Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?

Erstellt von JerryXXL, 24.10.2010, 12:59 Uhr · 47 Antworten · 12.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #31
    Da !!! Selber Mörder-.....-Drecksack !

  2. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der dieses abkippen kennt... ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem!

    Probiert mal den RoadSmart. DEr hält bei mir jetzt hinten fast 8000km und haftet in jeder Lebenslage.
    Kenne das abkippen auch, jetzt würde mich noch interresieren wie lange der EXP bei dir gehalten hat, zum vergleich.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Kenne das abkippen auch, jetzt würde mich noch interresieren wie lange der EXP bei dir gehalten hat, zum vergleich.
    5500km...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Was sagt denn der roadsmart zu Bitumenstreifen?

    ciao
    Eugen
    ziemlich Neutral, würde ich sagen. Das einzige Mal wo Bitumen echt Probleme bereitet hat, war im Namlos bei 35°C, butterweiche Streifen. Aber nachdem man gerutscht ist, und wieder normalen Asphalt unterm Gummi hat, hat er sofort wieder Grip.

    Wie gesagt, ich bin immer noch restlos begeistert! Und im Nassen noch nichts besseres gefahren...

    Selbst die jetzt kühleren Temperaturen scheinen den RS nicht sonderlich zu beeindrucken.

  5. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #35
    Ich liebäugle schon einige Zeit mit dem roadsmart. Schade, dass er im Namlostal Probleme hat, denn da fahr ich auch manchmal und wirklich gern.
    Aber wenn´s im Rest der Alpen geht, ist das zu verschmerzen.

    ciao
    Eugen

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle schon einige Zeit mit dem roadsmart. Schade, dass er im Namlostal Probleme hat, denn da fahr ich auch manchmal und wirklich gern.
    Aber wenn´s im Rest der Alpen geht, ist das zu verschmerzen.

    ciao
    Eugen
    Probleme wäre echt übertrieben. Mir fiel es im Namlostal halt auf, da dort wirklich sehr viel Bitumen verteilt ist. Aber mal ehrlich: Wer versucht denn nicht Bitumen zu vermeiden? Ich hatte damit jedenfalls kein Problem auf der Strecke...

  7. Freiburger Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Kenne das abkippen auch, jetzt würde mich noch interresieren wie lange der EXP bei dir gehalten hat, zum vergleich.
    Lustig, ich bin immer den alten Tourance gefahren welcher vorne immer ca. 12000 km und hinten ca. 7500 km gehalten hat (reproduzierbar...). Er fuhr immer völlig neutral, kein abkippen.

    Jetzt auf der ADV hab ich die EXP drauf - Erstbereifung halt. Hatte auch schon ein paar Abkippmomente in denen ich dachte "hoppla", was ich aber unter der aktuellen Temperatur, neues Mopped, neuer Reifen etc verbucht hab.
    Naja, wenn der unten ist, kommt wieder der alte drauf und ich werde berichten falls es einen Unterschied gibt.

    Gruß

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    Lustig, ich bin immer den alten Tourance gefahren welcher vorne immer ca. 12000 km und hinten ca. 7500 km gehalten hat (reproduzierbar...). Er fuhr immer völlig neutral, kein abkippen.

    Jetzt auf der ADV hab ich die EXP drauf - Erstbereifung halt. Hatte auch schon ein paar Abkippmomente in denen ich dachte "hoppla", was ich aber unter der aktuellen Temperatur, neues Mopped, neuer Reifen etc verbucht hab.
    Naja, wenn der unten ist, kommt wieder der alte drauf und ich werde berichten falls es einen Unterschied gibt.

    Gruß
    Ich hatte vorher den alten Tourance drauf und kannte das Abkippen nicht. Alle schwärmten von dem EXP, der soviel besser als der Alte sein sollte. Direkt nachdem er montiert war merkte ich, daß ich damit nicht klar kam....ursprünglich wollte ich dann mischen: vorne Alt, hinten EXP. Habe dann aber beide gegen RS getauscht.

  9. Freiburger Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher den alten Tourance drauf und kannte das Abkippen nicht. Alle schwärmten von dem EXP, der soviel besser als der Alte sein sollte. Direkt nachdem er montiert war merkte ich, daß ich damit nicht klar kam....ursprünglich wollte ich dann mischen: vorne Alt, hinten EXP. Habe dann aber beide gegen RS getauscht.
    Hatte am alten Mopped auch mal ein kurzes EXPeriment. War aber wirklich kurz, da es noch die erste Serie war und er nach 5000km weg war. Außerdem hat er sich vorne völlig spitz gefahren (ind der Mitte noch 3mm, die Flanken wech) was der alte nie gemacht hat. Konnte für mich auch nicht mehr Grip feststellen oder eine andere Eigenschaft, welche die nur fast halbe Laufleistung gerechtfertigt hätte.
    Bin dann bis zum Schluss (73tkm) nur noch den alten gefahren. Der war wieder schön gleichmäßig rund...

    So lange es den alten Tourance noch gibt, werde ich den wohl weiter fahren. Bis zum nächsten EXPeriment werden erst alle anderen durchprobiert.

    Gruß

  10. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #40
    Tourance EXP hat 6000 Kilometer gehalten. Bin jetzt umgestiegen auf Conti Trail Attack...... Schaun wir mal ;-)


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TKC 80 Laufleistung R 1200 GSA mit Gepäck
    Von michel110 im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:27
  2. Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:49
  3. Höchste Laufleistung
    Von Peter GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:59
  4. die höchste Strasse die ihr kennt ?
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:07
  5. höchste Sitzhöhe BMW
    Von wensi1974 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:24