Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite

Diskutiere Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... Mein Elefant ist weg!!! Kaum ein paar Kurven gefahren, verkrümelt sich der Elefant - man müsste den...
C

Chefe

Gast

...

Mein Elefant ist weg!!!


















Kaum ein paar Kurven gefahren, verkrümelt sich der Elefant - man müsste den Metzeler-Fuzzis mal sagen, dass sich das nicht gehört :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Der läuft Dir doch auch nur wieder weg! Also zwecklos!
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Ich fahr z. Zt. Conti. Da hab ich den Ärger nicht.
Muß ja wirklich frustrierend sein.

ciao
Eugen
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Schneide doch den Elfant vorher einfach raus :rolleyes:. dann kommt er auch nich weg.
 
G

Gast15171

Gast
da

gibts nur eins: geradeausfahren.
und die herde bleibt dir erhalten


:D:p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Meiner Frau ist der Scorpion verloren gegangen :eek:.

Und der ist ja viel, viel kleiner als ein Elefant :(. - Den finden wir bestimmt nie wieder :mad:.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Grundgütiger, das ist ja richtiggehend tragisch!! :eek:
Es rührt uns hier sehr an ... :D ... wir werden helfen.

Und darum rege ich jetzt eine Spendensammlung für des Chefes Elefant an...
Das geht in Ordnung. Wir werden das Unsere Tun, um die Tragödie abzumildern. Mit den Lütten bin ich schon in Verhandlungen, es gibt verschiedene Möglichkeiten von Spenden "in Form von Naturalien". Leider sitzt Lars hartnäckig auf seinem riesigen blauen Plüschelefanten und ist ein sehr zäher Verhandlungspartner :D:D Das wird voraussichtlich nix.

Es wäre aber sicherlich eine optische Aufwertung Deines Otterbockes par excellence ... ;):) - und grau wird er ja von selbst recht fix. :p

Wir schauen, was wir tun können.
Ansonsten stehen auch Dinos in diversen Gummitierchenvarianten noch hoch im Kurs (ein paar Ohren angeklebt & sie wirken fast wie das Original)
:rolleyes::D

Würde Dir das weiterhelfen?
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
]

...Juuuubooo

Mein Elefant ist weg!!!

Neeeiiin! Der ist nicht weg. Der hat sich nur mal frei genommen. Würde mal dein Fahrstiel überdenken.
:p.

















Kaum ein paar Kurven gefahren, verkrümelt sich der Elefant - man müsste den Metzeler-Fuzzis mal sagen, dass sich das nicht gehört :cool:
[/QUOTE]
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Jetzt kommt': dank Eröffnungsfeier bei Fa. Schäufele habe ich jetzt ...
TATAAA!
Einen neuen Original blauen Fant zur Übergabe hier in der Hand.
Zeit, klettern zu gehen ...
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vllt. sollte das Chefilein mal diesen Kumpel als Sozius hinten drauf schnallen. Durch die aerodynamische Veränderung würde sich sicherlich das Fahrverhalten und somit auch eine Änderung des Reifenabriebs, bzw. des anderen Elefanten ergeben:rolleyes::D

 
C

Chefe

Gast
Vllt. sollte das Chefilein mal diesen Kumpel als Sozius hinten drauf schnallen. Durch die aerodynamische Veränderung würde sich sicherlich das Fahrverhalten und somit auch eine Änderung des Reifenabriebs, bzw. des anderen Elefanten ergeben:rolleyes::D
Das könnte das Chefilein schon machen, wäre nicht der erste Großraumtransport mit der Karre :cool:
Das Chefilein könnte ersatzweise aber auch mal die Angie hinten drauf schnallen ;):D:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mit Angies Fant kann ich nu' nicht mithalten,
aber der andere ist jetzt vorläufig bei uns eingezogen und wartet nu' auf seinen Einsatz ... :)

Chefes neuer Fant


Sammlung beendet. ;)
 
C

Chefe

Gast
Jetzt kommt': dank Eröffnungsfeier bei Fa. Schäufele habe ich jetzt ...
TATAAA!
Einen neuen Original blauen Fant zur Übergabe hier in der Hand.
Zeit, klettern zu gehen ...
Am 9. April wäre ein guter Tag - erst kraxeln, dann grillen ;)
Oder wenn's euch nach dem Gewinn von Ruhm und Ehre dürstet, könnt ihr am 3. April bei den offenen Jedermann/frau-Meisterschaften mitklettern :cool:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Tja, da standen wir heute so gesammelt vor der Haustür ... ;)
Aber kein Moped "mit ohne Fant" vorne drauf weit und breit. :o






Na, dann sind wir eben ohne das wachsame Auge vom "Chefe" die Wände hochgegangen ... und wollten den kleinen Fant eigentlich da lassen. Der war aber so schüchtern und anhänglich - daß er nur persönlich übergeben werden wollte. Also denn ... :D:D ... müssen wir eben nochmal wiederkommen.

:):cool:
 
Thema:

Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite

Oben