Seite 87 von 167 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.556 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hast scho neue Ledrrhosen Maddin? Die alte müßt im Schritt langsam spannen...
    Was hat'n das mit dem Schritt zu tun
    Im Moment hab' ich eine salzresistente Winterhose an, da kann ich nicht so viel über die Passform von Lederhosen sagen...

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard jo jo. der chefe,

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Bus
    (mit den Leuten, die das interessiert?)
    immer nen Scherz auf den Lippen

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard War heute auf der Moped Messe bei den Heidenauern

    Aber: Bei den Heidenauern hat meine Ankündigung "ich komm euch gleich dahin" nix genutzt. Sie wollten mich auch nicht sofort als Reifentester anheuern. Auch meine Bemerkung, daß sie mich erst wieder loswürden, wenn ich 2 Reifenpärchen geschenkt bekomme waren zwecklos. Sie sagten zwar, das der neue Grobstoller ein supergeiler Reifen sei, aber bis zur endgültigen Freigabe würds auf keinen Fall bis April hinhauen. Soweit zurück von der Messe aus Dortmund.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    die sind voll plöth...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Aber: Bei den Heidenauern hat meine Ankündigung "ich komm euch gleich dahin" nix genutzt. Sie wollten mich auch nicht sofort als Reifentester anheuern. Auch meine Bemerkung, daß sie mich erst wieder loswürden, wenn ich 2 Reifenpärchen geschenkt bekomme waren zwecklos. Sie sagten zwar, das der neue Grobstoller ein supergeiler Reifen sei, aber bis zur endgültigen Freigabe würds auf keinen Fall bis April hinhauen. Soweit zurück von der Messe aus Dortmund.

    da' scha mann doof.
    meine K60 halten nämlich nicht mehr solange. derscout auf der vorderfelge schon. aber der alte K60 hinten: nieundnimmer.

    genervter K60 fahrer nimmt wohlmeinende ratschläge unentgeltlich entgegen...

    in 130/80 sollen die scouts "schon" ende april lieferbar sein, aber wenn der winter sich hier im bisher gezeigten tempo weiter wechmacht, reicht die alte pelle definitiv nicht mehr.

    also bitte gerne:
    tipps für alternativen...
    (den CRA-thread verfolge ich durchaus aufmerksam...)

  6. Voggel Gast

    Standard

    Ich würde gerne n Umfragefred erstellen " Wer glaubt dran dass es im April klappt " .
    Ich denke das Ergebniss wäre ernüchternd ....

    Persönlich glaube ich frühestens Herbst .... welches Jahr verkneif ich mir ..

    Grüsse ein TKC 80 fahrender Voggel ( und das schon seit letzem Frühjahr ...

  7. BMWHP2 Gast

    Standard 2015 ?

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Aber: aber bis zur endgültigen Freigabe würds auf keinen Fall bis April hinhauen.

    Die Heidenauer sind echt genial - und die großen sind blöd - denn wenn die Marketgingfuzzis der arrivierten diesen Markt ( 150/17 ) ernst nehmen würden, wäre das alles schon lange vorbei.

    Was ist an der Dimension 150 / 17 so kritisch dass man es über Jahre nicht schafft den Reifen frei zu kriegen
    Die Hauptkundschaft käme ja aus der Propellerecke - kann es sein, dass die Propellerrboys da ( politisch ) mitsteueren und die Sache bewusst verzögern.

    Stellen wir uns vor - BMW bräuchte den Reifen ( wurscht für welche Aktion ) was wäre dann



    Friedl

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen


    ...
    Stellen wir uns vor - BMW bräuchte den Reifen ( wurscht für welche Aktion ) was wäre dann



    Friedl
    also gut Friedel, spielen wir das spiel mal mit.
    der propellerbauer sitzt in irgendeiner art und weise mit im boot.
    (hier eher bremsend als beschleunigend) somit drängt sich einem geschulten internetuser doch sofort die frage auf: weshalb bremst die Fa. mit den weisblauen kreissegmenten???
    aus pekuniären interessen?
    weiter zu frage 2:
    weshalb?
    dann also frage 3:
    wem gehört heidenau?

    und darauf hätte ich nun gerne eine kompetente antwort.

    denn dann wissen wir alle mehr.


  9. Voggel Gast

    Standard

    Vielleicht will BMW zur Saison 2013 bei der neuen GS , Heidenau als Erstausstatter als das Non plus Ultra verkaufen :-)

    Deswegen darf ihn die GS Treiberfraktion vorher nicht mehr auf den "alten" fahren :-)

    Ich schmeiss mich wech

  10. Chefe Gast

    Standard

    Ich weiß gar nicht, warum ihr um das Ding so ein Brimborium macht


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17