Seite 7 von 167 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Und ich zahl beim Händler meines Vertrauens vom Neckarursprung aus VS noch einiges weniger komplett
    Manchmal muss ich die Räder ausbauen, manchmal macht er das. Je nachdem wie wir Bock und Zeit haben

    Aber nur, wenn er zwei gsunde Händ hett

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn er zwei gsunde Händ hett
    Des wird wieder !!!




    Monat ist bald rum - was machen die Gasgriff-Übungen ?

  3. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen


    Ist der soooo teuer geworden

    Oder nur für die 1150/1200 ?

    Für ne 1150er bei eigenem Ein- und Ausbau.

    Gruß

    Uli

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #64
    hi.
    nachdem ich mich hier durchgelesen habe, haben wir uns entschieden mal ne runde von tkc80 auf k60 zu wechseln.
    bei mynetmoto (danke für den tipp gsachris) für 156,50 bestellt.
    die reifen waren innerhalb von 21(!). stunden da, das email mit der paketverfolgungsnummer zwei tage später.

    meine folgenden eindrücke beziehen sich immer auf den vergleich zum tkc.

    optisch gefällt mir der tkc besser aber das ist zweitrangig.
    auf der strasse geht der k60 irgendwie geschmeidiger in die kurven, und ich habe ein sehr sicheres gefühl.der k60 kippt nicht so von einer stollenreihe auf die nächste.
    lärm macht er mehr, vor allem beim beschleunigen
    unsere reifen-einfahr-tour führte auch über einige meiner geheimen schotterwege der schwäbischen alb.
    da hatte ich den eindruck dass er nicht ganz soviel halt bietet wie der tkc.
    aber wir haben es heute abend nach dem räder einbau gerade mal auf 200 km geschafft, zu früh um genug sagen zu können.
    im september darf der reifen im piemont auf sommeiler,jafferau,assietta,lago nero,col de la met etc zeigen was er (nicht) kann.
    bisher bin ich angenehm überrascht und mal eben 100 hacken sparen (bei uns ist ja immer alles mal zwei) ist ein wort.

    mathias

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ....

    #65
    ich fühl mich mit dem reifen sauwohl.....bin gestern beim grillen ein stück vorgefahren bis zum segelflugplatz.....große steine, in der mitte grasstreifen mit spurrillen und tiefer schotter....es war nur ein kurzes stück ....ich bin im sitzen gefahren normalerweise stehe ich sofort auf....aber es ging erstaunlich gut
    bin gespannt, was in ein paar 1000km ist....
    gruß
    moni

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #66
    Hallo Leute,

    bin mal gespannt, habe gestern für die K60 incl. aller Zusatzkosten bei ausgebauten Felgen 129,50 Teuro bezahlt, damit kann ich gut leben.

    Die TKC80 wären einen guten Fuffie teurer gewesen .

    Auf den 2. Felgensatz kommen dann wieder die CTA's drauf. Übrigens auch einen guten Fuffie teurer.

    Schaun'n mer mal...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    ...
    Da ich aber sowieso vor jeder Tour den Luftdruck in der Regel kontrolliere ...
    Hallo Kai,

    wie handhabst Du das denn an den anderen Tagen...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Auf nasser Fahrbahn...

    #68
    ... ist er Gripp jedenfalls nur begrenzt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken siebengebirge-3.jpg   siebengebirge-6.jpg   siebengebirge-8.jpg  

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #69
    der tkc hätte bei nässe auch nicht anders ausgesehen

    mathias


  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Na dann...

    #70
    ... bin ich ja beruhigt...


 
Seite 7 von 167 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17