Seite 152 von 167 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    War am Wochenende ein bissl trainieren.

    Bike: R1150GS ADV
    Reifen: Heidenau K60 ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geri.jpg   geri2.jpg  

  2. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard


    ist das in der grube in achau?

    da war ich früher nämlich auch immer...(also vor genau 10 jahren)









  3. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von philipp Beitrag anzeigen

    ist das in der grube in achau?
    Ja genau. Mittlerweile steht auf den Zufahrtsstraßen ein Fahrverbot und die 3 halbstarken mit ihren Mopeds die wir dort getroffen haben, haben wie sie ein Auto auf der Schotterstraße gesehn haben, gleich was gestammelt von wegen sie müssen weg, wolln keinen Ärger bekommen... :-(
    Schade. Hat schon lange Gerüchte gegeben wegen der Grube. Nun dürfte es wirklich soweit sein das man auch dort nicht mehr fahren kann...

  4. Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    27

    Standard Fazit nach den ersten 2000 KM

    Moin Gemeinde
    Hab die Heidi´s jetzt seit 2000 Km auf der ADV und bin bis auf das hohe Abrollgeräusch vorne super zufrieden mit den Reifen. Hinten immer noch 9 mm Profil -in der mitte gemessen- und das obwohl ich auch schon ca. 300 Km reine Autobahn (Tempo im Schnitt 140-160 Km/h) hinter mich gebracht habe.Der Rest von Eifel bis zum täglichen weg zur Arbeit -viel Stop and Go .

    Das Abrollgeräusch vorne wird so langsam leiser-oder ich höre schlechter und bisher bei allen Wetterbedingungen (ausser Schnee) ein super Reifen sowohl auf Strasse als auch im leichten Gelände .TKC im Gelände nicht vergleichbar - denke aber mal das der Reifen ein echter Allrounder ist ,der nicht zum letzten male auf meiner ADV ist......

    Weitere Info´s folgen nach weiteren Km

    Allzeit gute Fahrt....

  5. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    War mal wieder Trainieren. Reifen auf der 1150GS => Heidenau K60 :-)


  6. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    leider falsche Musik für Deutschland...

    vid.jpg

  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    leider falsche Musik für Deutschland...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vid.jpg 
Hits:	199 
Größe:	33,6 KB 
ID:	74361
    :-( schade

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Seit einer Woche habe ich nun den K60 Scout auf meiner 12er ADV. Bisher bin ich damit nur eine Runde auf Asphalt gefahren, aber nächste Woche geht es nach Rumänien.

    Nur vom Grip auf Asphalt bin ich von dem Reifen derzeit nicht wirklich überzeugt, sogar im 3. Gang spricht beim beschleunigen die Traktionskontrolle an. Geht euch das nicht so? Habe bisher von fast allen gelesen dass dieser Reifen auf Asphalt auch so genial sein soll, nur von dem bisher montierten Dunlop Trailmax ist der Meilenweit entfernt.

    Na mal sehen, in RO wird er schon passen, mach ich halt etwas gemütlicher.

  9. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Seit einer Woche habe ich nun den K60 Scout auf meiner 12er ADV. Bisher bin ich damit nur eine Runde auf Asphalt gefahren, aber nächste Woche geht es nach Rumänien.

    Nur vom Grip auf Asphalt bin ich von dem Reifen derzeit nicht wirklich überzeugt, sogar im 3. Gang spricht beim beschleunigen die Traktionskontrolle an. Geht euch das nicht so? Habe bisher von fast allen gelesen dass dieser Reifen auf Asphalt auch so genial sein soll, nur von dem bisher montierten Dunlop Trailmax ist der Meilenweit entfernt.

    Na mal sehen, in RO wird er schon passen, mach ich halt etwas gemütlicher.
    ist ja auch kein Supersport / Moto Reifen

    - - - Aktualisiert - - -

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Wie weit bist Du schon damit gefahren?

    Es war mehrfach von einer längeren Einfahrzeit zu lesen, mir ist allerdings diesbezüglich nichts aufgefallen


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17