Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 545

Heidenau K60-Scout Test

Erstellt von bikeandsail, 04.08.2011, 08:44 Uhr · 544 Antworten · 166.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Moin Moin,

    ich würde auch sehr gerne mal den K60 Scout testen, daher mal die Frage wo ihr immer einen Satz bezieht?
    Könnt ihr mir einen Händler empfehlen?

    Mal für ganz doofe : Welche Größe muss ich hinten und vorne bei meiner MÜ aus 2008 nehmen?

    Gruss

    Michael

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Eine Variante ist es, die Reifen dort zu bestellen, wo Du sie auch montieren lassen willst.
    Eine andere Variante sind die diversen Online-Händler

  3. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Wäre der Reifen eine gute Wahl für eine Tour durch Schottland? Mit Anreise über BAB?
    Was meint ihr?

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
    Mal für ganz doofe : Welche Größe muss ich hinten und vorne bei meiner MÜ aus 2008 nehmen?
    Zu Faul um die Betriebsanleitung, auf die Reifen selbst, bei Google oder auf der Heidenau Webseite nachzusehen?

    Was vorne und was hinten ist darfst du selbst raten .....
    110/80 B - 19 M/C 59T TL M+S
    150/70 B - 17 M/C 69T TL M+S

  5. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Zu Faul um die Betriebsanleitung, auf die Reifen selbst, bei Google oder auf der Heidenau Webseite nachzusehen?

    Was vorne und was hinten ist darfst du selbst raten .....
    110/80 B - 19 M/C 59T TL M+S
    150/70 B - 17 M/C 69T TL M+S

    Besten Dank.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
    Wäre der Reifen eine gute Wahl für eine Tour durch Schottland? Mit Anreise über BAB?
    Was meint ihr?
    Ja

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Für ne Schottlandtour würde ich den Anakee 3 in Erwägung ziehen. Viel komfortabler als der Heidenau (was auf ner Tour für mich ein schwerwiegendes Argument ist), mehr Grip (wobei den schottische Straßen in der Regel von sich aus mitbringen) und höhere Laufleistung, geringfügig besseres Nässeverhalten und auch auf Schotterstraßen dem Scout nicht unterlegen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    tatsache, ich dachte immer es reichen die sensoren...naja...auch egal...
    RealOEM.com . BMW K25 R 1200 GS 08 (0303,0313) Control module for RDC - DWA/RDC
    Mir nicht aber danke, dass das jetzt geklärt ist.

  9. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Für ne Schottlandtour würde ich den Anakee 3 in Erwägung ziehen. Viel komfortabler als der Heidenau (was auf ner Tour für mich ein schwerwiegendes Argument ist), mehr Grip (wobei den schottische Straßen in der Regel von sich aus mitbringen) und höhere Laufleistung, geringfügig besseres Nässeverhalten und auch auf Schotterstraßen dem Scout nicht unterlegen.
    Der Anakee 3 habe ich mir auch schon mal ins Auge gefasst. Ich bin zurzeit wirklich sehr unschlüssig! Die Optik des K60 Scout würde mir sehr gut passen, allerdings bringt mir die Optik nichts wenn ich keinen vernünftigen Komfort auf der etwas längeren Tour habe.

    Ich schwanke zwischen:

    - Heidenau K60 Scout
    - Anakee 3

    Für mich wichtig ist eine hohe Laufleistung und auch das man mal kleinere Etappen auf Schotter bzw. Waldwege ordentlich meistern kann.

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    Der Heidenauer hat schon eine ordentliche Laufleistung (mein letzter hat 20 Tkm gehalten). Aber bei dem Rubbelbelag in Schottland muss jeder Reifen leiden!!


 
Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Heidenau K60 Scout 110/150
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:20
  2. Luftdruck Heidenau K60 Scout
    Von nordluecht im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:15
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17