Seite 22 von 167 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard für deine Kiste

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen



    (Wenn man die Gesamtzulassungszahlen sieht, stimmt das ja auch)

    Zu Heidenau: für mich nach wie vor eine beeindruckende Firma, die wirklich Unterstützung (durch Kauf der Produkte) verdient. Schwanke auch immer noch zwischen TKC80 und K60, eigentlich müsste man ja den K60 nehmen, so rein ethisch-philosophisch - und weil es sich um einen wirklich guten Pneu handeln sollte, wenn das neue Gummi nicht total daneben ist. Schauen wir mal, wenn der Lieferengpass durch ist.
    ist der aber auch problemlos zu haben, der Engpass beschränkt sich lediglich auf die 150er Pelle....

  2. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ist der aber auch problemlos zu haben, der Engpass beschränkt sich lediglich auf die 150er Pelle....
    Die eben für die 1100er und 1150 er benötigt wird :-)

    Habe ja auch nicht gesagt das ich niemals K60 fahren werde , im Moment war eben die Verfügbarkeit das Problem .
    Zudem hatte ich den TKC 80 eingetragen .

    Ich finde auch das man einer Deutschen Firma den Vorzug geben sollte , beim montieren ist mir das Made in Korea schon in den Magen gefahren ...

  3. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ist der aber auch problemlos zu haben, der Engpass beschränkt sich lediglich auf die 150er Pelle....
    Ach so... naja, ich hab' eh noch ein paar Kilometer Zeit auf dem Tourance, werde denke ich so Richtung April oder so neu Beschlagen lassen.

    Heidenau hab ich' auf der 50er drauf, auch nen Enduro-Typ (K42), und die sind super, bei jedem Wetter und jedem Straßenbelag. Also für den kleinen Motor - bieten aber ne tolle Fahrstabilität und sind immer kontrollierbar. Von der Laufleistung mal zu schweigen...

    Daher sind die echt ne Option für mich auch auf der großen. Den TKC80 könnte man dann ja für die Herbsttour draufklöppeln als Gegenvergleich... ma schaun

  4. mj_ Gast

    Standard

    Zur Info: ich hab mich heuet auf der IMOT am Heidenau-Stand mit den Mitarbeitern unterhalten. Der K60 wird frühestens ab Mitte/Ende April verfügbar sein, bis dahin ist Warten angesagt. Ganz davon ab kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso der K60 mit dem TKC80 so oft in einen Topf geworfen wird.

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab mich auch gestern auf der IMOT beim Heidenaustand erkundigt. Die Verfügbarkeit wurde ja einen Tread weiter oben schon angesprochen.

    Wen´s interessiert, der K 60 wird vermutlich einen durchgehenden Mittelsteg haben und 2 mm weniger Profil, angeblich bei gleicher Laufleistung, Test´s stünden noch aus.

    Ob der Mittelsteg optisch paßt? Ich weiß nicht

    Gruß
    Erfried

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das gefällt mir beides irgendwie nicht!

  7. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    Also doch wieder der TKC 80

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Was mich immer wieder wundert: Noch nicht gesehen, noch nicht gefahren.......... aber schon verurteilt

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    Ich finde, zumindest wird er optisch unter dem Mittelsteg leiden

    Gruß
    Erfried

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen

    Ob der Mittelsteg optisch paßt? Ich weiß nicht

    Gruß
    Erfried
    OPTISCH ???

    Was soll das denn bei einem Reifen für eine Rolle spielen oder meinst du der Asphalt hat den gleichen Geschmack wie Du und geht dann freundlicher mit dem Schlappen um......

    So ähnlich habe ich das schon mal von einem Kunden beim Reifenhändler gehört: Ich hätte gern einen Reifen bei dem das Profil sportlich aussieht...

    Ich musste erstmal an die frische Luft - und jetzt in diesem Forum - mir ist schlecht


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17