Seite 74 von 167 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.533 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Spinner aber Spass beiseite, der alte war für dich tatsächlich besser? Auch auf dem Kälbchen oder Vergleich zur grossen?
    Kälbchen?
    Auf der Dakar ist immer noch der TKC und ich rede hier von der 1200er und ja, bei solchen Temperaturen hatte ich beim alten das Gefühl, er sei etwas weicher und damit "anschmiegsamer".
    Ist aber nur ein Gefühl und zwischen den beiden Reifen-er"fahrungen" liegen etwa 10 Monate

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wie?

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Kälbchen?
    Auf der Dakar ist immer noch der TKC und ich rede hier von der 1200er und ja, bei solchen Temperaturen hatte ich beim alten das Gefühl, er sei etwas weicher und damit "anschmiegsamer".
    Ist aber nur ein Gefühl und zwischen den beiden Reifen-er"fahrungen" liegen etwa 10 Monate
    du fährst den Scout auf der Dicken?
    Wo bekommt man den?
    Oder nur mit weitem Gewissen in ner anderen Grösse etwa?

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    du fährst den Scout auf der Dicken? Richtig
    Wo bekommt man den? Beim Reifenhändler...
    Oder nur mit weitem Gewissen in ner anderen Grösse etwa? Völlig gewissenlos in der breitesten für hinten lieferbaren Größe
    Man verlässt zwar den hier zu Lande so beliebten Bereich der "garantierten und daher einklagbaren" Funktion, macht aber nix, geht prima

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Nach je zwei Saetzen K60 in den letzten beiden Wintern fahre ich seit Mitte Dezember den Scout auf der R1150GS in wahrscheinlich derselben Groesse wie Chefe.
    Nach ersten Bedenken habe ich zwischenzeitlich noch einen Satz eingelagert.
    An "kalter Naesse" mangelt es in England nicht und rein subjektiv koennte ich nicht sagen, dass der Scout unter diesen Umstaenden schlechter ist als der alte Reifen. Leider kann ich auch keinen Direktvergleich zum alten Modell liefern, da ich zwischenzeitlich Conti TA aufgezogen hatte.

    Gruss aus Suedengland

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard bin kurz

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Man verlässt zwar den hier zu Lande so beliebten Bereich der "garantierten und daher einklagbaren" Funktion, macht aber nix, geht prima
    davor es dir gleichzutun, es hindern mich nur noch 3mm Restprofil vom K76 daran

  6. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Sempione Beitrag anzeigen
    Nach je zwei Saetzen K60 in den letzten beiden Wintern fahre ich seit Mitte Dezember den Scout auf der R1150GS in wahrscheinlich derselben Groesse wie Chefe.
    Nach ersten Bedenken habe ich zwischenzeitlich noch einen Satz eingelagert.
    An "kalter Naesse" mangelt es in England nicht und rein subjektiv koennte ich nicht sagen, dass der Scout unter diesen Umstaenden schlechter ist als der alte Reifen. Leider kann ich auch keinen Direktvergleich zum alten Modell liefern, da ich zwischenzeitlich Conti TA aufgezogen hatte.

    Gruss aus Suedengland
    Wo bist du denn so? Mann koennte sich vieleicht mal by Rykas treffen?

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    HA! Der Scout für meine Kleine ist 2 Tage nach Bestellung gelandet...!
    Ich bin ja sooo gespannt...........aber noch regnets. Und die geplante Ausfahrt am Sonntag findet noch auf den "draufen" Tourance-Pellen statt
    Aber dann!!!

    petra

  8. ulixem Gast

    Standard

    Wollte mal die Preise für den K60 Scout erfragen.
    Laut meinem Händler ist der nicht lieferbar.
    Er sagt, es wäre unerheblich, wenn er auf der Heidenauseite angepriesen wird und er ihn nicht bestellen kann.



    Uploaded with ImageShack.us

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    K.a. was der freundl. Händler da so meint, ich hab sie hier bestellt und sofort bekommen...Deine sind auch vorrätig...

    http://www.mein-motorradreifen.motor...mode=search_mc

    wenn ich das richtig gemacht habe.
    Ich hab mit allem 170,-- gezahlt für den Satz. Für mich o.k.

    Grüße petra

  10. ulixem Gast

    Standard

    Danke.
    Hatte gerade nochmal mit dem Händler telefoniert, das kundgetan, er ruft mich Montag zurück.


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17