Seite 8 von 167 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ich sage nur

    #71
    TOP Reifen......dieser wird es auch ne Weile bleiben. Ein paar tausender jetzt mit ihr verbracht...Regen und Schotter dabei....super
    Im Matsch sind se alle gleich....aber dieses Defizit nehme ich in Kauf

    LG
    Moni

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Eigentlich zufrieden...

    #72
    ... bin ich mit dem Reifen schon, aber:

    In schnellen Kurven mit richtig Schräglage (ab 130 aufwärts) wabbelt die Fuhre etwas, läßt sich aber vermutlich nicht ändern. Ist wohl die Kombination von relativ geringem Luftdruck (auf Empfehlung 2,2 vorne, 2,4 hinten (auf den CTA's habe ich 2,5 / 2,9)) und großem Negativprofil.
    Bei langsamerer Fahrt bietet er jedenfalls auch guten Gripp, ausreichend für meinen Neigungswinkel...

    Bin jetzt rund 2000 km mit dem Socken unterwegs auf verschiedenen Untergründen und war erstaunt, daß auch auf der Bahn (ging für gut 200 km nicht anders... ) mit realen 170 keine bemerkenswerte Unruhe zu spüren war.

    Wie lange hält den der Socken denn im Allgemeinen? Ich habe nicht nachgemessen, aber ich habe daß Gefühl, daß er für 2000 schon relativ runter ist.

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43

    Standard Erfahrungen im Soziusbetrieb?

    #73
    Hallo Gemeinde,

    wie verhält sich der Reifen auf ner GS1150 mit 2 Personen, Koffer + Gepäckrolle?

    Momentan fahre ich den normalen Tourance und bin soweit auch zufrieden.
    Nur auf Schotter fühle ich mich leicht unsicher mit dem Reifen ich warte immer drauf das er rutscht.
    Vor kurzem in Hechlingen fuhren wir mit den Maschinen auch auf der Straße
    und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht mit den groben Stollen.
    Die Fuhre ging wie'd Sau um's Eck.

    Deswegen meine Überlegung beim nächsten Reifenwechsel auf gröberes Profil umzusteigen.

    Grüßle
    jawosammer

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von jawosammer Beitrag anzeigen
    Vor kurzem in Hechlingen fuhren wir mit den Maschinen auch auf der Straße
    und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht mit den groben Stollen.
    Die Fuhre ging wie'd Sau um's Eck.
    die hechlinger haben ihren fuhrpark auf heidenau k60 umgerüstet?????

    mathias

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    #75
    nein, ich meinte Stollenreifen allgemein.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Marke drauf war, hab vergessen zu schauen. Vermutlich TKC80 ?!

    jawosammer

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie lange hält den der Socken denn im Allgemeinen? Ich habe nicht nachgemessen, aber ich habe daß Gefühl, daß er für 2000 schon relativ runter ist.
    also ich war jetzt über 6500 km in den pyrenäen unterwegs und der schlappen hat noch gut profil (deutlich!! mehr als 1/3). ich denke mal es sind noch ein paar tsd km drin...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #77
    Und mein GS-VR verliert auch Druck. Von 2,2 nach 200km und anschließendem Stehen von einer Woche runter auf 0,6.

  8. Chefe Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und mein GS-VR verliert auch Druck. Von 2,2 nach 200km und anschließendem Stehen von einer Woche runter auf 0,6.
    Meine haben noch nie nix verloren, habe sie aber auch auf den Guß-Rädern...

  9. maikel_dus Gast

    Standard

    #79
    hallo,

    kleiner nachtrag, die hechlinger nutzen den karoo t2
    bis denne...
    maikel

  10. Chefe Gast

    Standard

    #80
    hab so einen schönen Text zum Reifenbild geschrieben - ois futschigaga
    Dann eben nur die Bilder - nach 3.000km Winter, 1.500km Gelände und 1.500km Kurvenwetzen




 
Seite 8 von 167 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17