Seite 18 von 167 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    Meiner ist heute gekommen!
    DANKE TECHNIKER!

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard alles unter 1000 ccm....

    [QUOTE=Quallentier;468552]Wollen die Schmalrippchen keine Immerhin nennst du keine Namen... [/QUOTE

    .....is doch ne Mofa, oder?




    Spass beiseite, hatte ja auch nen 2V als G/S und jetzt immer noch die alte Q.....

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard bezüglich Verfügbarkewit des K60

    mit neuer Gummimischung habe ich Heidenau nochmals angeschrieben, mal schauen wann die antworten........

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard die Heidenauer haben

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    mit neuer Gummimischung habe ich Heidenau nochmals angeschrieben, mal schauen wann die antworten........
    geantwortet, jedoch haben die auf nen Kollegen der Entwicklungsabteilung verwiesen und die Mail an den weitergeleitet, der erst am 11.01. aus dem Urlaub wiederkommt und das der dann umgehend antworten würde, mal schauen wie es weitergeht......

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich verfolge mit Interesse die Antwort.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ich auch.....

    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich verfolge mit Interesse die Antwort.
    ..... hab zwar noch 4 mm drauf nach 8Tsd, aber die sind bis Ende März runter, bis dahin sollten die es geregelt kriegen, den Reifen wieder am Start zu haben......

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo GS100-Treiber

    Der Lieferengpass betrifft nur den 150er.
    Die kleineren Größen sind lieferbar.

    Gruß Manfred

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Neues aus Heidenau

    Mahlzeit zusammen,

    habe heute von einem aus der Entwicklungsabteilung von denen ne nette e-mail erhalten. Für die Dicken sind leider erstmal keine K60 lieferbar. Erst müssen die Testfahrten absolviert werden, danach erst gibts ne Freigabe, was auch durchaus richtig so ist. Die Änderung in der Gummimischung war erforderlich wegen einer EU-Richtlinie, sie wird nun zusätzliche Silica-Anteile enthalten, welche für noch bessere Haftung im Winter und Nässefahrverhalten sorgen sollen. Als vorraussichtlicher Liefertermin wurde keiner benannt, nur daß er in den nächsten drei Monaten nicht geliefert werden kann. Diese Aussage wurde aber auch letzten Winter von den Heidenauern so mitgeteilt, und "Ei der Daus" war der Reifen dann doch Ende Februar lieferbar. Ich denke ich warte ab wie weit ich mit meinen 4mm noch komme bis zur Ostertour, wenns denn dann nicht klappt mit den K60, werde ich die K76 ausprobieren, schaun wer mal......

  9. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Muffegänger

    Wachgerüttelt von den Hiobsbotschaften hab ich mir jetzt schnell noch mal nen Hinterreifen bestellt. Ich trau dem Frieden nicht und will nicht im Mai, wenn der derzeit montierte runter ist, auf ein Alternativmodell wechseln müssen.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Hallo Herr ...,
    leider muss ich Sie enttäuschen.
    Wir sind mit den Tests für den 150/70B17 K60 Reifen noch nicht am Ende.
    Wir hoffen im März den Reifen verkaufen zu können.
    das ist der O-ton zur Meldung - bis Ende März könnte ich locker warten.


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17