Seite 94 von 167 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.712 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Bin schon gespannt, morgen gibt's den 140er auf die Dakar... wenn die richtigen Reifen im Paket beim sind jedenfalls.

    Gleich ne neue Kette+Ritzel... uiui fast ein neues Moped zum Frühjahr

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von pit130 Beitrag anzeigen
    ...ich meine ja den alten K60, n.d. Scout mit d. neuen Mischung, und den konnte ich leider noch nicht probieren
    Sascha meint auch den alten Scout! und ich fand den auch genial, grade die Naßhaftung war ggü TKC sehr gut.
    Wenn der einmal warm gefahren war, konnte man den abwinkeln bis ultimo und sogar aus Kurven rausdriften...in Summe seine Eigenschaften mein Tip
    bin total auf den neuen gespannt und der wird, wenn möglich, sofort geordert.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sascha meint auch den alten Scout! ...
    Das ist sooooo nicht ganz korrekt! Die Nässeerfahrung im Vergleich zum TKC basiert sowohl auf dem "Nicht-Scout" als auch auf dem "Scout" - beides in 12er-GS-Größe.

  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    405

    Standard

    @Reinhard: Dein Offroad ist doch meist (Staub)trocken, richtig?[/QUOTE]

    Ja, ich hatte die letzten 4 Jahre gerade mal eine Regenfahrt
    Dafür aber einige Bachläufe zu durchqueren
    Offroad sieht das dann meist so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2549.jpg   img_1689.jpg   bild-062.jpg  

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ideales Täreng für den K60!
    Wobei beim letzen Foto: IMMER auf der Strecke bleiben!

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Es gibt also doch noch Hoffnung!

    Sollte der Reifen wirklich bald in die Regale kommen, dann werde ich mich noch mit dem allerletzten Gummi auf meiner Tourance weiterhin noch ein bisschen zwangsbeglücken!

    Auf alle Fälle hat mich die Meldung von "Bluebeduin" sehr zuversichtlich und darüber hinaus auch noch glücklich gemacht - ja, so einfach kann man ein Lächeln in mein Gesicht zaubern -thx

    ...und sorry für meine nichtsagende Meldung, aber ich musste sie einfach loswerden.


    P.S.:
    Vergleichstest Metzeler - Heidenau: http://www.motoroute.de/test-und-tec...v-s-k60-scout/
    LG
    Ervin

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ideales Täreng für den K60!
    Wobei beim letzen Foto: IMMER auf der Strecke bleiben!

    das blöde ist dass die Strecke viel zu breit ist...

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von popocatepetl Beitrag anzeigen
    Vergleichstest Metzeler - Heidenau: http://www.motoroute.de/test-und-tec...v-s-k60-scout/
    LG
    Ervin
    Wenn ich mir das Bild des Reifens von Heidenau mit nicht ganz 3000 km ansehe, fällt mir folgendes spontan ein:

    Das mit K60 bereifte Mopped kann man ohne Ständer abstellen, das fällt nicht um. Ob in der Mitte wirklich doppelt so viel Profil übrig ist wie auf dem Metzler kann jeder selbst einschätzen.

    Bei diesem "Ablaufbild" des K60 messe ich den Aussagen zu Nässeeigenschaften wenig Bedeutung bei...

    Wenn man den Text weglässt und nur auf die Bilder schaut, ist das eine unverschämt einseitige Werbung zugunsten des Metzeler!

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard fahr

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Bild des Reifens von Heidenau mit nicht ganz 3000 km ansehe, fällt mir folgendes spontan ein:

    Das mit K60 bereifte Mopped kann man ohne Ständer abstellen, das fällt nicht um. Ob in der Mitte wirklich doppelt so viel Profil übrig ist wie auf dem Metzler kann jeder selbst einschätzen.

    Bei diesem "Ablaufbild" des K60 messe ich den Aussagen zu Nässeeigenschaften wenig Bedeutung bei...

    Wenn man den Text weglässt und nur auf die Bilder schaut, ist das eine unverschämt einseitige Werbung zugunsten des Metzeler!
    den erstmal!

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    (fahr) den erstmal!
    Ich habe mich derzeit mit guten, fast neuen und kaum gebrauchten Reifen eingedeckt, die anderen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gefallen haben. Ich bin da nicht so markenkritisch, die Reifen sind alle gut genug für mich und meine Rumgurkerei.
    Wenn mein TKC80 abgerubbelt ist, warum nicht auch mal nen Heidenau? Gute Rollerreifen bauen können sie ja! Mein Kumpel ist ganz zufrieden mit K60 und K76 auf der R100GS, der Anakee hat ihm aber mehr Spaß gemacht. Er fährt aber auch recht viel und will keine gebrauchten Reifen fahren und auch nicht viel Geld ausgeben. Zumindest hat er seit den Heidenaus auch keine blaue Bremsscheibe mehr...


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17