Seite 84 von 167 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die so weitermachen, ist das das berühmteste nicht kaufbare Produkt
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und um N-Ostalgie reinzubringen, wie zu alten Zeiten, damals vor gut 20 Jahren...

    ihr fahrt schlicht das falsche moped.
    fahrt was echt nostalgisches. und schon
    gibt es die passenden reifen ausm Ostn

  2. Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    fahrt was echt nostalgisches. und schon
    gibt es die passenden reifen ausm Ostn
    hab ich zwölf Jahre lang gemacht, aber irgendwann haben mich die jeden Winter festsitzenden Bremsen und die alle Jahre mal wieder ausfallende CDI einfach genervt.

    Außerdem bekam die Alufelge "Rost"-Flecken, die Kupplung war nach 120T km auch so langsam fällig und ich wollte endlich was mit Kat und ABS.

    Geendet hat das, wie sattsam bekannt, darin, dass ich nun keine Heidenaus für den Winter bekomme :-(

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von gs4me Beitrag anzeigen


    ...

    Geendet hat das, wie sattsam bekannt, darin, dass ich nun keine Heidenaus für den Winter bekomme :-(

    was ausgesprochen doof ist.
    wird sich wohl aber ändern.

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Heute morgen 05:20 Uhr:

    Mal wieder mit Schleichplatten, vorne, liegen geblieben .

    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    So wie ich heute erfahren habe, war der K60 Scout in 150/17-17" wohl auf einer Messe letzte Woche in Indianapolis ausgestellt.Bzgl. Lieferbarkeit geht es wohl weniger um die Freigabe für die 12erGS als mehr um die Produktionskapazitäten im Werk. Der Reifen ist in Produktion. Das wurde mir klar bestätigt.
    Die Auslieferung soll aber erst beginnen, wenn die Vertriebshändler flächendeckend bedient werden können.

    Jetzt fragt mich nicht woher ich das alles weiss.

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen
    Jetzt fragt mich nicht woher ich das alles weiss.
    Du kristn Satz als Testreifen zur Verfügung gestellt, weil Du keine Freigabe brauchst!

    Frag jetzt mich nicht woher ich das weiß...

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Frag jetzt mich nicht woher ich das weiß...
    Jau, mercischön für den support. Ich werd bei uns auch schwer werbung machen für den schlappen. sofern er was taugt -was ich doch stark annehme.

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Mann oh Mann, jetzt würd' ich mich ja gerne freuen. Aber das hatte ich letztes Jahr schon gemacht - zu früh.

    Also warte ich lieber noch ein bißchen.

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard Verfügbarkeit

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Desweitern wurde versichert,daß der erste Reifen erst dann rausgeht,wenn eine flächndeckende Versorgung aller Händler mit dem K60 gewährleistet ist.

    O-Ton Imot Stand Heidenau 19.2.2011
    Hallo zusammen,

    wenn die alle !? Händler mit einer Erstausstattung versorgen wollen und dann den Verkauf freigeben, dann wird der K60 erst am Sankt Nimmerleinstag verfügbar sein. Und bis nach Dubai oder noch weiter weg brauchts schon seine Zeit!

    Ich bereite j e t z t die Saison vor und nicht im Mai oder Juni (da solls schon brummen). Leider kann mir Herr Marschner keinen (noch so vagen) Einsatztermin nennen, deshalb habe ich heute an anderer Stelle neue Pellen geordert.

    Für alle anderen, die auf den K60 warten: Ich hoffe, der AmperTiger behält nicht recht mit seiner Aussage "Antwort Nr. 829".

    Grüße vom wehretaler

  10. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Das mit den Händlern is doch ein Gschichtl. Mal ehrlich, wer legt sich heut noch großartig was auf Lager?
    Wenn ich nen Reifen will, fahr ich zu meiner Reifenbude sag ihm was er bestellen soll und komm wieder wenn ers hat. Oder -wie ich es immer mache- ich bestell mir den Reifen aus dem Internet und fahr dann mit der Felge zur Werkstatt und lass ihn aufzieh.

    Wozu muss ich zerst mal an alle Händler nen Reifen austeiln??? Oder versteh ich da was falsch?


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17