Seite 50 von 167 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Einen Termin konnte man mir nicht nennen
    Da bleibt nur abzuwarten.
    Träum weiter bis bis 2050 oder so oder halt den140er nehmen (ohne Papierkram)

  2. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich sag ja ... mal sehen, in welchem Monat der Tag liegt

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan_Harz Beitrag anzeigen
    aktuell aus dem Kürbiskoppforum ....



    Das hört sich ja doch schon mal anders an. Jetzt frag sich nur noch, in welchem Monat dieser Tag liegt.

    Eine schöne sonnige Woche den Tuttelbären !

    Stephan
    In der genannten Anzeige wird er nur in den KTM Größen angeboten, nicht in 17 und nicht in 19 Zoll

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Zitat Zitat von No666 Beitrag anzeigen
    Träum weiter bis bis 2050 oder so oder halt den140er nehmen (ohne Papierkram)
    Den hab ich auf meinem Kälbchen drauf

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Wenn die den jetzt für die Dicke rausbringen, dann ...............
    Ich habe nämlich seit 6 Tagen den Anakee drauf!

  6. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    War denn in der Motorrad NEWS Ausgabe Juni 2010 nicht auch der K60 drin ? Hab hier leider grad nur Mai und Juli liegen ... da haben doch bestimmt auch verschiedene Größen gestanden, oder nicht ?

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard und ich

    hab in Ermangelung des Pneus nen K73 drupp, auch kein schlechter Reifen, aber danach wirds wieder nen K60, wenn die Tests erfolgreich gelaufen sind....

  8. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    So, ich hab auf Nachfrage heute auch folgende Info bekommen:

    "...vielen dank für Ihr Interesse an den K60.
    Im Zuge der Weiterentwicklung des Reifens wurde im Haus mit dem Termin Mai gerechnet,
    was sicher auch im Forum einige male erwähnt wird.
    Bei der praktischen Erprobung des Hinterrades hat sich jedoch herausgestellt, dass
    der Reifen unseren Anforderungen noch nicht genügt und wir ihn so nicht auf den Markt bringen können.

    Momentan sind wir unter Hochdruck dabei die aufgetretenen Mängel abzustellen um den Reifen schnellstmöglich auf
    den Markt bringen zu können.

    Einen neuen Liefertermin möchten wir momentan aber nicht herausgeben.

    Wenn Sie es wünschen kann ich Ihre E-mail Adresse aufnehmen und Ihnen sobald der Reifen wieder verfügbar ist eine
    Info zukommen lassen."

    Tja, wird wohl noch dauern. Genau wie wohl auch mit dem TR91 von Dunlop. Da sagte man mir gestern am Telefon- wenn`s gut geht zum Spätsommer/ Herbst, sonst bestimmt nicht mehr 2010 (150/70R17!)

    Grüße,
    Stefan

  9. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Den hab ich auf meinem Kälbchen drauf
    Ich oooch
    auf der Straße besser als der 130er, im Matsch nicht.

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Habe mir Heute..........

    ............ das neue Heft "Motorrad Abenteuer" an der Tanke geholt.
    Auf Seite 9 eine schöne Anzeige von Heidenau mit Bildern des K60 Scout für vorne und Hinten.

    Hinweis zu den verfügbaren Dimensionen:
    90/90-21 54T TL und 150/70 B18 70T TL

    hilft aber auch nicht wirklich weiter!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17