Seite 56 von 167 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wieso

    Zitat Zitat von Stephan_Harz Beitrag anzeigen
    ... aber nicht vergessen, dass der 150er bzw. der K60 Scout im Vergleich zum 140er ein leicht geändertes Profil hat. Auf die Schnellfahreigenschaft hat das allerdings keinen Einfluß ... Erst bei > 200 km/h wird's haarig. Aber wozu braucht man diese Vmax. Ich werd' mir jetzt noch einen neuen Scout VR besorgen und dann mal schauen, wie der im Vergleich zum alten Profil geht. Aktuell habe ich beim "Alten" nach 5k KM eine kaum noch fahrbare Sägezahnbildung.
    ist die Sägezahnbildung kaum noch fahrbar? Hab zwar noch keine 3 Sätze runter, aber hab einen der ersten Satz Anfang 2009 bekommen und ca 10T gefahren, bis wir den auf dem Prüfstand hinrichteten. Hab zwar auch ein wenig sparsam auf die Sägezähne geschaut, aber unfahrbar ist was anderes, ich fand den K60 eher besser werdend je näher er sich dem Ende neigte.....

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard P.S.

    ich glaube, daß der neue noch besser werden wird vor allem im Regen. Wen die Verbindungsstreben der Blöcke in der Mitte stören und eher nen Reifen nach Optik kauft kann das ja gerne weiter so tun........

  3. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Nee, das geht gar nicht mehr. Beim meinem 1. VR war es nicht so extrem. Den jetzigen habe ich extrem durch die Asphaltkurven getrieben und es wurde wirklich immer schlimmer. Das ganze halt auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten und absolut hörbar. Versuche mal ein Makrofoto davon zu machen. Aber nicht vergessen ... ich bin nen Kürbiskopf und kann über die Vergleichbarkeit nichts sagen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan_Harz Beitrag anzeigen
    Nee, das geht gar nicht mehr. Beim meinem 1. VR war es nicht so extrem. Den jetzigen habe ich extrem durch die Asphaltkurven getrieben und es wurde wirklich immer schlimmer. Das ganze halt auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten und absolut hörbar. Versuche mal ein Makrofoto davon zu machen. Aber nicht vergessen ... ich bin nen Kürbiskopf und kann über die Vergleichbarkeit nichts sagen.

    was willst Du dann mit nem Foto...
    muss nächstens mal wieder wechseln und bissle im Dreck rum fahren, also kurz Felgen umstecken ist ja eh kein Problem...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ist er dir schonmal

    Zitat Zitat von Stephan_Harz Beitrag anzeigen
    Nee, das geht gar nicht mehr. Beim meinem 1. VR war es nicht so extrem. Den jetzigen habe ich extrem durch die Asphaltkurven getrieben und es wurde wirklich immer schlimmer. Das ganze halt auch schon bei niedrigen Geschwindigkeiten und absolut hörbar. Versuche mal ein Makrofoto davon zu machen. Aber nicht vergessen ... ich bin nen Kürbiskopf und kann über die Vergleichbarkeit nichts sagen.
    weggegangen beim Bremsen oder Gasgeben?

  6. Chefe Gast

    Standard Auf geht's...

    (klick mich)

    und bevor wieder die Diskussion über Gesetzestreue beginnt, wiederhole ich mich gerne:

    Zitat Zitat von chefe
    Der größte Teil unserer Wahrnehmung ist Illusion und Spekulation - ein im mehr oder weniger gut funktionierenden Gehirn zusammengesetztes (Wunsch)Bild
    Die Finanzwelt, die Bewunderung des anderen Geschlechtes, die eigenen Fahrkünste - alles Illusion und Wunschvorstellung
    Warum also nicht auf eine Freigabe spekulieren, mit der Wunschvorstellung, ein auftauchender Verkehrskontrolletti kennt sich nicht so genau aus, drum den Reifen jetzt montieren (jetzt ist K60-Wetter!) und fahren, fahren, fahren ...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wos wuist sog'n Maddin? Gloardegschd biddscheen!

  8. Chefe Gast

    Standard So wie's aussieht,

    ist auf der Heidenau-Seite der Reifen noch nicht für die 1200er vorgesehen...
    Hab' ihn heute auf eine F800GS aus CH gesehen und das ist mir Argument genug, ihn auch zu fahren - aber du weisst ja, all die gesetzestreuen Menschen hier

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    War das ein 140er oder ein Heidenau Testmopped?

  10. Chefe Gast

    Standard

    Buildl will net bleiben...




    jetzt aber...


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17