Seite 59 von 167 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Rischdisch!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Rischdisch...


    Und? Gibbet wat neues? Außer das die Kürbisköpfe den fahren dürfen in 18" und wir nicht?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    "mit dem alten"
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Profil war man allerseits aber auch zufrieden!
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Rischdisch...

    Ihr habt gut grinZen und gut rischdischen

    ich hatte auf /unter der F650GS die mittelstollen gut angerissen, teils die profilblöcke weggebrochen bei zarten 1.500 km fahrstrecke. das erschien mir denn doch ein wenig bloEDE.
    in der dimension 130/80.passend auch für die große Q. R100GS.

    die 140/80, mit einem anderen "BLOCK-DESIGN", zugelassen für die R100R verlangen an der GS nach einer anderen speichung der felge (aussermittig ) und distanzring beim HR-einbau. was wiederum die bremswirkung beeinträchtigt, da nicht mehr die volle belagsbreite in die trommel eingreifen kann...
    das wollt ich nicht.
    daher muss ich warten auf das neue proVIELdesign wie auch ihr.
    wartet auch auf die freigaben ...



    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen


    Und? Gibbet wat neues? Außer das die Kürbisköpfe den fahren dürfen in 18" und wir nicht?
    zu dieser frage kann ich allerdings nichts beitragen.

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard



    hab die Diskussionen nicht so richtig mitverfolgt mit dem K60....
    Gestern hab ich meine Q vom Reifenhändler abgeholt....freute mich schon auf die neuen K60....ähm.....
    und dann.... dachte ich "ne, daß is nicht Deine kuh" auf den 2. Blick hin sah ich, daß sie andere "Schuhe" hatte....
    Ich wollt schon beim Meister, der eigentlich sehr zuverlässig ist, lospoltern.....aber er erklärte mir dann, K60 für die GS gibt es nicht mehr....nur die K60 Scout 18" etc.
    Poff.
    Den tollsten Reifen, den ich bisher hatte..... aus welchen Gründen auch immer Heidenau den Schwanz einzieht... ich find's einfach sch...

    Na ja, warten und hoffen geht ja noch.... jetzt probier ich mit dem K76..... alternativ auf die Schnelle musste das so sein, da ich morgen große Fahrt in den Süden antrete......

    ein Trost: für meine XC gibt es den Reifen wenigstens noch.....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hay Moni! Lese den Fred mal komplett, da steht auch warum.
    Was passt Dir am Scout nicht (außer, daß er in 150/17 noch nicht lieferbar ist?)!
    Oder anders: welcher Reifen wurde den aufgezogen? K76?

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hi sascha,

    ja, jetzt habe ich den k76 drauf....bin gespannt, wie der sich jetzt die nächsten 14tage verhält nach ein paar 1000er....bin gespannt

    fahre seit jahren stollen und muss mich gewaltig umgewöhnen....egal
    gruß
    moni

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hab auch den K76

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi sascha,

    ja, jetzt habe ich den k76 drauf....bin gespannt, wie der sich jetzt die nächsten 14tage verhält nach ein paar 1000er....bin gespannt

    fahre seit jahren stollen und muss mich gewaltig umgewöhnen....egal
    gruß
    moni
    als Ersatzreifen statt K60 drupp, finde den eigentlich sogar ganz gut, gibbet sonst was neues?

  7. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard 140/80er 17 gibt's auch nicht.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    "Hammer nedd, nur des wos do schdieht:"
    Da steht auch "140/80 - 17 M/C 69T TL M+S" und selbst den kriegt man nicht.
    Den Vorderreifen in 21" ja, aber nicht 140/80er in 17 Zoll.
    Letzte Woche vergeblich versucht.

    Gruss, Dirk

  8. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich glaube, der Reifen ist noch nicht überall eingepflegt. Bei KEDO http://bit.ly/baL1os
    gibt's ihn schon.

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard bei denen orischinooool:

    Zitat Zitat von Stephan_Harz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Reifen ist noch nicht überall eingepflegt. Bei KEDO http://bit.ly/baL1os
    gibt's ihn schon.
    http://www.reifenwerk-heidenau.de/mo...56d5e3c40&sv=1

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Moeli, alles schön und gut.
    für die R100R ist der 140/80 17 etc.etc. zugelassen.
    für die R100GS ist er es nicht. und der 130/80 17 hat
    leider noch das alte profil mit den völlig freistehenden
    mittelblöcken. und zieht selbst das kälbchen raus.


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17