Seite 30 von 167 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Ja natürlich - oder gibt es auch bunte Heidenau?!
    nachdem ich fertig geschrieben hatte, habe auch noch deinen nick entdeckt..

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von IngoGS1100 Beitrag anzeigen
    Wie bereits weiter vorher schonmal berichtet, bekommt der neue Reifen mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Mittelsteg sowie anstelle 13 nur noch 11 mm....
    Mein 2009 gekaufter K60 hatte vorne 5,9 mm und Hinten 9,5 mm.
    Allerdings in 130/80-17 und 90/90-21. ob das vielleicht daran liegt?

    Denn ansonsten würde ja das Profil erhöht werden. ???

    Interessant wäre es zu wissen, ob die Profiltiefe bei allen Größen gleich ist.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    nachdem ich fertig geschrieben hatte, habe auch noch deinen nick entdeckt..
    He brutal - arbeitest du als Profiler bei den Gendarmen?

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Wenn im Ausland viele Regressansprüche gestellt werden müßten doch da noch welche rumliegen - die, weil sie ja angeblich zu schlecht waren nicht verkauft wurden.
    Vielleicht können die ausländischen Forummitglieder sich mal umhören - also ich übernehme das Ausland Luxemburg - ich hab da einen guten Kontakt zu einem Reifenhändler und der hat auch noch andere Nachfragemöglichkeiten.

    Ich werde am Montag mein Ergebnis hier berichten, vielleicht hat man auch mal Glück.

    Hi Schwarzfahrer,
    negativ. Sogar die ausländischen Händler, die meist auch Lagerware haben, hatten Heidenau schon angefleht....
    CiaoCiao IngoGS1100

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Schade aber vielleicht geht noch was im Westen

  6. BMWHP2 Gast

    Standard 150/70/17

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Wenn im Ausland viele Regressansprüche gestellt werden müßten doch da noch welche rumliegen - die, weil sie ja angeblich zu schlecht waren nicht verkauft wurden.
    Vielleicht können die ausländischen Forummitglieder sich mal umhören - also ich übernehme das Ausland Luxemburg - ich hab da einen guten Kontakt zu einem Reifenhändler und der hat auch noch andere Nachfragemöglichkeiten.

    Ich werde am Montag mein Ergebnis hier berichten, vielleicht hat man auch mal Glück.
    Auch in Österreich definitiv nichts zu bekommen ( alt )

    Friedl

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schonmal Dank an alle Recherchierenden!

    Sind die Reifen alle abverkauft oder gabs da einen Rückruf zur Verschrottung?

    PS: Sers Friedl!

  8. BMWHP2 Gast

    Standard Heidenau

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schonmal Dank an alle Recherchierenden!

    Sind die Reifen alle abverkauft oder gabs da einen Rückruf zur Verschrottung?

    PS: Sers Friedl!
    hat bereits im Dezember alle lagernden K 60 in 150/70/17 zurückgerufen und einer Verschrottung zugeführt.
    Ich stehe seit Jänner sowohl mit Heidenau direkt und über meinen Reifenhändler in Kontakt.
    Leider verschieben sich die Liefertermine von Woche zu Woche, wenn es nun wirklich erst Mai wird, muß ich mir einen Plan B zurechtlegen.

    Sascha hast Du schon mal Heidenau ( vorne auf der 19 er Felge ) mit einem anderen Fabrikat ( hinten auf der 17 er Felge ) kombiniert ?

    Zur Not fahre ich noch die " bei Nässe fahrlässigen Metzeler Enduro 3 " auf der 21 Zoll - 17 Zoll Kombination auf .

    P. S. auch Servus Sascha

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sind die Reifen alle abverkauft oder gabs da einen Rückruf zur Verschrottung?
    sag mal sascha bist auf turkey??

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ja so ein Ärger. Den Umsatz hätten se noch machen können... "Dürfen" kann ich nicht beurteilen.

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    ...Sascha hast Du schon mal Heidenau ( vorne auf der 19 er Felge ) mit einem anderen Fabrikat ( hinten auf der 17 er Felge ) kombiniert ?...
    Nein. Bekanntermaßen, so auch bei mir, hält ein VR 2xHR aus. Wenn mir der neue K60 nicht zusagt werde ich vorne auch tauschen (müssen).


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17