Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 545

Heidenau K60-Scout Test

Erstellt von bikeandsail, 04.08.2011, 08:44 Uhr · 544 Antworten · 166.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    Leider hat bestimmt niemand Erfahrungen hinsichtlich Vergleich K60 zu K60 Scout in meinen Reifengrößen.
    Deine Größe kenn ich nicht.
    Jedoch bietet der Scout mehr Spurtreue.

    Gr, cowy

    Kommentar von ledom : Nicht ganz. Der Mitas E07 ist dem Heidenauer sehr ähnlich, nur das er nicht den ollen Mittelsteg hat. Das ist nämlich der große Knackpunkt beim Heidenauer! Der Mittelsteg soll grade bei höheren Geschwindigkeiten das Profil stabilisieren, sorgt aber im Gelände für Traktionsverluste.
    Deswegen ziehe ich diese Woche mal den Mitas auf und werde ihn ausgiebig testen. Wenn das Verhältnis zwischen Laufleistung und Offroadeigenschaften passt wird das mein neuer Standardreifen!
    Ich werde auf jeden Fall berichten.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    wie sind eigentlich eure erfahrungen mit dem verbrauch ?
    ich fahr ihn jetzt seid kurzer zeit wieder und im gegensatz zum anakee 3 z.B. verbrauch ich im schnitt 0,5-0,8L mehr auf 100km.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    wie sind eigentlich eure erfahrungen mit dem verbrauch ?
    ich fahr ihn jetzt seid kurzer zeit wieder und im gegensatz zum anakee 3 z.B. verbrauch ich im schnitt 0,5-0,8L mehr auf 100km.
    d.h Du fährst immer die selbe Strecke ,bei gleicher Witterung ,kein Stau kein Nichts ...

    Ich selbst könnte kein Verbrauch und Vergleich ermitteln ,bin einmal hier und einmal da mal fahr ich schnell ,mal langsam
    und wie war mein Verbrauch mit dem Vorgängerreifen...??

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    d.h Du fährst immer die selbe Strecke ,bei gleicher Witterung ,kein Stau kein Nichts ...
    ja, ich red von der gleichen strecke bei annähernd gleichen verhältnissen.
    und im gegensatz zum A3 fahr ich den scout auf dem inkludierten 40km autobahnstück nur mit 100 und nicht 130.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ja, ich red von der gleichen strecke bei annähernd gleichen verhältnissen.
    und im gegensatz zum A3 fahr ich den scout auf dem inkludierten 40km autobahnstück nur mit 100 und nicht 130.
    OK , Danke ...wie gesagt ,ich benutze mein Moped als Spassgerät ..

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    OK , Danke ...wie gesagt ,ich benutze mein Moped als Spassgerät ..
    was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Ich fahre nicht jeden Tag die selbe Strecke um das raus zu bekommen ,sondern einmal hier und einmal da mal schnell mal langsam ,hatte ich aber schon geschrieben...

  8. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Das Vibrieren haben schon mehrere moniert. Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht. Nach inzwischen 2000km bin ich mit den Reifen sehr zufrieden. Gestern bei dem sommerlichen Wetter klebten die Pneus hervorragend und gaben immer ein sicheres Gefühl. Jetzt müssen die Heidenaus nur noch lange halten.
    Hallo,

    Danke für die Auskünfte. Wollte nur wissen ob das normal ist. Stören tut es mich gar nicht. Mir ist es nur aufgefallen. Aber wenn das bei mehreren so ist bzw. bei allen, die die Reifen montiert haben. Bin Ich schon froh das nichts an der Maschine feid...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  9. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    vorn hinten
    7,4 10,4


  10. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    Und was soll man nun mit deinem Post anfangen?


 
Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Heidenau K60 Scout 110/150
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:20
  2. Luftdruck Heidenau K60 Scout
    Von nordluecht im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:15
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17