Seite 81 von 167 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 302.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    soll Testfahrer auch zu deutschen Landen geben, so komisch ist das doch net......
    Für mich sieht das eher nicht nach einem Testbericht eines offiziellen Testfahrers aus.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    intensive Nutzung ist testen, und wenn man dazu nen Vergleich hernimmt kann man noch besser testen und die Heidenauer kriegen dadurch den Reifen den sie produzieren wollen, weil sie was besseres wollen wie andere, ich finde es verständlich so einen Test- Vergleichsbericht, was ich trotz allem weniger verständlich finde ist die elendlange Testerei, aber dennoch besser wie Rückrufaktionen...

  3. Chefe Gast

    Blinzeln Geht doch schon...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    intensive Nutzung ist testen, und wenn man dazu nen Vergleich hernimmt kann man noch besser testen und die Heidenauer kriegen dadurch den Reifen den sie produzieren wollen, weil sie was besseres wollen wie andere, ich finde es verständlich so einen Test- Vergleichsbericht, was ich trotz allem weniger verständlich finde ist die elendlange Testerei, aber dennoch besser wie Rückrufaktionen...
    Na, den 140er zumindest kannst ohne Bedenken fahren, der hat mich jetzt schon 5.000km weit gebracht (das sind geschätzte 60% der leufleistung) und ich hab' nix zu meckern - der pappt selbst bei nassen -5°C wie d' Sau, trocken hat er schon -15°C gemeistert und ich bin damit genau so flott unterwegs wie mit dem CTA auf nassen Sommerstraßen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na, den 140er zumindest kannst ohne Bedenken fahren, der hat mich jetzt schon 5.000km weit gebracht (das sind geschätzte 60% der leufleistung) und ich hab' nix zu meckern - der pappt selbst bei nassen -5°C wie d' Sau, trocken hat er schon -15°C gemeistert und ich bin damit genau so flott unterwegs wie mit dem CTA auf nassen Sommerstraßen

    na, auf meinem ist ja noch weng Profil drauf, und da ich ja eh grad net fahren darf die nächsten paar Wochen hält sich das auch noch eeeeewig... und dann ist ja schon wieder Sommerreifenzeit, aber wie gesagt, für die angedachte Tour im Juni (wenns klappt) wär dann der K60 sicher keine schlechte Wahl...

  5. Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber wäre super wenn der zum Sommer 2011 verfügbar wäre und ich den auf der geplanten Tour nach Spananien aufziehen könnte dann...
    irgendwie weiß ich gar nicht was ihr mit dem Reifen immer Sommer wollt. Da gibt es doch mehr als genug Reifen die zur Auswahl stehen.

    Ich jedenfalls hoffe das es den Reifen bis nächsten Winter gibt, denn diesen Winter habe ich abgeharkt, meine GS bleibt bei unsicherem Wetter stehen und ich nehme den Mädchenroller meiner Frau und der hat WInterreifen.

    Grüße,

    gs4me

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard haste da einklich

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na, den 140er zumindest kannst ohne Bedenken fahren, der hat mich jetzt schon 5.000km weit gebracht (das sind geschätzte 60% der leufleistung) und ich hab' nix zu meckern - der pappt selbst bei nassen -5°C wie d' Sau, trocken hat er schon -15°C gemeistert und ich bin damit genau so flott unterwegs wie mit dem CTA auf nassen Sommerstraßen
    deinen Reifen-Fredi bestochen dat der den 140er drupppackt oder war das selbstsicheres bis überhebliches Auftreten bei (fast) absoluter Ahnungslosigkeit?

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ich find das

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Was mich mittlerweile an dem K60 stört ist der Mittelsteg.

    http://www.motoroute.de/test-und-tec...v-s-k60-scout/

    Und wieder jemand der Im Herbst 2010 den Scout auf dem Bike hatte,obwohl er eigentlich nicht lieferbar ist.
    Komisch das...
    neue Profil übrigens Klasse. Kann mir vorstellen, das das nicht so rubelt/jault wie das des alten K60 und zudem auf der Strasse noch mehr Grip bringt.......

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gs4me Beitrag anzeigen
    irgendwie weiß ich gar nicht was ihr mit dem Reifen immer Sommer wollt. Da gibt es doch mehr als genug Reifen die zur Auswahl stehen.

    Ich jedenfalls hoffe das es den Reifen bis nächsten Winter gibt, denn diesen Winter habe ich abgeharkt, meine GS bleibt bei unsicherem Wetter stehen und ich nehme den Mädchenroller meiner Frau und der hat WInterreifen.

    Grüße,

    gs4me

    Mädchenroller, auch Pupertätshelikopter genannt, führe ich nicht... Ich hab ein Motorrad dass das ganze Jahr fährt, scheiß auf das Wetter, gibt nur falsche Kleidung...

    Und der Heidenau ist einfach ein Allrounder wie in Otto-Normal-Verbraucher sonst nirgendwo bekommt. Was macht denn ein CTA wenns mal schmierig wird - die Grätsche, was macht ein Anakee - die Grätsche, was macht der K60 - er schreit nach mehr...

    Der Reifen ist super! Wenn man natürlich nen Blümchenpflücker-Schönwetterfahrer ist, DANN gibt es reichlich Auswahl....
    Ich zähl mich net zu den totalen Dreck-Freaks, aber ich fahr auch gerne schmutzig, und da kann dem K60 meiner Meinung nach kein anderer Reifen das Wasser reichen, weil es keinen anderen gibt der Strasse und Dreck so gut kombiniert.
    CTA heißt zwar dem Namen nach trial, aber wenn Du Dich dort bewegst hast verloren.
    Anakee soll das können, kann es aber mangels Negativprofil einfach net,
    TKC ist zwar angeblich auch super auf der Strasse zu fahren, der Verschleiß ist aber nicht vertretbar für diesen Zweck

    Was bleibt ist letzlich der K60... Fahr ihn und Du weißt wovon alle schwärmen...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    deinen Reifen-Fredi bestochen dat der den 140er drupppackt oder war das selbstsicheres bis überhebliches Auftreten bei (fast) absoluter Ahnungslosigkeit?

    der ist doch schon beim dritten Satz 140er....

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard na ja, vielleicht

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der ist doch schon beim dritten Satz 140er....
    übertreibst du jetzt ein wenig......


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17