Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 545

Heidenau K60-Scout Test

Erstellt von bikeandsail, 04.08.2011, 08:44 Uhr · 544 Antworten · 166.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .......bin auch nur knapp neben der "Empfehlung" des Fahrzeugscheines mit 150/60-17
    .......kennen wir da nicht noch so einen ???

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Ich fahre ihn zur Zeit mit 2,2/2,4 Bar. Fühlt sich ganz gut an.
    Passt! - heute mal die Luft rausgelassen - die 2,5/2,9 stammen von meinem Schrauber. Danach fährt sich gleich ganz anders, obwohl ich das Gefühl habe etwas mehr Kraft für's einlenken als bei meinem Turance zu brauchen.

    Hat ja auch erst 400km runter - mehr war heute wegen Hitzschlag gefahr nicht möglich

    Phoney

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #43
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
    Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.

    Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?

    Danke, Grüße Alex

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
    Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.

    Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?

    Danke, Grüße Alex
    Ich werde demnächst vom Tourance auf den K60 wechseln.Dann kann ich dir genaues sagen.

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
    Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.

    Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?

    Danke, Grüße Alex
    Servus Alex,
    bin auch von einem Tourance auf den K60 umgestiegen. Im Moment muss ich sagen hat mir der Tourance noch besser gefallen, aber der K60 wird mit jedem KM angenehmer. Leider (nö ... zum Glück ) noch keine Regenfahrt absolviert und auch keine anderen Extreme (ich hab immer noch die Angstnippel aussen drauf).

    Aber sieht einfach geil aus das Teil

    Phoney

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ....mehr Kraft benötigt

    #46
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Passt! - heute mal die Luft rausgelassen - die 2,5/2,9 stammen von meinem Schrauber. Danach fährt sich gleich ganz anders, obwohl ich das Gefühl habe etwas mehr Kraft für's einlenken als bei meinem Turance zu brauchen.

    Hat ja auch erst 400km runter - mehr war heute wegen Hitzschlag gefahr nicht möglich

    Phoney
    Servus zusammen,
    seit gestern habe ich nun auch den K60 M+S drauf, vorher waren es die Metzeler Tourance, die bei mir 9500km hielten.Den Satz gab es bei www.mynetmoto.de für ca. 180 € zu kaufen.Was das Fahrverhalten betrifft, muss ich ebenfalls feststellen, dass beim Einlenken in den Kurven etwas mehr Kraft notwendig ist, um nicht zusagen es muss gedrückt werden, was der Tourance eindeutig besser konnte.Aber vielleicht gibt sich das ja noch im Laufe der ???KM ?! Der Luftdruck liegt vorne übrigens bei 2,2 und hinten bei 2,5.Ansonsten sieht er schon mal sehr gut aus auf meiner 1150-er cu Uwe

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von alex1100 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand schon einen Vergleich zum Metzeler Tourance geben.
    Vorallem geht es mir um den Grip allgemein im trockenen und Bremsen nass.

    Ich nutze meine Tourance gerne über die gesamte Breite. Macht mir da der K60 Probleme?

    Danke, Grüße Alex
    Hallo Alex, ich habe auch vorher den Tourance gefahren,
    wenn man sich an den Heidenau gewöhnt hat wirst Du ihn genau so rund fahren wie den Metzler

    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1765-medium-.jpg   img_1767-medium-.jpg  

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Der K69 von Heidenau ist ein Stollenreifen, den es nicht in der Größe für die 1150er und 1200er BMW gibt.

    Du meinst wahrscheinlich den K 60 Scout.

    Wenn Du nen Bericht verfasst, von dem Du erwartest, dass andere ihn lesen, solltest Du ihn auch noch einmal lesen bevor Du ihn abschickst.
    Nun entspann' dich mal Hansemann, Tippfehler passieren jedem von uns.
    Ich rege mich ja auch nicht über das fehlende Apostroph bei "nen" auf.

    Entspannte Grüße

    Marcus

  9. Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #49
    @Ralf: Ist das der alte K60 oder wieso du keine "Verstärung" in der Mitte ?

    Gruß,
    pisto

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von pistolingo Beitrag anzeigen
    @Ralf: Ist das der alte K60 oder wieso du keine "Verstärung" in der Mitte ?

    Gruß,
    pisto
    Hallo Pisto, ja gut aufgepasst
    Die Bilder sind vom letzten Sommer,
    da hatte ich noch den alten K60 drauf,
    ich fahre jetzt aktuell den Scout und stelle aber keinen Unterschied zum Vorgänger fest
    Gruß Ralf


 
Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Heidenau K60 Scout 110/150
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:20
  2. Luftdruck Heidenau K60 Scout
    Von nordluecht im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:15
  3. Heidenau K60 Scout
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:32
  4. Heidenau K76 , K60-Scout - wer hat Erfahrung?
    Von bikerbodensee im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05
  5. Heidenau K60 scout???
    Von hebbe im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:17