Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?

Erstellt von JerryXXL, 24.10.2010, 12:59 Uhr · 47 Antworten · 12.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #21
    Nach meiner Erfahrung gibt es unter Berücksichtigung aller vorab bereits aufgezählter Faktoren nur den Metzler Tourance zu empfehlen, wobei ich den Conti noch nicht gefahren habe. Aber für die nächste Saison steht der auf der Liste mal ganz oben.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    hallo martin,

    welchen reifen fährst du denn?

    gruß jerry
    CTA oder EXP (auch M).

    Aber keine hat bisher mehr als 7tkm gehalten (hinten), ich wechsle aber immer beider gleichzeitig.

    Und ich fahre nie Autobahn, alles nur auf kurvigen Strassen.

    Wie macht ihr das mit den Wahnsinns Laufleistungen? Tragt ihr das Moped um die Ecken? Oder dreht ihr nur ganz sanft am Gas? Ich schaff das nicht, aber das macht niGS. Hab halt inzwischen die 5. Garnitur Reifen auf meiner 09er Q.

    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung gibt es unter Berücksichtigung aller vorab bereits aufgezählter Faktoren nur den Metzler Tourance zu empfehlen, wobei ich den Conti noch nicht gefahren habe. Aber für die nächste Saison steht der auf der Liste mal ganz oben.
    Kenn ja deinen Fahrstil nicht, aber der CTA ist meiner Meinung nach noch ein ganzes Stück sportlicher zu fahren als der EXP.

    EXP ist ein klasse Tourenreifen der auch mal kurz in den Attack Modus gehen kann, aber diese plötzliche Abkippen bei max Schräglage ist nicht sehr vertrauenserweckend. Und wenn er zu warm wird fängt er elendig an zu schieben.....

    Ich fahr ab sofort nur mehr CTA.

    Gruß,
    Martin

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen

    Wie macht ihr das mit den Wahnsinns Laufleistungen? Tragt ihr das Moped um die Ecken? Oder dreht ihr nur ganz sanft am Gas? Ich schaff das nicht, aber das macht niGS. Hab halt inzwischen die 5. Garnitur Reifen auf meiner 09er Q.

    Gruß,
    Martin
    Bin bekennender Blümchenpflücker!

    Ich hab einen recht ruhigen Fahrstil, ab und zu lass ichs (für meine Verhältnisse) krachen.

    Mit Boxergruß

    Roland

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    aber diese plötzliche Abkippen bei max Schräglage ist nicht sehr vertrauenserweckend. Und wenn er zu warm wird fängt er elendig an zu schieben.....
    Endlich mal jemand der dieses abkippen kennt... ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem!

    Probiert mal den RoadSmart. DEr hält bei mir jetzt hinten fast 8000km und haftet in jeder Lebenslage.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #26
    Ich bin Reifenmörder. CRA 5000 km. Dann war er spitz.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich bin Reifenmörder. CRA 5000 km. Dann war er spitz.
    .....

  8. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der dieses abkippen kennt... ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem!

    Probiert mal den RoadSmart. DEr hält bei mir jetzt hinten fast 8000km und haftet in jeder Lebenslage.

    Was sagt denn der roadsmart zu Bitumenstreifen?

    ciao
    Eugen

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    .....
    Drecksack !

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich bin Reifenmörder. CRA 5000 km. Dann war er spitz.
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    .....
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Drecksack !

    jungs, seid doch nett zueinander.
    der eine ein mörder,
    der andere ne ..... (wie auch immer das gehen soll)
    der dritte ein drecksack.
    und das mit nem strassenreifen.
    wie, bittschön, soll das denn gehen? ENH???

    letztlich ist das alles egal. weil meine reifen -egal welche - auch nie länger als 5KKM gehalten haben.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 Laufleistung R 1200 GSA mit Gepäck
    Von michel110 im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:27
  2. Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:49
  3. Höchste Laufleistung
    Von Peter GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:59
  4. die höchste Strasse die ihr kennt ?
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:07
  5. höchste Sitzhöhe BMW
    Von wensi1974 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:24