Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite

Diskutiere Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So ein... ... blödes Pech aber auch, was muss ich in den Pyrenäen rumgurken, wenn ich solch hochherrschaftlichen Besuch bekomme... Aber war da...
C

Chefe

Gast
So ein...

... blödes Pech aber auch, was muss ich in den Pyrenäen rumgurken, wenn ich solch hochherrschaftlichen Besuch bekomme...

Aber war da nicht in einer der zahllosen PNs mal die Rede von Terminabsprache :confused:;)

In diesem Fall jedoch hast Du ja schon die Lösung gefunden - nächster Versuch, und dieses Mal mit anschließendem Verzehr von über in Wärme umgewandeltem Kohlenstoff gebruzzeltem, gescheibtem Vierbeiner :cool:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Aber war da nicht [...] mal die Rede von Terminabsprache :confused:;) ...
:D:D Harald, Doro und wir 4 hatten's doch großartig abgesprochen ... :D:D
(und von "allseitig" oder gar "einvernehmlich" war schließlich nie die Rede ;) :p)

... mit anschließendem Verzehr von über in Wärme umgewandeltem Kohlenstoff gebruzzeltem, gescheibtem Vierbeiner :cool:
Brilliant!! So machen wir's *sehr* gerne. :):)
Es ist ja nicht so, daß es nicht noch mehr, verflixt gute Gründe gäbe, das kurzfristig nochmal wieder anzugehen ... :o ... diese #*@%-orange Route hat mich farbenprächtig zur Weißglut getrieben ... sie muß einen "Baufehler" haben, jawohl. Praktisch unbegehbar ... ;);):rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
... diese #*@%-orange Route hat mich farbenprächtig zur Weißglut getrieben ... sie muß einen "Baufehler" haben, jawohl. Praktisch unbegehbar ... ;);):rolleyes:[/COLOR][/SIZE]
gut ding will weile haben.
des werd scho wern. :):)

irgendswann:D oder auch ned.
un:cool:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Die IIIer oder die VIII+ Tour :confused:;)
"6" oder "6+" stand da dran, meine ich. :o Also vollkommen falsch ausgezeichnet auch noch, gaaanz klar, aber sowas von ... :D:D:rolleyes:

Komisch nur, daß Doro & Harald so gar keine solchen Schwierigkeiten mit dieser unmöglichen Route hatten, wenn ich genau drüber nachdenke ... :(

Ach, ich freu' mich schon auf den nächsten Besuch. Und der kleine Fant auch.
 
G

Gast15171

Gast
Die IIIer oder die VIII+ Tour :confused:;)
ich tippe mal auf den IIIer.:D:o

edit:
"und dann warst du schneller als ich:_ guggst du:"6" oder "6+" stand da dran, meine ich. Also vollkommen falsch ausgezeichnet auch noch, gaaanz klar, aber sowas von ...

Komisch nur, daß Doro & Harald so gar keine solchen Schwierigkeiten mit dieser unmöglichen Route hatten, wenn ich genau drüber nachdenke ..."
 
C

Chefe

Gast
Mein Fant ist wieder da...


...vooorsichtig anschleichen...


...erwischt...

 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Dieses Exemplar hat sich schon schwarz geärgert, weil er vornedrauf bei Wind und Wetter immer den Rüssel hinhalten muss, während andere Kollegen sich im Tunnel verkriechen.... :D

Gruss
gerry
 

Anhänge

Odenwälder2

Odenwälder2

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
186
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS LC
Glückwunsch!!!! Bei meinem Elefant fehlen nur die Ohren.
Über einen ganzen Elefant zu fahren ist mir etwas zu heiss.:D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261

...

Mein Elefant ist weg!!!


















Kaum ein paar Kurven gefahren, verkrümelt sich der Elefant - man müsste den Metzeler-Fuzzis mal sagen, dass sich das nicht gehört :cool:
Jammerpott!! Verklag doch den Reifenhersteller wegen Gummiabriebs :D
 
Thema:

Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarrecktsdiezweite

Oben