Seite 16 von 167 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    @ Harry_mhm

    Dann setz doch nächstens einfach ein entsprechendes Smiley hinter deine Ausführungen. Dass du beim Schreiben möglicherweise schmunzelnd am PC gesessen hast, können wir nicht sehen

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Smiley

    @ Zörnie

    Versprochen

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    OK, war auch etwas gestresst als ich das hier gelesen habe. Ich halte nur nichts von Vorurteilen oder vermeintlich lustigen Formulierungen. Übrigens habe ich rein gar nichts gegen Bürger aus den gebrauchten Bundesländern.
    Also zurück zum Thema...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard druck auf f650 sowie rückkehr zum eigentlichen thema??

    kann jemand was sagen zum luftdruck auf ner f650 gs?
    ich bringe so knapp 72 kg auf die waage, vorne habe ich derzeit 2.o und auf der hinterachse 2.4 drin/druckdrauf.
    scheint mir bei neuem reifen - <300 km -momentan ganz passend.
    ich habe auch den eindruck, dass die etwas seltsamen laufeigenschaftenin kleinformatigem kiesel und geröll der vergangenheit angehören.

    hat wer:

    andere ansichten?
    bessere einsichten?

    gruesse
    ralf

  5. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Habe heute erfahren das Heidenau gerade keine K60 in 150-70/17 produziert, weiß jemand etwas?
    lt. mynetmoto.com ab 20.11.09 wieder lieferbar....

    Servus Tom

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard gibts was neues

    ausser die Information von Heidenau, das die Reifen erst nach neuen Tests wieder produziert werden? Soll irgendeine EU Richtlinie dran schuld gewesen sein, daß die Gummimischung geändert werden musste......

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Oeli, was habe ich verpasst? Hast Du nen link zur gesamten Info?
    Ich denke, im Frühjahr brauchts hinten nen neuen - da will ich nicht zahnlos dastehen....
    Danke im Voraus!

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Oeli, was habe ich verpasst? Hast Du nen link zur gesamten Info?
    Ich denke, im Frühjahr brauchts hinten nen neuen - da will ich nicht zahnlos dastehen....
    Danke im Voraus!
    Hi,

    da ich für meine GS den Heidenau kaufen wollte, der aber nirgendwo verfügbar war, habe ich Heidenau angeschrieben.

    Diese Antwort kam vom Vertrieb:

    Da es eine neue Richtlinie zur Verwendung von gefährlichen polyzyklischen aromatische Kohlenwasserstoffen in Weichmacherölen und Reifen gibt
    müssen wir unsere Reifenmischung beim K60 umstellen.
    Dies hat zur Folge, dass wir diese neue Mischung nun wieder testen müssen bevor wir diese auf den Markt bringen.
    Wir hoffen aber, dass diese Testphase bald abgeschlossen ist und wir den Reifen wieder in den Verkauf bringen können.
    In dieser Antwort stand nichts wie lange es dauern würde, also habe ich nachgefragt, ob es mehr als 2 Wochen sind.

    Hier die darauf folgende Antwort:
    ich kann es Ihnen nicht genau sagen.
    Jedoch vermute ich, dass es länger dauern wird wie 2 Wochen da die Testfahrer Langzeittest machen und das seine Zeit dauert.
    Der Schriftverkehr war am 10.11.2009, also denke ich nicht, daß der Reifen ab dem 20.11. verfügbar ist.....

    Gruß
    MacDubh

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Danke Mac! Bei mir hats ja noch Zeit bis Feb. oder so.
    Ich dachte schon Schlimmeres (konstruktive Mängel - raus aus dem Programm ). Iss ja nich, GsD.

  10. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Aha,
    drum hab ich meinen Vorderreifen um 39€ bekommen.....

    das sagt uns das man sich nach dem angreifen des Reifens gründlich die Hände waschen sollte.....

    http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...PC0098:DE:HTML

    Servus Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17