Seite 131 von 167 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    wo habt ihr den M+S Aufkleber angebracht?

    Denke ich werde den Kleber auf den Lenker machen!?

    Gruß
    Marcus
    Ich glaubs nicht ...

    Am Besten innen am Klapphelm oder außen auf der Warnweste, soll ja im unmittelbaren Sichtbereich des Fahrers liegen.

    Also auf dem Reifen selbst wäre falsch !

  2. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo Hansemann,

    da fahr eh bloss ich und es dürfte eigentlich der Vorschrift genüge getan sein!?

    Denke da so an die Lenker MITTE beim Schlüssel!?

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Denke da so an die Lenker MITTE beim Schlüssel!?
    Da hab ich in auch.

  4. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    aufm Scheibenhaltebügel, waagerecht

  5. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard


    Schön was für Kreative Ideen kommen!

  6. LGW Gast

    Standard

    Vorderseite vom Windschild? Man muss ja entgegenkommende auch irgendwie informieren, wenn man auf der Eisfläche in den Gegenverkehr rutscht?

  7. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Vorderseite vom Windschild? Man muss ja entgegenkommende auch irgendwie informieren, wenn man auf der Eisfläche in den Gegenverkehr rutscht?
    Genau - hat so jeder seine Potenzverstärker. Bei mir klebt über all 190 km/h bei Matsch und Schnee, die Chopprigen verneigen sich vor jeder Eisdiele

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    So ist es im Sommer ist es einfach viel zu warm!!

    Für mich beginnt die Motorradreisesaison (was für ein Wort) in einer Woche wieder nach der "Sommerpause"!
    Dann geht es so die Schneelage es noch zulässt über die Schweizer und Südtiroler Pässe an den Gardsee, zurück über die Dolomiten!

    Und das bei hoffentlich schönem Herbst/Spätsommer Wetter, je nach Höhenlage!

    Da würde der M+S Paber schon was hermachen

    Gruß
    Marcus

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich habe den Heidenau jett seit ca. 400 km drauf und er ist toll!!!!
    Allerdings musste ich mich gute 100km an das, im Vergleich zum Trail Attack, kippelige Fahrverhalten gewöhnen.
    Im Matsch ist er ziemlich überfordert, aber auf Sand und Schotter macht er so richtig Spaß.
    Ich habe die Q in den letzten Tagen so durch den Schlamm und Baustellendreck gejagt, dass ich mir innerhalb von 3 Tagen die Bremsbeläge komplett runtergerubbelt habe. Da darf ich morgen mal schnell noch einkaufen.

    Viele Grüße
    Marcus

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    So meine Scout wurde gestern Abend montiert und hat nun seine ersten ~300Km bei Sommerlichen Temperaturen hinter sich gebracht!
    Am Anfang musste ich mich ebenso an das "Kippelige" Fahrverhalten gewönnen. Doch nun habe ich mich langsam daran gewöhnt.

    Auf Schotter wurden auch schon mal ~40Km gefahren was Spaß macht!

    Der RICHTIGE Härtetest kommt bis in 14ten Tagen, dann geht es auf Tour, werde dann meine Erfahrungen mitteilen.

    Bis dahin, viel Spaß beim fahren
    Marcus


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17