Seite 9 von 167 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.871 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #81
    Na, das freut mich! Da kann ich ja noch en paar km...
    Am Rand wirds dann schon kribbelig, oder?

  2. Chefe Gast

    Standard

    #82
    Na ja, die äussersten Stollen krallen sich richtig fest, was erstaunliche Schräglagen ermöglicht (drum sind sie auch so stark angefast), aber man merkt schon - vor allem zu zweit - dass er von Türmchen zu Türmchen nach aussen wandert...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... nach aussen wandert...
    Er übersteuert . Reschts schee ruhisch blaibe!

  4. Chefe Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Er übersteuert . Reschts schee ruhisch blaibe!
    Übersteuert? Das Vorderrad bleibt schön in der Spur, das Hinterrad wandert ein wenig - je nach Einstellung des Popometers ein - oder ein -Gefühl

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #85
    Hoi,

    meine Gurke kommt in schnellen Kurven so ab 130 mit guter Schräglage ziemlich ins Wabbeln / Schaukeln. Ist das normal?

    Auf dem Foto kann man an den schwarzen Stellen sehen, wie die Stollen ins Walken kommen. Ist soviel Bewegung normal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k60.jpg  

  6. Chefe Gast

    Standard

    #86
    Denke schon, dass das normal ist, man fährt ja schließlich nur auf "Türmchen"...
    Bei mir ist's jedenfalls auch so, nur hab' ich keinen Rand um die Türmchen, sie stellen dafür mehr die Flügel aus.
    Kann auch vom Luftdruck im Reifen abhängen.

  7. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #87
    Das kann ich von meinem auch nicht bestätigen. Selbst voll beladen gibt es nicht so ein Gewalke wie bei Deiner Pelle.
    Liegt es vieleicht daran das der Reifen auf der Mitte schon recht weit runter ist und Du in Schräglage auf der "Kante" jonglierst? Oder macht der das schon von Anfang an?

  8. Chefe Gast

    Standard

    #88
    Meinst jetzt meinen oder den von Qualle?

  9. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #89
    ich tippe mal, das er den von qualle meint, der sieht recht kantig aus

  10. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Meinst jetzt meinen oder den von Qualle?
    Sorry, das war auf Qualles Beschreibung und Bild bezogen.


 
Seite 9 von 167 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17