Was ist das für ein Reifen

Diskutiere Was ist das für ein Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf mehreren Videos der EICMA 2017 ist dieser Reifen zu sehen. Jedoch konnte ich nicht erkennen, was das für ein Modell ist und am Profil konnte...
CH31

CH31

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
521
Ort
CH-31xx alles klar?
Auf mehreren Videos der EICMA 2017 ist dieser Reifen zu sehen. Jedoch konnte ich nicht erkennen, was das für ein Modell ist und am Profil konnte ich ihn auch nicht identifizieren.



Hat einer eine Idee?

Gruss CH31
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
motorrad online

zitat

"Eine Upside-down-Gabel von WP mit 43 mm Innenrohrdurchmesser und 140 mm Federweg führt das Vorderrad. Das direkt angelenkte und mit einer progessiv gewickelten Feder ausgestattete Federbein mit Gasdruck-Unterstützung stammt ebenfalls von WP; am Hinterrad bietet die KTM 790 Duke sogar 150 mm Federweg. Sie steht auf Reifen in den Standard-Dimensionen 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17, als Erstausrüstung sind Maxxis Supermaxx ST-Reifen montiert."
 
Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Moin CH31,

schau mal unter Maxxis Supermaxx ST ...

Gruß
Serpel

Edit: Ups - dachte, das Kleingedruckte oben sei ne Signatur ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Reifen

Oben