Seite 45 von 167 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    bei mir soll als nächster auch nen k60 drauf, allerdings habsch zur zeit noch den tourance und der will und will nicht runter mitm profil.
    wenns denn irgendwann mal soweit ist hoffe ich aber das die pneus verfügbar sind, ansonsten wirds nen tkc werden....schaun mer mal

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    Hi all,

    ich hab Heidenau gestern mal angeschrieben und nach Infos bezgl. Verfügbarkeit des neuen K60 gefragt. Antwort von dort steht im Moment noch aus.

    Sobald ich einen Antwort habe werd ich sie posten.

    Grüße
    Micha

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von superhorsti Beitrag anzeigen
    ...Sobald ich einen Antwort habe werd ich sie posten...
    Bitte Micha!

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Hm, mein Händler antwortete mir heute leider folgendes:

    Wir können diesen Reifen auch nicht besorgen, leider.
    Hatten ihn schon bestellt, aber von Heidenau die Rückmeldung bekommen,
    dass er nach nochmaliger Prüfung nicht ausgeliefert wird. Es wird also in
    nächster Zeit den Reifen nicht geben, der Termin 09.06. dürfte damit auch
    Illusorisch sein.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    ... der Termin 09.06. dürfte damit auch Illusorisch sein.
    Schade, soviel zur Hoffnung.

    Hats jemand genauer? Aus Heidenau ggf.?

  6. Voggel Gast

    Standard

    Scheint so als wäre die GS Fraktion nicht wirklich der Kunde den man befriedigen will .

    150 Hinterreifen sollten doch nicht das Problem sein .. wenn der Reifen erst im Juni fertig wird , ist die halbe Saison gelaufen

    Na ja die Jungs von Heidenau werden hoffentlich wissen , das andere Mütter auch schöne Töchter haben .

    Verwunderte Grüsse

    Voggel mit Q

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard Heidenau wird K60 vorerst nicht liefern können

    Hi all,

    heute kam die niederschmetternde Antwort von Heidenau:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    "Hallo,

    ich danke Ihnen für das Interesse an unseren K60.
    Bis kurz vor Ende unserer weltweiten Reifentests waren wir optimistisch die neue Version des 150/70 B17 K60 termingerecht liefern zu können.

    Bedauerlicherweise hat sich gezeigt, dass der Reifen unseren Anforderungen nicht genügt und wir diesen Reifen nicht auf den Markt bringen können.

    Ein neuer Liefertermin kann momentan ebenfalls nicht genannt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Schönherr
    Verkauf

    Telefon +49 (0) 3529 552 803
    Fax +49 (0) 3529 512 438
    E-Mail schoenherr@reifenwerk-heidenau.de
    Internet www.reifenwerk-heidenau.de

    Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. Produktions KG"
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Tja, das war´s dann wohl mit den Hoffnungen für dieses Jahr. Nicht Jungs/Mädels, gibt sicher auch noch andere gute Reifenbäcker.

    Da werd ich mich wohl oder übel selbst auch nach einer Alternative umsehen müssen. 2mm Restprofil hab ich vo/hi noch auf meinen Tourance EXP nach 5200km Laufleistung. Wird also langsam Zeit. Hab gelesen, der Anakee 2 soll nicht so schlecht sein? Irgendwo gibt´s dazu bestimmt schon ´nen Fred.

    Grüße
    Micha

  8. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    Habe den K60 seid letzem Jahr drauf und leider Probleme mit Luftverlust am Vorderreifen. Heidenau hat mir anfang des Jahres einen neuen Reifen geschickt, mit diesem war der Luftverlust jedoch noch immer da. Dann wurde mir von Heidenau ein Schlauch zur Überbrückung geschickt, bis der neue Reifen fertig ist. Gestern bekam ich einen Anruf von einem Heidenau Mitarbeiter. Sie bekommen den Reifen zurzeit nicht hin. Aus Kulanz bekomme ich den Kaufpreis meiner Reifen erstattet und so sehr es Heidenau bedauert sollte ich mich bei einem der Mitbewerber umschauen.
    Fazit: Hatte Pech mit dem Reifen, aber der Service von Heidenau war TOP. Ich wünsche Heidenau, dass die das in absehbarer Zeit hinbekommen.
    Habe nun wieder die Qual der Wahl - welchen Reifen nehme ich...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Danke für Eure Meldungen. Jedenfalls wissen wir jetzt, wo wir drann sind.

  10. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Scheint so als wäre die GS Fraktion nicht wirklich der Kunde den man befriedigen will .
    ich denke eigentlich genau das gegenteil...gerade wegen der unmengen an gs-fahrern wird dieser reifen von heidenau auch gebaut.
    aber sie scheinen auch selbst nicht mit dem neuen ergebnis des reifens einverstanden zu sein, wie auch der mitarbeiter schrub:

    Bedauerlicherweise hat sich gezeigt, dass der Reifen unseren Anforderungen nicht genügt und wir diesen Reifen nicht auf den Markt bringen können.
    aber der service von heidenau ist wirklich top, ich hab den k60 auf meinem vorigen moped draufgehabt und da gabs in 140 keine freigabe....zumindest nicht bis ich da angerufen hatte

    deswegen werd ich mir auch wieder nen k60 draufziehen, sobald es den irgendwann gibt, solange werd ich halt auf anderen töchtern reiten

    der norden grüsst


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17