Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wehe, seit heute habe ich in der "not" wieder einen tkc drauf...:rolleyes:
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
aktuell aus dem Kürbiskoppforum ....

Sehr geehrter Herr ...,

die Einfürhung des 150/70-18 K60 Scout wird in den nächsten Tagen anlaufen.
In Kürze werden Sie dazu auch entsprechende Informationen auf unserer Hompage
finden.

Mit freundlichen Grüßen

....
Verkauf
Das hört sich ja doch schon mal anders an. Jetzt frag sich nur noch, in welchem Monat dieser Tag liegt.

Eine schöne sonnige Woche den Tuttelbären !

Stephan
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hab ich es nicht gesagt:
ich hab nen tkc drauf und dann gibts wieder den k 60 in 150:o:(
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Mathias! :D 17" steht ja noch aus, also ruuuuuuhig brauner. ;)
 
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
Ja, bin mir ziemlich sicher, dass der 17" zur gleichen Zeit oder eher noch früher kommt, da die mit der GS das meiste getestet haben.

@dergraf: ... wenn der Reifen jetzt wirklich kommt, lad' ich Dich zu mir zu einem TKC-auf-Asphalt-abfahren-Wochenende in den Harz ein. :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
ich habe gestern dort angerufen und nachgefragt ob der K60 bis Mitte/Ende Juli verfügbar ist,
aber leider hat man mir mitgeteilt das der Termin garantiert nicht zu halten sei.
Der im Mai getestete Reifen hat die Zulassung nicht erhalten und muss überarbeitet und erneut zugelassen werden... das kann dauern, leider...
Einen Termin konnte man mir nicht nennen :(
Da bleibt nur abzuwarten. :o:(
 
No666

No666

Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
87
Ort
Modell
Blau-Weiß + Orange
Einen Termin konnte man mir nicht nennen :(
Da bleibt nur abzuwarten. :o:(
Träum weiter bis bis 2050 oder so :rolleyes: oder halt den140er nehmen (ohne Papierkram) :D
 
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
Ich sag ja ... mal sehen, in welchem Monat der Tag liegt :D
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
aktuell aus dem Kürbiskoppforum ....



Das hört sich ja doch schon mal anders an. Jetzt frag sich nur noch, in welchem Monat dieser Tag liegt.

Eine schöne sonnige Woche den Tuttelbären !

Stephan
In der genannten Anzeige wird er nur in den KTM Größen angeboten, nicht in 17 und nicht in 19 Zoll :( :rolleyes:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Wenn die den jetzt für die Dicke rausbringen, dann ............... :mad::mad:
Ich habe nämlich seit 6 Tagen den Anakee drauf!
 
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
War denn in der Motorrad NEWS Ausgabe Juni 2010 nicht auch der K60 drin ? Hab hier leider grad nur Mai und Juli liegen ... da haben doch bestimmt auch verschiedene Größen gestanden, oder nicht ?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
und ich

hab in Ermangelung des Pneus nen K73 drupp, auch kein schlechter Reifen, aber danach wirds wieder nen K60, wenn die Tests erfolgreich gelaufen sind....
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
So, ich hab auf Nachfrage heute auch folgende Info bekommen:

"...vielen dank für Ihr Interesse an den K60.
Im Zuge der Weiterentwicklung des Reifens wurde im Haus mit dem Termin Mai gerechnet,
was sicher auch im Forum einige male erwähnt wird.
Bei der praktischen Erprobung des Hinterrades hat sich jedoch herausgestellt, dass
der Reifen unseren Anforderungen noch nicht genügt und wir ihn so nicht auf den Markt bringen können.

Momentan sind wir unter Hochdruck dabei die aufgetretenen Mängel abzustellen um den Reifen schnellstmöglich auf
den Markt bringen zu können.

Einen neuen Liefertermin möchten wir momentan aber nicht herausgeben.

Wenn Sie es wünschen kann ich Ihre E-mail Adresse aufnehmen und Ihnen sobald der Reifen wieder verfügbar ist eine
Info zukommen lassen."

Tja, wird wohl noch dauern. Genau wie wohl auch mit dem TR91 von Dunlop. Da sagte man mir gestern am Telefon- wenn`s gut geht zum Spätsommer/ Herbst, sonst bestimmt nicht mehr 2010 (150/70R17!)

Grüße,
Stefan
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Habe mir Heute..........

............ das neue Heft "Motorrad Abenteuer" an der Tanke geholt.
Auf Seite 9 eine schöne Anzeige von Heidenau mit Bildern des K60 Scout für vorne und Hinten.

Hinweis zu den verfügbaren Dimensionen:
90/90-21 54T TL und 150/70 B18 70T TL

hilft aber auch nicht wirklich weiter!

Gruß
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben