Seite 69 von 167 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Wir sind alle

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    danke für den tip ich werde sie Samstag aufziehen vorher komm ich wohl nicht dazu... dann lass ich mich überraschen
    gespannt auf deine Erfahrungen....

  2. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Habe meine K60 gestern drauf gezogen,bin ja mal gespannt wie lange die halten





  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Wenns in UK noch K60 gibt,

    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Habe meine K60 gestern drauf gezogen,bin ja mal gespannt wie lange die halten
    dann würd ich mich für nen Re-Import interessieren. Schick mir mal ne PN wegen Verfügbarkeit und Preis etc etc

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard K60 in UK?!?

    Re-Import hört sich gut an, ich brauch noch nen Hinterreifen!!!

    Wenn du da was anleiern willst melde die via PN, dann können wir uns die Frachtkosten teile . . .

    Ciao
    Joerg

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Gute Idee

    dies wurde bereits 2x erfolgreich umgesetzt.

    Das erste mal mit den Stebel Nautilus Tröten
    Das zweite mal mit den Tooltubes

    Die Frage ist dann wiederum nur wer organisiert das alles und macht für die Aktion einen eigenen Thread auf!

    Dabei Bitte beachten zu den Reifenpreisen kommen dann noch Zoll, Einfuhrsteuer, Versandkosten und was weiß ich noch für Zusatzkosten!

    Also das ganze ist finanziell nicht zu unterschätzen!

    Ob es letztlich finanziell noch interessant ist, wäre im Vorfeld auf jeden Fall noch zu klären!

    Vielleicht findet sich auch jemand, der übers Wochenende mal eben im Sprinter oder mit Hänger nach GB fährt und einen Direktimport macht, Dies wiederum ist nur interessant für jemanden der keine so weite Anfahrt hat!
    Die Kosten müssten dann allerdings auch wieder umgelegt werden!

    Trotzdem gutes gelingen!


    Gruß

  6. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    dann würd ich mich für nen Re-Import interessieren. Schick mir mal ne PN wegen Verfügbarkeit und Preis etc etc
    Zitat Zitat von joergwl Beitrag anzeigen
    Re-Import hört sich gut an, ich brauch noch nen Hinterreifen!!!

    Wenn du da was anleiern willst melde die via PN, dann können wir uns die Frachtkosten teile . . .

    Ciao
    Joerg
    Die sind nicht von England.Die kamen von hier http://www.mynetmoto.com/ Keine ahnung wo die die reifen herbekommen

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Cool Kaufdatum

    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Die sind nicht von England.Die kamen von hier http://www.mynetmoto.com/ Keine ahnung wo die die reifen herbekommen
    Wann hast du die denn gekauft? Die alten K60 sind schon seit längerer Zeit totale Mangelware in der von uns benötigten Grösse für hinten 150/70X17. Oder hast du ne andere Größe drupp?
    Warum Wieso Weshalb steht ein paar Beiträge weiter oben, alles nochmal aufzuzählen dauert zu lang.

    Habe nochmal bei denen (mynetmoto) nachgeschaut, aber keinen Reifen in der eingetragenen Größe gefunden.

    Zu deiner Frage nach der Haltbarkeit kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen daß die sich in Nähe der 10Tsd Km befindet. Je nach Fahrweise eher mehr als weniger.

    Paß nur in den ersten 400 Km ein bisken auf, da da die Blöcke noch etwas "arbeiten" wirkt der Reifen etwas kippelig. Das gibt sich dann und der Reifen verhält sich dann neutraler.

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich bräuchte dringend einen Hinterreifen,
    den Vorrderreifen hab ich letztes Jahr noch bekommen....liegt seit dieser Zeit im Keller.

    dann war nix mehr zu bekommen.

    Größe 150/70 B17 M/C 69T

    Servus Tom

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard stimmt....

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte dringend einen Hinterreifen,
    den Vorrderreifen hab ich letztes Jahr noch bekommen....liegt seit dieser Zeit im Keller.

    dann war nix mehr zu bekommen.

    Größe 150/70 B17 M/C 69T

    Servus Tom
    .....aber das hatten wir schon.....

    Soll angeblich erst Ende des ersten Quartals 2011 zur Verfügung stehen, so die Heidenauer telefonisch und per Mail. Und bis jetzt keine Aussage wann genau. Aber die Afrikaner testen zur Zeit alles in Grund und Boden. Schaun wer mal.....

  10. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte dringend einen Hinterreifen,
    den Vorrderreifen hab ich letztes Jahr noch bekommen....liegt seit dieser Zeit im Keller.

    dann war nix mehr zu bekommen.

    Größe 150/70 B17 M/C 69T

    Servus Tom

    Ja Vorderreifen hab ich auch noch einen... ... na mal schaun was die Afrikaner so machen...


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17