts mit Heidenau zu tun, dient aber meiner seelischen Entlastung:
    Vor ein paar Tagen bin ich aus einem fahrenden Bus mit einem Döner beworfen worden. Ich mich also vor den Bus gesetzt und an der nächsten Haltestelle wie der unheimliche Hulk in den Bus rein - bei 2,00 Meter Körpergröße bestimmt beeindruckend (dachte ich). Da saßen dann ein paar arabische 8-klässler, die mich auch noch vollgelabert haben: "Ey Alter, ich war das nicht... Ich schwör' Alter..."
    Diese Penner!
    Ich durfte dann also an die nächste Tanke und die Q abkärchern... Überall Fleischfetzen und Salat auf den Zylindern und dann die scheiß Soße. Meine Hose konnte ich auch noch waschen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von JN75 Beitrag anzeigen
    Hat keiner eine Antworr/ Indo auf die Affäre B19 / R19?

    Gruß
    Jens
    R = Radial reifen

    und B ist
    Bias Belted ist die englische Bezeichnung für einen Diagonal- Gürtelreifen. Aus dem engl. Begriff ist auch die Kennzeichnung „B“ abgeleitet

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard



    und da B als Diagonal keine Betriebsfreigabe hat , bedarf es einer Freigabe der Reifenhersteller.... ( oder BMW)

    Größe , Bauart , Loadindex und Speedindex sind vorgegeben ( gem. EU-Betriebserlaubnis)

    Innerhalb der Parameter darf nach EU-Verordnung xyz( uninteressant) , theoretisch alles gefahren werden ( außer in Deutschland , da behält sich der IVM , bestehend aus Importeuern und TÜV , das "Recht" vor bei aktuellen Modellen die Freigaben selbst zu erfahren und frei zu geben ) .....

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Also, meine Reifen sind noch nicht da... :-(

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Heute war endlich der Paketbote mit den Reifen da, war aber leider zu blöd, alles beim Concierge abzugeben und kommt deshalb morgen noch einmal.
    Glcklicherweise hat er auch ein Zeitfenster genannt, damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen muss. Er kommt zwischen 09.00 und 19.00 Uhr...

    Spinnen die ?????

    Marcus ohne Reifen

  7. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Kann mich mal bitte einer bedauern...

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    ist doch noch zeit bis zum wochenende

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen
    Kann mich mal bitte einer bedauern...
    Oooooooooh, du Armer!

    Hier kommt eine Tüte Mitleid *kopftätschel*

  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Danke Holger!!! Auch Männer müssen mal weinen dürfen!
    Ich bin echt eine arme Wurst...

    Marcus


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17