Seite 159 von 167 ErsteErste ... 59109149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von TobyG Beitrag anzeigen
    20.000 km?

    Schiebt ihr das Motorrad?
    Oder schnallt ihr die Reifen für 20.000 km auf den Gepäckträger?

    Mal ganz im Ernst, so ähnlich müsst ihr das doch machen?
    Ich bin irgendwo bei 5-6000 km (müsst ich schauen) und hab noch so knapp 50 % über?
    nö. meinen letzten Tourance hatte ich hinten auch knapp über 19.000 km drauf

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    nö. meinen letzten Tourance hatte ich hinten auch knapp über 19.000 km drauf
    Das geht nur mit über 100 Kilo Lebendgewicht, allen Koffern (nicht leer) und häufigem Soziusbetrieb. Je weniger Gewicht desto mehr Abrieb. Spreche aus Erfahrung.


  3. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit über 100 Kilo Lebendgewicht, allen Koffern (nicht leer) und häufigem Soziusbetrieb. Je weniger Gewicht desto mehr Abrieb. Spreche aus Erfahrung.



    Esst mehr Burger!

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit über 100 Kilo Lebendgewicht, allen Koffern (nicht leer) und häufigem Soziusbetrieb. Je weniger Gewicht desto mehr Abrieb. Spreche aus Erfahrung.


    nochmal nö. ausschließlich Solobetrieb bei mir und nur wenn's unbedingt sein muss Koffer.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    nochmal nö. ausschließlich Solobetrieb bei mir und nur wenn's unbedingt sein muss Koffer.
    Hat halt jeder seine eigenen Methoden

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.357

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...hab heute auch meinen ersten Satz nach nicht ganz einem Jahr und nicht ganz 20Tsd km (31 fehlten noch) runtergetan.

    asphaltabseitig waren das aber denke ich nicht mal 500km...das soll mit dem 2. Satz mehr werden
    Also so einen eckigen Reifen habe ich ja lange nicht mehr gesehen...
    ... kann man nach Deinen Angaben eigentlich nur hinbekommen, wenn Deine Touren 500 Km langsam geradeaus und dann 20 Km über'n Feldweg gehen .
    Dürfte für viele hier eine ehr untypische Fahrweise sein.


    Aber Hauptsache es macht Dir Spass!

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Hast Du das Profil aussen nicht bezahlt, dass Du es nicht abgefahren hast

  8. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

    Der Reifen ist schon erstaunlich eckig? Wohnst Du irgendwo, wo es wenig Kurven gibt?

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Hach wie schön, immer wieder die selben Sprüche

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Motorradfahren ist eine höchst individuelle Sache. Latebike ist so gefahren, dass ER Spaß hatte, sonst hätte er nicht so viele Kilometer damit runtergenudelt und von daher ist das auch in Ordnung. Für Diese Fahrerei ist der Heidenau mit dem hohen Profil wenn er neu ist bestimmt eine Alternative. Trotzdem behaupte ich mal, dass der Ur-Tourance oder der Avon noch mehr Kilometer (bei gleicher Fahrweise) gehalten hätte. Wenn er aber mit dem Heidenau zufrieden ist, warum soll er ihn nicht wieder nehmen? Wenn er jetzt Aussagen zu Kurvengrip, Handlichkeit, Nässeverhalte usw. machen würde, wüsste ich das auch einzuordnen.


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17