Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite

Erstellt von Chefe, 23.03.2011, 21:32 Uhr · 30 Antworten · 5.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #11
    Grundgütiger, das ist ja richtiggehend tragisch!!
    Es rührt uns hier sehr an ... ... wir werden helfen.

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Und darum rege ich jetzt eine Spendensammlung für des Chefes Elefant an...
    Das geht in Ordnung. Wir werden das Unsere Tun, um die Tragödie abzumildern. Mit den Lütten bin ich schon in Verhandlungen, es gibt verschiedene Möglichkeiten von Spenden "in Form von Naturalien". Leider sitzt Lars hartnäckig auf seinem riesigen blauen Plüschelefanten und ist ein sehr zäher Verhandlungspartner Das wird voraussichtlich nix.

    Es wäre aber sicherlich eine optische Aufwertung Deines Otterbockes par excellence ... - und grau wird er ja von selbst recht fix.

    Wir schauen, was wir tun können.
    Ansonsten stehen auch Dinos in diversen Gummitierchenvarianten noch hoch im Kurs (ein paar Ohren angeklebt & sie wirken fast wie das Original)


    Würde Dir das weiterhelfen?

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #12
    Nachtrag:
    ++ ORIGINAL METZELER ELEFANT ++

    Preis: VB Standort:45665 Nordrhein-Westfalen - RecklinghausenErstellungsdatum:01.02.2011Anzeigennummer: 19600316

    [Q: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...nt-++/19600316]

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #13
    ]
    ...Juuuubooo
    Mein Elefant ist weg!!!

    Neeeiiin! Der ist nicht weg. Der hat sich nur mal frei genommen. Würde mal dein Fahrstiel überdenken.
    .

















    Kaum ein paar Kurven gefahren, verkrümelt sich der Elefant - man müsste den Metzeler-Fuzzis mal sagen, dass sich das nicht gehört
    [/QUOTE]

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #14
    Jetzt kommt': dank Eröffnungsfeier bei Fa. Schäufele habe ich jetzt ...
    TATAAA!
    Einen neuen Original blauen Fant zur Übergabe hier in der Hand.
    Zeit, klettern zu gehen ...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Vllt. sollte das Chefilein mal diesen Kumpel als Sozius hinten drauf schnallen. Durch die aerodynamische Veränderung würde sich sicherlich das Fahrverhalten und somit auch eine Änderung des Reifenabriebs, bzw. des anderen Elefanten ergeben


  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Vllt. sollte das Chefilein mal diesen Kumpel als Sozius hinten drauf schnallen. Durch die aerodynamische Veränderung würde sich sicherlich das Fahrverhalten und somit auch eine Änderung des Reifenabriebs, bzw. des anderen Elefanten ergeben
    Das könnte das Chefilein schon machen, wäre nicht der erste Großraumtransport mit der Karre
    Das Chefilein könnte ersatzweise aber auch mal die Angie hinten drauf schnallen

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #17
    Mit Angies Fant kann ich nu' nicht mithalten,
    aber der andere ist jetzt vorläufig bei uns eingezogen und wartet nu' auf seinen Einsatz ... :)

    Chefes neuer Fant


    Sammlung beendet. ;)

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt': dank Eröffnungsfeier bei Fa. Schäufele habe ich jetzt ...
    TATAAA!
    Einen neuen Original blauen Fant zur Übergabe hier in der Hand.
    Zeit, klettern zu gehen ...
    Am 9. April wäre ein guter Tag - erst kraxeln, dann grillen
    Oder wenn's euch nach dem Gewinn von Ruhm und Ehre dürstet, könnt ihr am 3. April bei den offenen Jedermann/frau-Meisterschaften mitklettern

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Mit Angies Fant kann ich nu' nicht mithalten,
    aber der andere ist jetzt vorläufig bei uns eingezogen und wartet nu' auf seinen Einsatz ...

    Chefes neuer Fant


    Sammlung beendet.
    Klasse, dann hätte ich quasi eine Fant-Karre

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #20
    Tja, da standen wir heute so gesammelt vor der Haustür ...
    Aber kein Moped "mit ohne Fant" vorne drauf weit und breit.






    Na, dann sind wir eben ohne das wachsame Auge vom "Chefe" die Wände hochgegangen ... und wollten den kleinen Fant eigentlich da lassen. Der war aber so schüchtern und anhänglich - daß er nur persönlich übergeben werden wollte. Also denn ... ... müssen wir eben nochmal wiederkommen.



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte