Seite 92 von 167 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.509 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Servus Reinhard! Steht da auf dem HR eine Nummer mit weißem Lackstift (o.Ä.)?

  2. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ..kein Wunder dass der vorne leicht summt, dass ist auch der alte K60 nicht der Scout, und überhaupt wo hast du ihn denn her?? den hinteren scout?

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Servus Sascha

    Nein, einzig zwei rote Punkte über der 150.
    Der Reifen soll noch aus der Testserie stammen. Die Produktion ist vor 3 Wochen angelaufen. So wurdes mit vom Werk gesagt. Die Freigabe sei schon länger durch.

  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von pit130 Beitrag anzeigen
    ..kein Wunder dass der vorne leicht summt, dass ist auch der alte K60 nicht der Scout, und überhaupt wo hast du ihn denn her?? den hinteren scout?
    Nein, das ist der Scout. Soll ich die Rechnung einscannen oder ein Bild von der Flanke machen?
    Wer das Singen oder sagen wir mal Summen nicht erträgt sollte besser Attacks und Smarts fahren.

  5. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ...Winterbereifung runter, habe mir gerade einen tkc f.hinten bestellt ich denke mitte Sommer komme ich auch dazu, wenn nicht FERTIG, aus die Maus mag nicht mer warten!!

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist der Scout. Soll ich die Rechnung einscannen oder ein Bild von der Flanke machen?
    Wer das Singen oder sagen wir mal Summen nicht erträgt sollte besser Attacks und Smarts fahren.
    Ja bitte, will den beweis sehen

    PS: wieso bekommt man als Testfahrer ne rechnung????

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von BulleVomSudelfeld Beitrag anzeigen
    Ja bitte, will den beweis sehen

    PS: wieso bekommt man als Testfahrer ne rechnung????
    Weil ich Heidenau gaaanz freundlich nach einem Satz gefragt habe und auch angeboten habe, dafür zu bezahlen. Als Gegenleistung habe ich eine sofortige Zusage und einen stark reduzierter Preis bekommen.
    Ich biete dem Werk ja nur meine Erfahrungen unter den hiesigen klimatischen Bedingungen an. Sie wollen den Pneu ja auch hier vermarkten und stelle denen die Kontakte zu potentiellen Importeuren her.
    Bild folgt morgen.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pit130 Beitrag anzeigen
    ...ist auch der alte K60...
    hat ne andere Gummimischung als der
    Zitat Zitat von pit130 Beitrag anzeigen
    ...Scout...

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Ich liebe meine K60 Samstag Abend draufgezogen und jetz hab ich knapp 400km drauf, davon 20km heute Offroad, auf Schotter und durchn Wald selbst bei Vollgas auf einer matschigen Wiese waren sie noch sehr gut kontrolierbar und aufm Heimweg hab ich mal ihre Schräglagen tauglichkeit getestet, als ich auf 2 SM-Fahrer aufgelaufen bin...die ham sich bloß gewundert, das sie die alte Q nich abschütteln können, ich hätt ihn am liebsten noch gesagt, dass ich nur 34ps hab
    Jetz hoff ich nur noch, dass sie auch bei Regen was taugen und lange halten dann kommt nie wieder was andres drauf

    lg Ben

  10. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen
    Weil ich Heidenau gaaanz freundlich nach einem Satz gefragt habe und auch angeboten habe, dafür zu bezahlen. Als Gegenleistung habe ich eine sofortige Zusage und einen stark reduzierter Preis bekommen.
    Ich biete dem Werk ja nur meine Erfahrungen unter den hiesigen klimatischen Bedingungen an. Sie wollen den Pneu ja auch hier vermarkten und stelle denen die Kontakte zu potentiellen Importeuren her.
    Bild folgt morgen.
    Des mit dem Beweiss war Ironisch gemient Reinhard

    Und Heidenau hätte dir den ruhig schenken können, so viele wird es nicht geben die ihn im schönen Dubai Sand Testen können

    Also fleißig weiter Testen und uns bitte am laufenden halten,
    besonders wegen Laufleitung!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17