Seite 83 von 167 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    es scheint doch wirklich Leute hier zu geben, die sich persönlich angegriffen und entehrt fühlen, weil Heidenau "noch" keinen Reifen für die 12er GS liefern kann gibt es denn keine andern Reifen am Markt? könnt ihr ohne K 60 nicht fahren oder was soll das Gejammer?

    Gibt jetz 2 Möglichkeiten, machts wie Chefe, kauft euch nen 140er und gut (nicht legal) ists, übrigens kommt die HP2 hervorragend mit 140er zurecht.
    oder kauft euch was anderes.
    Das Leben kann so einfach sein.....

    Übrigens, falls ihr meinen Beitrag oben überlesen habt, es wird sehr wahrscheinlich in diesem Jahr 2011 keinen K 60 Scout für die 12er GS mehr geben! Auskunft auf der IMOT

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Übrigens, falls ihr meinen Beitrag oben überlesen habt, es wird sehr wahrscheinlich in diesem Jahr 2011 keinen K 60 Scout für die 12er GS mehr geben! Auskunft auf der IMOT
    Mir hat man auf dem Heidenau Stand genau das Gegenteil gesagt.
    2011 soll er kommen.

    Man kann sich mit seiner Email Adresse registrieren lassen und bekommt am ersten Auslieferungstag eine Nachricht.

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Na das ist doch endlich mal ein Wort! Da ist doch für jeden was dabei.

    Für Schwarzseher wie mich - gibt's dieses Jahr nix Reifen!

    Und für die Optimaloptimisten gibt's natürlich einen!

    DAS nenn' ich doch mal

    - Kundenorientiertheit
    - Eingehen auf individuelle Kundenerwartungen
    - Konkrete Aussagen
    - kristallklares JA und NEIN

    ... und das sogar gleichzeitig!

    Das iss doch'n Witz. Noch dazu ein schlechter - oder wie?

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Desweitern wurde versichert,daß der erste Reifen erst dann rausgeht,wenn eine flächndeckende Versorgung aller Händler mit dem K60 gewährleistet ist.

    O-Ton Imot Stand Heidenau 19.2.2011

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Liebe wahrscheinlich mitlesende Heidenauer,

    ich distanziere mich ausdrücklich von all meinem Geschwafel, welches ich bezüglich Eurer nicht verfügbaren 12er GS K60 von mir gegeben habe und drücke mal den virtuellen Resetknopf.

    Will sagen, ich warte mal (oder besser wieder mal) bis zum Sommer, solange müssen die Anakee 2 noch halten. Solltet Ihr bis dahin einen Reifen für mich haben... halt ich muss genauer sein - ...ZWEI Reifen für mich haben - so werde ich diese kaufen!

    Solltet Ihr bis dahin keine für mich haben (also auch nicht nur einen), so werde ich das Thema Heidenau einfach abhaken.

    Ich weiß, ich weiß, das stört Euch so sehr wie der berühmte umfallende chinesische Reissack.

    Aber ich will es eben trotzdem zumindest gesagt haben. Ok?

    So, dann mal ran - Zeit läuft!

    Schöne Grüße
    Der mit dem A2 fährt

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich glaube Heidenau wird den Reifen diesen Sommer nicht herausbringen,denn ansonsten haben viele Foren keinen Unendlichkeits Fred mehr.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    ja echt dieser Fred hat noch Potential und Heidenau selbst sorgt wohl dafür.

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Na klaaaaaaar. Mensch da hätt ich auch selbst drauf kommen können.

    Ganz schön clever - die Jungs


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    wenn die so weitermachen, ist das das berühmteste nicht kaufbare Produkt

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die so weitermachen, ist das das berühmteste nicht kaufbare Produkt

    und um N-Ostalgie reinzubringen, wie zu alten Zeiten, damals vor gut 20 Jahren...


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17