Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann probier im Vergleich mal den Tourance am Vorderrad, dann weisst du, das es noch eine Verschlechterung ggü. dem K60 gibt :D
L

LGW

Gast
Dann probier im Vergleich mal den Tourance am Vorderrad, dann weisst du, das es noch eine Verschlechterung ggü. dem K60 gibt :D
 
No666

No666

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
87
Ort
Modell
Blau-Weiß + Orange
Dann probier im Vergleich mal den Tourance am Vorderrad, dann weisst du, das es noch eine Verschlechterung ggü. dem K60 gibt :D
Die sind bestimmt genau so spannend wie meine SUMO Slicks im Matsch:D:D

Gerade Mail von Heiden... bekommen jetzt soll es Mitte Juni werden, aber das Jahr haben Sie nicht genannt:p:p:p:p
 
No666

No666

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
87
Ort
Modell
Blau-Weiß + Orange
Für den 150-17" oder XXX/18"?
Leider müssen wir Sie noch bis Mitte Juni vertrösten, dann soll es den Reifen 150/70 B 18 70T TL K60 M+S und 90/90-21 M/C 54T TL M+S K60 Scout (ist schon verfügbar) für Ihr Motorrad mit Freigabe frisch aus der Produktion geben.

Ich glaube den nichts mehr, wollte für eine Reise außerhalb EU welche ohne Freigabe für beide Möp bestellen, wurde vertröstet etc..... bla bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Für die Kantn gibts doch den MT90, den würde ich ja auch gerne mal testen...
 
No666

No666

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
87
Ort
Modell
Blau-Weiß + Orange
Für die Kantn gibts doch den MT90, den würde ich ja auch gerne mal testen...
Der AT ist ein super Straßenreifen und wenn es trocken ist auch auf Schotter und Feldwegen fahrbar, genau wie der Michelin Sirac. Aber Spaß abseits der Straße, Querfeldein, losen Untergrund, Nässe, etc. sind überhaupt nicht das Ding der beiden.

Für mich wenn`s keine Freigabe braucht und Offroad im Vordergrund steht, bei 21 /18+17 vorne Pirelli Scorpion PRO, hinten Karoo oder Desert Mit Freigabe v + h Karoo.
Gibt`s halt nicht für 19"
 
H

HP2Sascha

Gast
...ein super Straßenreifen und wenn es trocken ist auch auf Schotter und Feldwegen fahrbar...
...wie eben auch der K60. Für anderes Einsatzgebiet, anderes Gummi (Mefo)! :cool:
Da ich doch häufig auf festem Schwarzen unterwegs bin hoffe ich, die legen nen Zahn zu und haben dann Mitte Juni auch den 150-17"-K60 verfügbar.

Also, bitte weitere news zum genannten - sofern verfügbar. Danke. :)
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Für die Kantn gibts doch den MT90, den würde ich ja auch gerne mal testen...
Hallo Sascha,

den MT90 S/T habe ich auf meiner drauf. Bin bisjetzt sehr zufrieden. Nur wenn es etwas matschig wird ist schnell rum. Vieleicht sieht man sich ja mal aufm Berg.

Gruß
Fasan
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Fasan,

Du hast ihn hier (S/T):


Ich denke an ihn hier (A/T):


Sorry, für Unklarheit... :o

Gerne mal auf ein Käffchen "uffem Bärsch". :) Werde im Fred hoffentlich mal wieder Meldung machen können... :o
 
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
Der MT90 A/T ist ja der Kantn-Auslieferungsreifen. Auf der Straße ohne Schwächen, aber im Dreck nicht so der Hit. Für unsere dicken Eisenschweine ist da einfach zu wenig "Profil zum Schaufeln". Schotter ist ok.

Es gibt jetzt Händler, die den K60 als 150er anbieten. Aber freut Euch nicht zu früh ... die bekommen dann vom Großhändler die Info, dass der Reifen erst in 6-8 Wochen lieferbar ist. Ja ... fragt sich nur, welches Jahr :D

Ich hab aktuell etwas Probleme mit dem K60 Vorderreifen. Extreme Sägezahnbildung nach hartem Einsatz auf der Straße (die Kuh ließ sich einfach nicht abschütteln). Die Abrollgeräusche werden immer stärker und es herrscht irgendwie immer mehr Unruhe bei langsamer Fahrt. Hab schon etwas mit dem Luftdruck vorn und hinten getestet, doch leider ohne Erfolg.

Grüße vom Kürbiskopp
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so, in der not tkc bestellt (ist schon da), nächste woche montag wird er montiert.
ich wette zwei tage später gibts den k 60 in 150.......:o
 
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
so, in der not tkc bestellt (ist schon da), nächste woche montag wird er montiert.
ich wette zwei tage später gibts den k 60 in 150.......:o
Ich glaub', Du kannst noch beruhigt 2 Sätze TKC fahren :eek:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich muss doch noch was zum K60 schreiben.
Meiner ist gestern runter gekommen nach 15.703 km. Das finde ich in der Preisklasse schon ganz respektabel. Bin mal gespannt wie mir der Anakee gefällt und wie lange der hält.

Bis zum nächsten K60 :rolleyes:

Gruss
Martin
 
M

Motoduo

Gast
In der neuen MOTORRAD ABENTEUER bewirbt Heidenau den neuen K60 Scout in den GS Größen... also sollte die Lieferung nicht mehr lange dauern..
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wo denn? Hab ich was überlesen???

Gruss
Martin
ne nicht überlesen, sondern noch nicht gelesen.;):D

Das neue Heft erscheint erst am Mittwoch, Abonnenten bekommen die neueste Ausgabe immer ein paar Tage früher!:)

Gruß
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben