Seite 72 von 167 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.649 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Wobei das bzgl. des TKC gerne als Gerücht beschriehen wird. Und wenn man sich die niedrige Laufleistung anschaut, ist er ja schon recht weich...

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von makoll Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso sehr skurril, wie man sich auf die M+S Kennung von manchem Stollenreifen (Karoo, Karoo (T), TKC, oder auch der "normale" K60) stürzt. Die haben diese Kennung doch nur, damit sie trotz unzureichendem Geschwindigkeitsindex auf großen Reiseenduros gefahren werden dürfen. Winterreifentechnologie hat nur der K60 Silica / snowtex. Ich fahre doch auf einer Solo bei Schneematsch keinen Reifen, der schon bei Nässe im Sommer hin und wieder rutscht.
    Momentan bin ich auf dem CTA unterwegs. Der geht eigentlich ganz gut, aber ich bin auch höllisch vorsichtig.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Der TKC nutzt sich schnell ab,hatt aber dennoch keine vernünftige Haftung bei Nässe. Entgegen der angeblich objektiven Tests.

    Da kann der K60 deutlich mehr, ist aber im groben Gelände widerrum besser geeignet.


    ICH WILL NEN NEUEN k60 für meine 800er !!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    ...Da kann der K60 deutlich mehr, ist aber im groben Gelände widerrum besser geeignet...
    ...der TKC...

  4. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    Oh ja ... stimmt HP ;-)

    Ich war im K60 Himmel und habe von einem neuen K60 für den Winter geträumt

    Meine natürlich den TKC fürs gröbere Gelände

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wer nicht?

    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Oh ja ... stimmt HP ;-)

    Ich war im K60 Himmel und habe von einem neuen K60 für den Winter geträumt

    Meine natürlich den TKC fürs gröbere Gelände
    ich träume und warte auch noch!

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Heidenau K 60 Scout

    N'abend Zusammen!

    Hat wer aus der 6,5er Riege schon Er-fahrungen und Eindrücke mit jenem Reifen zu berichten??
    Wollte ihn gern für den Urlaub und auch jetzt bei kühleren Temperaturen mal probieren...bei auch mal feuchtem, losem Geläuf.
    Na??

    Fragende Grüße von
    petra

  7. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    N'abend Zusammen!

    Hat wer aus der 6,5er Riege schon Er-fahrungen und Eindrücke mit jenem Reifen zu berichten??
    (...)
    Fragende Grüße von
    petra
    Hi,
    ich fürchte: Keiner hat bislang Er-fahrungen mit diesem Reifen sammeln können .
    Er wird nicht vor Ende März 2011 lieferbar sein .

    Bedauernde Grüße...
    Doug

  8. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Petra,

    als 140er ist dr Reifen schon in 2010 lieferbar gewesen und wir haben ihn auf der Dakar gefahren. Absolut problemlos, Autobahntauglich, auch für Schotter und etwas Matsch gut geignet.
    Der Vorderreifen kommt im Sand aber in Sachen Seitenführung schnell an seine Grenzen.
    Gruß
    Gustav

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Neee, wa???
    Wie doof ist das denn? Hab aber in irgendeinem Forum gelesen, daß sie wer in Korsika drauf hatte und seine Begleitung...hat wohl Kontakte über MotoRoute.
    Männo, hat ich grad was Geld über - dann eben in nen Carbon-Auspuff investieren!!
    Dann wart ich eben bis März - mein 2. Name ist GEDULD...

    Schade...
    petra

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Gustav17 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    als 140er ist dr Reifen schon in 2010 lieferbar gewesen und wir haben ihn auf der Dakar gefahren. Absolut problemlos, Autobahntauglich, auch für Schotter und etwas Matsch gut geignet.
    Der Vorderreifen kommt im Sand aber in Sachen Seitenführung schnell an seine Grenzen.
    Gruß
    Gustav
    Hi Gustav!

    Wie jetzt..... doch lieferbar?
    140er hab ich....
    Werd morgen mal Herrn Heidenau tel. kontaktieren!!!
    Dann kommt das eben noch zum Auspuff dazu....

    Danke, petra


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17