Ergebnis 1 bis 3 von 3

Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

Erstellt von yamraptor, 14.07.2015, 19:40 Uhr · 2 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    #1

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #2
    ***Spaßbremse Du***
    ...ich wollt mich dort demnächst als "abenteuerlichster BMW Fahrer" profilieren...und nu kommst Du und machst den Mythos kaputt...

    Nee - im Ernst, mal gut das das endlich klargestellt ist - Danke !

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #3
    Das hatte auch ein Heidenau Mitarbeiter auf den Motorradtagen erzählt, aber auch berichtet, das er Kunden hatte, die ihr Motorrad stehen lassen mussten.

    Aber jetzt wird ja wohl alles gut��

    Habe den TKC 70 nur wegen dieser Unsicherheit montiert aber bin ganz zufrieden in allen Situationen gewesen.
    Als nächstes kommt dennoch der Scout drauf.

    Das muss aber noch warten da das Bike auf der Grand Tour des Alpes mit Antriebsschaden in Monaco blieb und erst in den nächsten zwei Wochen nach kommt. Insofern kann ich auch nichts abschließendes zum Verschleiß sagen


 

Ähnliche Themen

  1. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  2. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  3. Falscher Helm in Italien
    Von GSandl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 16:26
  4. Falscher Helm in Italien
    Von GSandl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:37
  5. Beschlagnahme von Moppeds in Italien
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:51