Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bist du denn auch so zufrieden wie ich? Hoffe das das Teil mit der neuen Gummimischung auch so gut haftet wie jetzt.....
H

HP2Sascha

Gast
Japp, ich finde den Reifen klasse für die Straße :eek:;) und leichte sidesteps ;).
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Also meinen habe ich gestern das erste mal zum Rutschen gebracht. Allerdings musste ich dafür auf nasse Kopfsteinpflaster fahren. Sonst geht der echt gut. Im Frühjajr gibt es den wieder neu drauf.
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj

Da hab ich ihn vor ner Woche bestellt umd bekam 3 Tage später diese Mail:


Sehr geehrter Kunde/Interessent,

leider sind die Reifen weder beim Hersteller noch bei anderen Großhändlern lieferbar.
Soll laut Hersteller erst mitte Februar wieder lieferbar sein.

Wenn Sie Interesse an einem anderem Profil bzw. Fabrikat haben,
nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Wenn Sie kein Interesse an einem anderem Angebot haben, bitte Bankverbindung zusenden.

Sollten Sie per Paypal gezahlt haben, teilen Sie uns dies bitte mit,
die Rückzahlung erfolgt dann per Paypal.




Mit freundlichen Grüßen
:mad:
 
T

Techniker

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
109
Ort
Maulbronn
Modell
650Dakar/F800GS/1150GS/CRF1000L
Wir haben noch welche auf Lager.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail.

Gruß Manfred
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Weiss irgendjemand was

über den vorraussichtlichen Termin der Verfügbarkeit der überarbeiteten K60 für unsere Dicken?
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Meiner ist heute gekommen!
DANKE TECHNIKER!:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
bezüglich Verfügbarkewit des K60

mit neuer Gummimischung habe ich Heidenau nochmals angeschrieben, mal schauen wann die antworten........
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
die Heidenauer haben

mit neuer Gummimischung habe ich Heidenau nochmals angeschrieben, mal schauen wann die antworten........
geantwortet, jedoch haben die auf nen Kollegen der Entwicklungsabteilung verwiesen und die Mail an den weitergeleitet, der erst am 11.01. aus dem Urlaub wiederkommt und das der dann umgehend antworten würde, mal schauen wie es weitergeht......
 
T

Techniker

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
109
Ort
Maulbronn
Modell
650Dakar/F800GS/1150GS/CRF1000L
Hallo GS100-Treiber

Der Lieferengpass betrifft nur den 150er.
Die kleineren Größen sind lieferbar.

Gruß Manfred
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Neues aus Heidenau

Mahlzeit zusammen,

habe heute von einem aus der Entwicklungsabteilung von denen ne nette e-mail erhalten. Für die Dicken sind leider erstmal keine K60 lieferbar. Erst müssen die Testfahrten absolviert werden, danach erst gibts ne Freigabe, was auch durchaus richtig so ist. Die Änderung in der Gummimischung war erforderlich wegen einer EU-Richtlinie, sie wird nun zusätzliche Silica-Anteile enthalten, welche für noch bessere Haftung im Winter und Nässefahrverhalten sorgen sollen. Als vorraussichtlicher Liefertermin wurde keiner benannt, nur daß er in den nächsten drei Monaten nicht geliefert werden kann. Diese Aussage wurde aber auch letzten Winter von den Heidenauern so mitgeteilt, und "Ei der Daus" war der Reifen dann doch Ende Februar lieferbar. Ich denke ich warte ab wie weit ich mit meinen 4mm noch komme bis zur Ostertour, wenns denn dann nicht klappt mit den K60, werde ich die K76 ausprobieren, schaun wer mal......
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Muffegänger

Wachgerüttelt von den Hiobsbotschaften hab ich mir jetzt schnell noch mal nen Hinterreifen bestellt. Ich trau dem Frieden nicht und will nicht im Mai, wenn der derzeit montierte runter ist, auf ein Alternativmodell wechseln müssen.
 
B

Baumbart

Gast
Hallo Herr ...,
leider muss ich Sie enttäuschen.
Wir sind mit den Tests für den 150/70B17 K60 Reifen noch nicht am Ende.
Wir hoffen im März den Reifen verkaufen zu können.
das ist der O-ton zur Meldung - bis Ende März könnte ich locker warten.
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben