Heidenau K60-Scout Test

Diskutiere Heidenau K60-Scout Test im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nicht ins Hemd machen! Die ersten mm sind schneller weg als die letzten, wenigstens war das bei mir so. Also erst runterfahren und dann Bilanz...
L

LGW

Gast
Nicht ins Hemd machen! Die ersten mm sind schneller weg als die letzten, wenigstens war das bei mir so.

Also erst runterfahren und dann Bilanz ziehen :)
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
"Luftdruck diesmal höher mit 2,3 und 2.5 aber hat gut gepasst."...mit wieviel bar hattest du deine ersten befüllt?wäre mal interessant zu wissen :p!
Servus Alex,

danke erstmal.

Die letzten hab ich meist mit 2,1 und 2,3 gefahren. Mit Sozius 2,3 und 2.5. Ich denke ich werde jetzt mit Sozius ung Gepäck auf 2,5-2,6 / 2,8 - 2,9 gehen.

Phoney
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Da ich mit dem Heidenau K60 Scout im Juli zum Nordkap gefahren bin will ich auch mal meine Erfahrungen zu dem Reifen schreiben.
Die Eingewöhnungsphase hat doch etwas länger gedauert. Es kann zum Einen daran gelegen haben dass ich vorher doch einen reinen Straßenreifen mit den Dunlop Roadsmart gefahren habe oder auch dass der Reifen wirklich etwas länger zum Einfahren braucht wie einige vorher auch schon angemerkt haben. Am Anfang kippte er bei eine gewissen Schräglage plötzlich weiter in die Kurve. Nach ein paar hundert km war es weg oder ich hatte mich daran gewöhnt.
Anschließend folgte der Reifen spurstabil der einmal eingeschlagenen Kurve und war auch nicht kippelig.
Zum Grip kann ich nichts Negatives sagen, immer ausreichend vorhanden, auch bei starkem Regen den wir leider zur Genüge hatten. Wobei ich auch sagen muss dass ich den Reifen in Norwegen nicht wirklich im Grenzbereich bewegt habe. Das könnte in Norwegen recht teuer werden und man genießt auch eher die Landschaft.
Die Laufruhe ist anfangs auch ok. Klar merkt man dass es ein Stollenreifen ist aber es ist nicht wirklich störend. Ich hatte es schlimmer befürchtet. Allerdings ist er mit zunehmender Laufleistung doch unruhiger und lauter geworden. Ab ca. 4000 km fängt er besonders in Schräglage jetzt doch an zu singen welches sich aber nicht störend auf die Fahreigenschaften auswirkt. Es ist auch ein deutlicher Sägezahn zu erkennen.
Bin mit Luftdruck vorne 2,5 - 2,6 und hinten 2,9 – 3,0 gefahren, aber immer mit Sozia und Gepäck, also maximaler (oder etwas mehr :)) Beladung.
Nach 3000 km war doch schon deutlicher Verschleiß hinten zu erkennen so dass ich schon gedacht habe dass er nach der Tour (7500 km) am Ende wäre. Jetzt nach den 7500 km ist doch noch etwas Profil übrig so dass ich denke der hintere wird ca. 10000 km bei mir halten. Der vordere hat kaum Verschleiß und würde sicherlich noch einen zweiten Hinterreifen halten. Der Verschleiß ist aber sicherlich auch durch Norwegen und das überwiegende Rollen mit 80 – 100 km/h positiv beeinflusst.
Wir sind überweigend asphaltierte Straßen gefahren, nur mal kleinere Teilstücke auf Schotter. Aber auch auf Schotter hatte ich immer ein sicheres Gefühl. Wäre aber auch problemlos mit einem Straßenreifen möglich gewesen.
Was mir auch etwas negativ aufgefallen ist, er folgt Längsrillen doch etwas stärker. Gerade in Norwegen hat man oft Längsrillen da die zwischen den Spurrillen anscheinend oft den Asphalt abfräsen. Bei höheren Geschwindigkeiten über 140 km/h ist er auch etwas anfällig für Pendeln. Wobei ich nicht den Eindruck hatte das Pendeln kommt vom Reifen, eher von Luftverwirbelungen die ich über die Arme aufs Lenkrad übertrage. Schneller als 140 km/h fahre ich aber sowieso nur selten.
Als Fazit würde ich sagen ein durchaus guter Reisereifen. Für eine solche Tour würd ich ihn auch wieder aufziehen.
Werde wenn der hintere runter ist aber wahrscheinlich doch erst mal wieder auf meine Dunlop Roadsmart wechseln. Ist doch komfortabler auf der Straße.
Gruß Dirk
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Moin Zusammen,

habe am Freitag die Heidis montiert und am Sammstag mit meiner Frau auf dem billigen Platz eine kurze Tour gemacht. Mein erster Eindruck ist, der Reifen ist etwas lauter als ein Straßenreifen aber ok. Fahrgefühl recht angenehm, etwas kippliger als der Tourance. Meiner Ansicht nach fehlt dem Reifen etwas Eigendämpfung. Querrillen spührt man mehr als beim Tourance. Eventuell werde ich mal etwas weniger Luftdruck (derzeit hinten 2,8 bar) testen.

Ansonsten scheinen die Jungs im Osten was richtig gutes bebacken zu haben.
 
S

Smile

Gast
Heidi's

Bin nun ca. 5-600km mit den Heidi's unterwegs 2,5 u 2,8 solo. Nach schwierigem Anfang:D:D:):)

Nach dem Nachtdienst jeweils durch die Stoppelfelder nach Hause gepflügt. Das macht echt Laune. 50- 60 km/h auf weitem Feld:D:D:D, der Dreck fliegt, das Heck pendelt leicht ....... bremsen, sogar mit ABS erstaunlich gut.

Wirtschaftswege, Wiesenwege etc., einfach genial. Auf der Straße völlig ok, nur die Fahrbahnmarkierungen bei Nässe mag er gar nicht.:eek: Da wackelt die Q schon ordentlich.

Also für mich ein guter Allrounder, insbesondere für die "kurzen" Wege nach Hause.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

habe nun den Hinterreifen am Ende seines Leben :eek: und der Vordere hat teils "Risse" im Profilblock - sind aber augenscheinlich nicht durchgängig.
Leider kann ich nicht die GesamtKMleistung sagen - habe für Sardinien auf EXP M gewechselt - sollten aber >6000km sein.
Bin gestern noch eine Tour von ~640Km zum Pizza essen in den Vinschgau :D

Meine Eindrücke:
Bei neuen Reifen kann man volle Schräglage fahren - nicht so agil wie mit EXP oder CTA - doch das liegt am Profil! Dafür aber auf Schotter sportlich fahren und bei Regen geht auch einiges.
Wenn das Ende naht dann wird er ab ~160 sehr unruhig und das Motorrad beginnt zu "flattern"! Alles kein Problem es kündigt sich an!

Für Touren auf unbefestigten Schotterpisten ein super Reifen!
Allen viel Spaß beim Testen und fahren!
Gruß
Asterix
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Da ich mit dem Heidenau K60 Scout im Juli zum Nordkap gefahren bin will ich auch mal meine Erfahrungen zu dem Reifen schreiben..... Gruß Dirk
Servus,

ich komme auch gerade aus Norwegen zurück, ca. 6.000km zurückgelegt. Ich kann die Erfahrungen von Dirk nur bestätigen. Ebenfalls mit Sozia und ordentlich Gepäck gefahren. Ebenfalls mit 2.7 und 3.1 gefahren (zeitlang sogar 2.9 und 3.2 weil ich mit den Norwegischen Luftdinger nicht zurecht kam - aber ein Kugelschreiber hilft beim Druckausgleich :eek:)

Auch bei mir hat sich das 'Singen' der Reifen in der Kurve gemeldet. War am Anfang etwas störend, weil ich nicht wusste wo es herkam, als dann aber der Reifen als Verursacher identifiziert war, fand ich's cool.

Da ich jetzt schon die 1.5 Saison die Heidies fahre, fehlt mir etwas der Vergleicht zu EXP und CTA, aber ich hatte nie das Gefühl, das ich mit den Heidies in weniger Schräglage oder langsamer unterwegs bin, eher das Gegenteil. Fühl mich einfach Sauwohl mit den Gummies und total sicher.

Wir sind zu 80-90% Asphalt gefahren aber auch einige lange und grobe Schotter Wege - immer Sicher, keine Probleme.

Nachdem auch bei mir der Vorderreifen noch TipTop ist, denke ich das es demnächst einen neuen Heidi Hinterreifen gibt und ich noch eine Weile bei den Dingern bleiben werde.

Phoney
 
S

Smile

Gast
Heidi's

Am WE Zweizylindertrainig auf der Anlage des MSC Kleinhau. Komplette Cross- und Endurostrecke damit abgefahren. Genial!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich war mit meinem Sohn und vollem Gepäck 8 Tage unterwegs Rtg. Berge und zurück, alles in allem etwa 2500 Kilometer Landstraße, teils sehr schlechter Asphalt oder unbefestigt (hauptsächlich in Tschechien) und auch ein paar Kilometer Waldwege mit dabei. Die Heidenauers hatten bei Abfahrt schon 1000 Kilometer Landstraße im Solobetrieb drauf.

Ergebnis jetzt bei Ankunft zu Hause:

Profiltiefe vorn: 7 mm, hinten: 8,5 mm
Reifendrücke während der Soziusfahrt: v 2,5 und h 3,0 Bar.

Bin begeistert. Scheint für mich der perfekte Reifen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
HÄ - Heidi rutscht weg ....

Servus,

was den nun - war ganz schön überrascht dieses Wochenende: Bei einer Wochenendaussfahrt zum Stilfserjoch (das letzte Mal ohne Maut:() ist mir der Hinterreifen 3-4 mal leicht gerutscht. OK es war vielleicht mal etwas feucht auf der Strasse, aber ich bin jetzt ca. 7000km mit denen gefahren ohne irgendwas, selbst beim einfahren nie gerutscht ... und jetzt plötzlich. Hab mal den Luftdruck etwas erhört und dann ein etwas besseres Gefühl. Und ich bin nicht der Kurvenkratzer/Knieschleifer. Meist kam es bei engen Kehren. Nicht kritisch, hat mich aber etwas verunsichert....

Phoney
 
kiabmw

kiabmw

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
39
Ort
Heidelberg
Modell
1200 GS LC
Habe jetzt 22 TSD Kilometer mit dem Scout60K runtergafahren.Metzler Tourance war nach 8500 fällig. Der nächste wird wieder ein Heidenau Scout 60 K sein. Unglaubliche Fahrleistung! Klebt wie Radiergummi auf der Straße, bei Nässe jedoch mit Vorsicht zu genießen, Gelände, Schneematsch =phantastisch! Gruß Rainer
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
So, mein Satz K 60 Scout ist nun runtergerubbelt. Hier meine Erfahrungen:

Montiert wurde er am 31.01.13, heute wurde wieder auf den anderen Felgensatz (mit CTA) gewechselt. Einsatzbereich von -6°C bis +27°C, Aspaltstraßen jedweder Kategorie und techn. nicht anspruchsvolle Pisten.
Laufleistung: 8.350 Km (zum Vergleich: TR91 und EXP zwischen 4.000 und 5.000 Km)
Den Nass- und Kaltgrip empfinde ich im Vergleich zum z.B. TKC 80 um Welten besser. Ich habe den K60 Scout wegen seiner M+S Kennung bezüglich der Winterreifenpflicht montiert. So ist man straf- und versicherungsrechtlich wenigstens einigermaßen auf der sicheren Seite...
Der Reifen hat mich positiv überrascht: Auf der Straße läßt er schon mal die Rasten kratzen, ..und auf Naturbelag hat er im Vergleich zu üblicher Endurobereifung (Tourance, Anakee,...) mehr Reserven. Natürlich läßt er sich auf Asphalt nicht so aggresiv/sportlich fahren wie beispielsweise CTA, CRA2,... aber mit einem runden Fahrstil funktioniert er prima!
Gefahren wurde mit einem Druck von 2,2 bar vorn und 2,5 bar hinten.
Etwas störend, zumindest jedoch gewöhnungsbedürftig, ist das Abrollgeräusch; erinnert an Unimog. Dazu läuft sich der Reifen, bedingt durch die großen Profilblöcke, schuppig ab. Doch er blieb (im Gegensatz zu EXP) trotzdem über die gesamte Laufleistung neutral und handlich. Vorder- und Hinterreifen waren zeitgleich abgefahren.
Auf einer F 650 GS Twin haben wir parallel dazu ähnlich positive Erfahrungen. Nur hält der Vorderreifen etwa doppelt so lange wie der Hintere (8.500 Km)....

Fazit:

Da hat Heidenau einen wirklich guten Reifen entwickelt! Nass- und Kaltgrip ist erstklassig, Verhalten bei großer Hitze konnte ich noch nicht testen, Laufleistung ok! Er ist wie die GS: ein Alleskönner! Andere Reifen sind zwar in ihren speziellen Bereichen besser, doch der Scout hat keine echten Schwächen.

Gruß

der Kurze
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
So, mein Satz K 60 Scout ist nun runtergerubbelt. Hier meine Erfahrungen:

Montiert wurde er am 31.01.13, heute wurde wieder auf den anderen Felgensatz (mit CTA) gewechselt. Einsatzbereich von -6°C bis +27°C, Aspaltstraßen jedweder Kategorie und techn. nicht anspruchsvolle Pisten.
Laufleistung: 8.350 Km (zum Vergleich: TR91 und EXP zwischen 4.000 und 5.000 Km)
Den Nass- und Kaltgrip empfinde ich im Vergleich zum z.B. TKC 80 um Welten besser. Ich habe den K60 Scout wegen seiner M+S Kennung bezüglich der Winterreifenpflicht montiert. So ist man straf- und versicherungsrechtlich wenigstens einigermaßen auf der sicheren Seite...
Der Reifen hat mich positiv überrascht: Auf der Straße läßt er schon mal die Rasten kratzen, ..und auf Naturbelag hat er im Vergleich zu üblicher Endurobereifung (Tourance, Anakee,...) mehr Reserven. Natürlich läßt er sich auf Asphalt nicht so aggresiv/sportlich fahren wie beispielsweise CTA, CRA2,... aber mit einem runden Fahrstil funktioniert er prima!
Gefahren wurde mit einem Druck von 2,2 bar vorn und 2,5 bar hinten.
Etwas störend, zumindest jedoch gewöhnungsbedürftig, ist das Abrollgeräusch; erinnert an Unimog. Dazu läuft sich der Reifen, bedingt durch die großen Profilblöcke, schuppig ab. Doch er blieb (im Gegensatz zu EXP) trotzdem über die gesamte Laufleistung neutral und handlich. Vorder- und Hinterreifen waren zeitgleich abgefahren.
Auf einer F 650 GS Twin haben wir parallel dazu ähnlich positive Erfahrungen. Nur hält der Vorderreifen etwa doppelt so lange wie der Hintere (8.500 Km)....

Fazit:

Da hat Heidenau einen wirklich guten Reifen entwickelt! Nass- und Kaltgrip ist erstklassig, Verhalten bei großer Hitze konnte ich noch nicht testen, Laufleistung ok! Er ist wie die GS: ein Alleskönner! Andere Reifen sind zwar in ihren speziellen Bereichen besser, doch der Scout hat keine echten Schwächen.

Gruß

der Kurze
Respekt vor dieser Kilometerleistung in dieser Zeit und Jahreszeit.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Habe jetzt 22 TSD Kilometer mit dem Scout60K runtergafahren.Metzler Tourance war nach 8500 fällig. Der nächste wird wieder ein Heidenau Scout 60 K sein. Unglaubliche Fahrleistung! Klebt wie Radiergummi auf der Straße, bei Nässe jedoch mit Vorsicht zu genießen, Gelände, Schneematsch =phantastisch! Gruß Rainer
22000 ist ziemlich rekordverdächtig! :O
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So, mein Satz K 60 Scout ist nun runtergerubbelt. Hier meine Erfahrungen:

Montiert wurde er am 31.01.13, heute wurde wieder auf den anderen Felgensatz (mit CTA) gewechselt. Einsatzbereich von -6°C bis +27°C, Aspaltstraßen jedweder Kategorie und techn. nicht anspruchsvolle Pisten.
Laufleistung: 8.350 Km (zum Vergleich: TR91 und EXP zwischen 4.000 und 5.000 Km)
Den Nass- und Kaltgrip empfinde ich im Vergleich zum z.B. TKC 80 um Welten besser. Ich habe den K60 Scout wegen seiner M+S Kennung bezüglich der Winterreifenpflicht montiert. So ist man straf- und versicherungsrechtlich wenigstens einigermaßen auf der sicheren Seite...
Der Reifen hat mich positiv überrascht: Auf der Straße läßt er schon mal die Rasten kratzen, ..und auf Naturbelag hat er im Vergleich zu üblicher Endurobereifung (Tourance, Anakee,...) mehr Reserven. Natürlich läßt er sich auf Asphalt nicht so aggresiv/sportlich fahren wie beispielsweise CTA, CRA2,... aber mit einem runden Fahrstil funktioniert er prima!
Gefahren wurde mit einem Druck von 2,2 bar vorn und 2,5 bar hinten.
Etwas störend, zumindest jedoch gewöhnungsbedürftig, ist das Abrollgeräusch; erinnert an Unimog. Dazu läuft sich der Reifen, bedingt durch die großen Profilblöcke, schuppig ab. Doch er blieb (im Gegensatz zu EXP) trotzdem über die gesamte Laufleistung neutral und handlich. Vorder- und Hinterreifen waren zeitgleich abgefahren.
Auf einer F 650 GS Twin haben wir parallel dazu ähnlich positive Erfahrungen. Nur hält der Vorderreifen etwa doppelt so lange wie der Hintere (8.500 Km)....

Fazit:

Da hat Heidenau einen wirklich guten Reifen entwickelt! Nass- und Kaltgrip ist erstklassig, Verhalten bei großer Hitze konnte ich noch nicht testen, Laufleistung ok! Er ist wie die GS: ein Alleskönner! Andere Reifen sind zwar in ihren speziellen Bereichen besser, doch der Scout hat keine echten Schwächen.

Gruß

der Kurze
Hallo bonsai,
Ein wirklich toller bericht.habe ihn jetzt auch schon 8690 km drauf.und bin mit dem reifen mehr als zufrieden.so zufrieden,dass meine berta am we HINTEN einen neuen bekommt.vorne reicht er gut und gerne nochmal..man soll es nicht glauben..fuer mindestens 4000 km!komisch,jeder andere reifen war früher vorne fertig (kopflastig).
Übriegens...meine frau, bekommt ebenfalls ein kompletten satz heidi's!sie ist mir somit schon den 2.satz heidi's voraus.sie hat z.zt den cta 1 drauf und wird mit diesen reifen absolut nicht warm!!dieser ist jetzt a.d verschleissgrenze und sie freut sich jetzt schon wie egon,auf samstag :-).
Fuer uns...einfach der reifen.
Ach so,meine frau hatte den k60 damals in croatien auf ihrer yamse 660 z tenere schon drauf.bei einer tagestemperatur von 30-35 grad ,sehr gute eigenschaften.kein wegschmieren,spurtreu und pappte sie dreck a.d rutschigen strassen dort unten!
Gruss Alex
 
B

Baumbart

Gast
Fazit:

Da hat Heidenau einen wirklich guten Reifen entwickelt! Nass- und Kaltgrip ist erstklassig, Verhalten bei großer Hitze konnte ich noch nicht testen, Laufleistung ok! Er ist wie die GS: ein Alleskönner! Andere Reifen sind zwar in ihren speziellen Bereichen besser, doch der Scout hat keine echten Schwächen.
jedenfalls solange man nicht auf die Autobahn fährt.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
So sind auch meine Erfahrungen. Fahre die Heidis nun seit 8000 Kilometern, zu 90% Asphalt (kaum Autobahn), Rest Schotterwege. Der hintere schaut noch sehr ordentlich aus, und ich lasse ihn noch für etwa 2000 km drauf, dann kommt dort ein neuer drauf - rechtzeitig zur Norwegen-Tour. Für den günstigen Preis kann man schonmal etwas früher wechseln ;) Der vordere schaut noch so gut aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass der erst einen Monat alt ist. Phänomenal.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi b.barti,
also bis 160 km/h habe ich wirklich keinerlei negative nachrichten zu vermelden.ab 160,bei rapider gasanahme ,wird berta a weng unruhig und neigt zum pendeln.bei gemächlicher beschleunigung..ist auch wieder alles im grünen bereich.siehst mal,so unterschiedlich sind die meinungen.sollte jeder für sich selber testen.grüssle
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Meine K60 Scout sind nun nach 7500km ziemlich am Ende, ich mach wohl etwas falsch...

Dabei fahre ich so gut wie nie Autobahn (ab 150km/h pendeln ohne Koffer, mit Koffer erst bei 170), versuche so oft wie möglich über unbefestigte Strassen zu hoppeln, und bringe trotzdem keine bessere Laufleistung zusammen.

Ich denke ich werde wieder den TR91 montieren und vor meiner Türkei Reise dann wieder auf den K60 Scout wechseln. Gibt einem einfach ein besseres Gefühl wenn man auch mal lange Schotterstrecken fährt.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So sind auch meine Erfahrungen. Fahre die Heidis nun seit 8000 Kilometern, zu 90% Asphalt (kaum Autobahn), Rest Schotterwege. Der hintere schaut noch sehr ordentlich aus, und ich lasse ihn noch für etwa 2000 km drauf, dann kommt dort ein neuer drauf - rechtzeitig zur Norwegen-Tour. Für den günstigen Preis kann man schonmal etwas früher wechseln ;) Der vordere schaut noch so gut aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass der erst einen Monat alt ist. Phänomenal.
grüß dich peter,

ist ja echt mal schön zu lesen...das es bei dir auch mit dem vorderreifen so ist!aber sag mir ein´s..???wie kann es sein,dass grade dieser reifen,im gegensatz zu anderen reifen..vorne so lange hält???eigentlich,ist die gummimischung recht weich.vielleicht,liegt es aber auch grade daran :D:cool:.
 
Thema:

Heidenau K60-Scout Test

Heidenau K60-Scout Test - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben