Seite 98 von 167 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1664

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Erstellt von gs-biker, 08.02.2009, 12:03 Uhr · 1.663 Antworten · 301.845 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich erdreistete mich bereits in Beitrag 814 hier im Thema die Unterschiede im Profil zwischen den 150er 18 Zoll und 150er 17 Zoll (GS) zu posten.
    => es darf hier geguckt werden Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

    ich weiß doch, und meiner sieht zur Zeit so aus...


    das ist wie Slicks, vor allem morgens bei nasser Strasse und Temperaturen um den Gefrierpunkt...

    Drum schrub ich ja was vom neuen K60-SLICK...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Freu' Dich auf den Scout, der hat meiner subjektiven M.n. a wenk mehr grip im Nassen.

  3. LGW Gast

    Standard

    Also da sah mein K60 snowtec aber noch platter aus bevor's den neuen gab, da gehen schon noch ~500km drauf

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Freu' Dich auf den Scout, der hat meiner subjektiven M.n. a wenk mehr grip im Nassen.
    was heisst das denn?
    hasst du ihn
    oder hasst du ihn nicht????
    gefahren - also ohne hassverzerrtes gesicht
    bereits gefahren ??????



    und falls ja, wäre ein doch durchaus gerne gewünschtes feature eine zügige sowie fachlich kompetente beurteilung des reifens in den finsteren waldungen des weissenburger reichsstattwaldes /oder soo) doch eher geboten. und gewünscht als das radioaktive strahlemannpotential....

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard werde die Tage

    wahrscheinlich mehr erfahren, was mit dem 150er in 17 Zoll nu los ist. Möglicherweise bekomme ich Hintergrundinformationen. Aber nicht zu früh euphorisch werden, wir werden sehen. Und das mit Sicherheit.

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hallo,
    mir dauert das mit den Scout für die 1100er zu lange. Habe einen Satz Tourance bestellt. Nun habe ich mind. 1 Jahr Ruhe. Vielleicht ist der K60 Scout bis Frühjahr 2012 fertig....

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ... Aber nicht zu früh euphorisch werden, ...

    Der war gut

    Schöne Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard keine geduld mehr

    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir dauert das mit den Scout für die 1100er zu lange. Habe einen Satz Tourance bestellt. Nun habe ich mind. 1 Jahr Ruhe. Vielleicht ist der K60 Scout bis Frühjahr 2012 fertig....
    auf gut wienerisch: auch ich hau' da den hut drauf !

    ich hab' mir folgendes geordert:



    http://www.fullboreusa.com/produkte.html

    der M40 adventure sport.

    über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

    vielleicht eine spur mehr straßenorientierung aber sonst durchaus vergleichbar.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also da sah mein K60 snowtec aber noch platter aus bevor's den neuen gab, da gehen schon noch ~500km drauf
    keine Sorge, bis zum neuen Reifen kommen die 500km ganz von alleine...

  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    *g.... zum Fullbore gibt es hier schon Aussagen..


 

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K60-Scout Test
    Von bikeandsail im Forum Reifen
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:52
  2. Heidenau K60 Scout auf F650GS
    Von winnie59 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17