Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 545

Heidenau K60-Scout Test

Erstellt von bikeandsail, 04.08.2011, 08:44 Uhr · 544 Antworten · 166.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    Hallo,

    na dann wird das wirklich mein nächster Reifen und wenn Ich zufrieden bin damit, wird das mein Standart Reifen werden...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Erstaunlich! Egal wie sanft, oder auch nicht, du am Quirl gedreht hast, sieht der ja noch richtig gut aus. Ich denke mir, für die Winterbummelei probier ich den auch mal. Ist der Druckverlust beim Scout noch Thema?

  3. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich hatte so gut wie keinen Luftverlust. Habe ihn auf Gußfelgen gehabt.

    Gruß Dirk.

  4. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Danke , Gussfelgen hab ich auch. Ständig nachfüllen wäre äußerst lästig!

  5. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Makö Beitrag anzeigen
    Erstaunlich! Egal wie sanft, oder auch nicht, du am Quirl gedreht hast, sieht der ja noch richtig gut aus. Ich denke mir, für die Winterbummelei probier ich den auch mal. Ist der Druckverlust beim Scout noch Thema?
    Hallo Makö,

    beim Hinterreifen pro Woche 0,1 bar, Vorderreifen alle zwei Wochen 0,1 bar.
    Werd sehen ob der nächste Satz auch so ist. Dann könnte es ja auch an den Felgen liegen.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    ok, einmal die Woche kontrolliere ich sowieso, das ginge zur Not.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Makö Beitrag anzeigen
    Ist der Druckverlust beim Scout noch Thema?
    Fahre jetzt seit anderthalb Jahren diese Reifen auf den Speichenrädern und hatte noch nie messbaren Druckverlust.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Fahre jetzt seit anderthalb Jahren diese Reifen auf den Speichenrädern und hatte noch nie messbaren Druckverlust.
    Super, dann werd ich für den Winter wohl auch wieder welche aufziehen. Oder den Karoo 3, denn der ist preislich gerade viel attraktiver als der Heidenau. Die Brüder aus dem Osten sind mit den Preisen aber ordentlich nach oben gegangen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Super, dann werd ich für den Winter wohl auch wieder welche aufziehen. Oder den Karoo 3, denn der ist preislich gerade viel attraktiver als der Heidenau. Die Brüder aus dem Osten sind mit den Preisen aber ordentlich nach oben gegangen.
    moin martin ,

    tja...so langsam spricht sich das gute handling und die sehr gute haltbarkeit dieses reifen`s rum!!!in garmisch (BMW Days),erzählte man mir,dass mittlerweile...hauptsächlich dieser reifen richtung afrika ,sich sehr sehr gut verkaufen läßt.

    dieser würde i.d.r eineinhalb touren länger halten...als die mitbewerber!


    über den karoo,kann ich bis jetzt sagen:

    an meiner LC hab ich bis jetzt nach 4000 km ...einmal den luftdruck korrigieren müssen :

    luftdruck nach direkter montage 2.5-2.8 ! nach 1900 km luftdruckabfall auf 2.2-2.4 mit viel gepäck !

    seitdem abwechung jeweils 0,1 bar !

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Super, dann werd ich für den Winter wohl auch wieder welche aufziehen. Oder den Karoo 3, denn der ist preislich gerade viel attraktiver als der Heidenau. Die Brüder aus dem Osten sind mit den Preisen aber ordentlich nach oben gegangen.
    Ja, ziehe die Preise an, wenn das Produkt läuft. Früher war die Marktwirtschaft wenigstens noch sozial. Wir hätten nicht so viel Werbung machen dürfen.


 
Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Heidenau K60 Scout 110/150
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:20
  2. Luftdruck Heidenau K60 Scout
    Von nordluecht im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:15
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17